mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shieru, warum bist du eigentlich gerade so toxisch La cipolla gegenüber? Ich finde seine befremdlich en Kommentare zu Kingdom Hearts zwar auch latent anstrengend aber deswegen muss man doch nicht immer den kompromisslosen Kriegerfan heraushängen lassen...

Ich bin auch davon ausgegangen KHIII wäre auf eine Weise ein Abschluss der Reihe. Ich hatte nebenbei Mal gehört dass es mit etwas neuem weitergehen soll, aber ich dachte dabei an die Ferne Zukunft, eine ganz neue Geschichte und sicher nicht an Sora.

Allein das Intro von 2.8, die Vermarktung von Teil 3 mit dem Trailer von eraques als Kind, dem Cover von teil3 und allem wird doch komplett auf die Finalstimmung gegangen.

Eure Aussagen über das Ende hier machen mir grosse Bauchschmerzen. Die Story war das letzte auf das ich mich wirklich gefreut habe, und wenn sie das am Ende auch wieder in den Sand setzen indem sie ein kh2 Ende Villain of the week xehnaort good Bye machen, weiss ich nicht, was noch übrig bleibt. Vor allem, wenn einem am Ende von kh3 keine befriedigenden Auflösungen und Hintergründe präsentiert werden, wird das auch in den anderen Teilen nichts mehr. Ein Gefühl von Resignation macht sich breit.
    Geändert von Pacebook (08.02.2019 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ὀρφεύς
    Suchst du Streit?
    Auf jeden Fall!!!
    #BereitFürDenKampf #MachtKeineScherze
    #IsstGeradeEinePizza #MMX

Ich frage mich, warum so viele dachten Teil 3 wär das Ende ... *grübelt*
    Ich denke, wenn sich alle so hart ein absolutes Ende der Reihe "gewünscht" haben, wirft das kein so gutes Licht auf KH ... Licht ... versteht ihr? Hm... Warum haben sich so viele das Ende der Reihe erhofft, wenn man das Spiel (zumindest die Vorgänger) feiert? Will man dann nicht doch lieber immer IMMER mehr? Es ist eventuell so wie mit der alten Omi, um die man sich kümmert und über alles liebt ... man sich aber wünscht, sie nicht mehr leiden zu sehen.

Jetzt im Nachhinein bin ich dennoch irgendwie "froh" es durchgespielt zu haben, auch wenn ich an meiner Meinung, dass 70 Euronen zuviel für dieses Game sind, nichts ändern werde. Einen Proud-Run hab ich heute auch schon angefangen. LULz

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!!!
    #BereitFürDenKampf #MachtKeineScherze
    #IsstGeradeEinePizza #MMX
    #DuWirstVerlieren.
    Herrlich, wie bescheuert diese Hashtag-Idee ist.

Ich frage mich, warum so viele dachten Teil 3 wär das Ende ... *grübelt*
    Ich denke, wenn sich alle so hart ein absolutes Ende der Reihe "gewünscht" haben, wirft das kein so gutes Licht auf KH ... Licht ... versteht ihr? Hm... Warum haben sich so viele das Ende der Reihe erhofft, wenn man das Spiel (zumindest die Vorgänger) feiert? Will man dann nicht doch lieber immer IMMER mehr? Es ist eventuell so wie mit der alten Omi, um die man sich kümmert und über alles liebt ... man sich aber wünscht, sie nicht mehr leiden zu sehen.
    Aber wo Licht ist, ist auch Schatten!!!!!
    Nur die Freundschaft alleine kann uns eine Erklärung darauf geben.#Kingdom
    Meine Fresse macht das Spaß, könnte diesen Blödsinn den ganzen Tag lang schreiben.

Jetzt im Nachhinein bin ich dennoch irgendwie "froh" es durchgespielt zu haben, auch wenn ich an meiner Meinung, dass 70 Euronen zuviel für dieses Game sind, nichts ändern werde. Einen Proud-Run hab ich heute auch schon angefangen.
    Mein Exemplar befindet sich bereits auf ebay.
    Ganz schnell weg damit und die Beobachter sollen mal nicht so geizig sein.
    Ich habe schließlich 70 Euro dafür hingeblättert und ist das Spiel noch keine zwei Wochen alt.
    Pah, blöder Gamestop-Angestellter, von wegen "endlich wird die Reihe fortgeführt, ALLE haben darauf gewartet".
    Now: Mafia: The Old Country / Done: Steel Seed
    Now: Gangs of London Staffel 3 / Done: Chucky Staffel 3
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Der Sommer, in dem Hikaru starb Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Weil das jetzt schon mehrmals geschrieben wurde: Es gibt doch überhaupt keinen Grund, für ein Spiel 70 Tacken hinzublättern, wenn man das Teil im Internet für ein Fünfziger bekommen kann. Wo kauft ihr denn euer Zeug, etwa in dem Abzockladen Saturn?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Vorsicht, enthällt ein paar Spoiler!

It's beautiful....

Und noch eines
    Vorsicht, enthällt ein paar Spoiler!

BTW, weil Scott Falco das auch nochmal verwendet hat:

Geändert von Shieru (09.02.2019 um 21:34 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Wow, Dunkey geht ja echt übel mit dem Game um. Also, selbst bei seinem Xenoblade Chronicles 2 Dunkview hat er ja viel mehr Humor einfließen lassen, obwohl er das Spiel sehr wahrscheinlich nicht mochte. OK, ist auch kein J-RPG Spieler, aber bei KH3 war der Ton doch n ganz anderer. Hatte mir ja auch seine vorherigen Zusammenfassungen von der KH Reihe angesehen, und selbst da war der Ton viel lockerer.

Olla xD Dunkey hat KH3 ja mal krass rasiert ... aber recht hat er größtenteils ... leider.

Das hab ich auch gesehen, das ist so fucking cringe!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

"... I don't know if you're a fan of Kingdom Hearts..."

Ich habe gerade meinen zweiten playthrough von KH 2.8 durchgespielt, wobei abgebrochen es eher treffen würde. Ich habe auf schwer gespielt, und nachdem ich den letzten boss, der ewig dauert weil ich kaum schaden mache mich zum fünften mal gelegt hat so dass ich wieder von vorne hätte anfangen müssen habe ich es gut sein lassen.

Dazu jetzt meine frage - Bewegt sich der vermeintlich einfache schwierigkeitsgrad von teil3 auch nur annähernd auf dem niveau von 2.8? Das fand ich auf normal in ordnung, auf veteran lächerlich und auf schwer aber gegen ende hin auch schon mitunter sehr frustrierend und stellenweise schlichtweg unfair. Ich habe aber auch eine sehr niedrige frustrationsgrenze wa das angeht, wenn es nicht gerade dark souls ist. Das leistet sich aber eben auch nicht solche sachen wie KH, wo gegner stellenweise für die dauer von sonderangriffen einfach unverwundbar sind, oder die abwehrfunktion so ungenau funktioniert...
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen zweiten playthrough von KH 2.8 durchgespielt, wobei abgebrochen es eher treffen würde. Ich habe auf schwer gespielt, und nachdem ich den letzten boss, der ewig dauert weil ich kaum schaden mache mich zum fünften mal gelegt hat so dass ich wieder von vorne hätte anfangen müssen habe ich es gut sein lassen.

Dazu jetzt meine frage - Bewegt sich der vermeintlich einfache schwierigkeitsgrad von teil3 auch nur annähernd auf dem niveau von 2.8? Das fand ich auf normal in ordnung, auf veteran lächerlich und auf schwer aber gegen ende hin auch schon mitunter sehr frustrierend und stellenweise schlichtweg unfair. Ich habe aber auch eine sehr niedrige frustrationsgrenze wa das angeht, wenn es nicht gerade dark souls ist. Das leistet sich aber eben auch nicht solche sachen wie KH, wo gegner stellenweise für die dauer von sonderangriffen einfach unverwundbar sind, oder die abwehrfunktion so ungenau funktioniert...
    KH 3 auf Proud dürfte eher so Richtung Normal oder ein Zwischending aus Normal/Proud aus 2.8 sein. Es ist definitiv nicht so schwer wie 2.8. Da bin ich regelmäßig krepiert, davon war in KH 3 keine Spur.

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen

Also der Boss dauert maximal 5 Minuten würde ich sagen, bei der 2. Phase lässt er sich weitaus leichter treffen und man kann mehr Schaden machen, es kommt eben alles auch darauf an zu wissen wann der beste Moment zum zuschlagen ist. Ich würde aber auch sagen dass eben genau so schwer Veteran sein muss, für alles andere gibt es ja auch die anderen Schwierigkeitsgrade. Achja und zu der Antwort: Kingdom Hearts 3 auf Proud ist einfacher als 2.8 auf Easy.