... oh je, das hört sich bisher alles nicht so gut an. Ich versuche dennoch immer noch, KHIII eine chance zu geben, wenn ich es mit meinem freund spiele, und mal sehen, ob das spielen zu zweit uns noch eine gute erfahrung bieten kann. Er mag den neuen song zum beispiel sehr gerne, aber ich selbst hab ihn noch nicht gesehen oder gehört... und dass spiele zu leicht sind macht mir auch selten was uas.

Wenn die story aber mist ist, wäre das für mich der totschlag. Wobei hier ja auch immer wieder kritisiert wird, dass sie zu verschwurbelt ist - ich weiß, es ist paradox, dass ich mich dagegenstelle, weil ich es bis vor kurzem auch noch kritisiert habe (Und noch tue!) aber ich glaube schon, dass so die wichtigsten punkte schon sehr lange geplant sind, und ich würde die story zumindest bis zu punkt 2.8 nicht als mist, sondern als im höchstem maße überambitioniert bezeichnen... ich hoffe, sie schaffen es, das ganze zu einem halbwegs befriedigendem ende wenigstens für die charaktere zu führen, sonst wird es wirklich ganz bitter.