Ist das wieder eine von deinen "gefühlten Wahrheiten"?
Die haben dann Dinge ignoriert, die ganz offen und ganz eindeutig kommuniziert worden sind. Hatten wohl "beruflich" zu viel anderweitig zu tun.Zitat
Merkste selber, wa?Zitat
![]()
Mal ne ganz dumme Frage. Spielst du die Spiele überhaupt? Denn ich finde es äußerst anstrengend, mit jemandem zu diskutieren, der das ganze offenbar nur aus dritter Hand miterlebt und darauf seine Argumente basiert. Kannst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege, und die die Spiele doch spielst (oder du zumindest das Marketing aus erster Hand mitverfolgt hast) - allerdings bekomme ich zumindest bisher nicht den Eindruck. Denn dann kann ich noch so oft schreiben, dass ganz von Anfang an offen im Marketing kommuniziert wurde, dass KH3 eben nie und nimmer der Serienabschluss werden sollte - und ganz ehrlich, wer das reininterpretiert: Selbst schuld! - und du kannst dann noch so oft mit einem deiner komischen Podcasts kommen, und als Argument bringen "Der Dude hat aber gesagt, dass es zu Ende geht! Es ist ein großer Youtuber, also hat sein Argument mehr Gewicht!", das bringt uns nur halt alles nicht weiter hier.
Kannst du gerne machen, hat aber null mit der eigentlichen Diskussion zu tun.Zitat