mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2. Durchgang beendet. Auf Proud bin ich mit allen Schatztruhen und allen Glücksemblemen auf 50:14 gekommen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hand auf's Herz: Wie wahrscheinlich ist ein PC Port in ein bis zwei Jahren?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hand auf's Herz: Wie wahrscheinlich ist ein PC Port in ein bis zwei Jahren?
    0,1% Ganz ehrlich, das ganze ist so ein Rechte-Hick-Hack, glaub nicht, dass sich SE die Mühe wegen der ein, zwei PC-Käufer machen wird. Das 0,1% hab ich auch nur vergeben, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.

Edit: Ich habe den Bonus Boss heute besiegt. Was für eine herbe Enttäuschung. Spam to Win.
    Geändert von Shieru (01.02.2019 um 16:12 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    0,1% Ganz ehrlich, das ganze ist so ein Rechte-Hick-Hack, glaub nicht, dass sich SE die Mühe wegen der ein, zwei PC-Käufer machen wird. Das 0,1% hab ich auch nur vergeben, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.

Edit: Ich habe den Bonus Boss heute besiegt. Was für eine herbe Enttäuschung. Spam to Win.
    Für FFXV haben sie sich die Mühe halt gemacht, darum frag ich.

Es geht nicht um Square, es geht um Disney, sowie um die Liedrechte von Utada Hikaru, die jedesmal Ärger machen.

BTW, Gummi Jet ist diesmal nicht komplett getrennt vom Rest des Spiels. Man bekommt hier Schmiedematerialien, außerdem braucht man auch alle Gummi-Missionen für die Ultima-Waffe

Nachdem ich jetzt durch bin:

Diese Kampftore die gegen Ende freigeschaltet werden haben genau den Schwierigkeitsgrad den ich eigentlich von Proud Mode erwartet hätte. War zwar erst in 4 Stück aber mach richtig Spaß da drin (außer das mit den Gigas und den Drachen, das kann sich mal hart in Knie ficken). Aber vermutlich bin ich nur unterlevelt für die. .___.

Ich bin mittlerweile auch seit ein paar Stunden drin und langsam gefällt mir das Spiel gut (es gehört wohl eher zur Kategorie "Spätzünder").
    Die Hercules-Welt fand ich ganz in Ordnung, aber nicht umwerfend, Twilight Town mochte ich nicht sonderlich, was wohl besonders an den fürchterlichen Charakteren liegt, die dort herumlaufen, aber dafür hat mir Toy Story richtig gut gefallen. Leider ist die Handlung großer Mist, aber das ist ja nichts Neues.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Bin selber nach 11 Stunden endlich in Arendelle angekommen und erwarte jetzt die erste (für mich) richtig interessante Welt, neben San Fransokyo.
    Das Königreich Corona war okay, muss Loxagon bei den Handlungssprünge aber recht geben, die sind unsinnig und die restlichen drei Welten wollte ich nur noch schnell beenden.
    Alleine die Szene, wo man Sora einschläfert kann man doch nicht für voll nehmen.
    Der Junge kippt um und erst das doofe Pferd bekommt den wach? Ja, ist klar.
    Verstehe eh nicht, wie man sich ausgerechnet diese Welten aussuchen musste?
    Warum nicht stattdessen die Welten von Küss den Frosch, Zoomania, Alles steht Kopf oder Coco – Lebendiger als das Leben! (gut, der ist vermutlich zu spät erschienen)?
    Das hätte so cool werden können und wenigstens die bereits bekannten Welten hätte man austauschen können.
    Abseits dessen, war mir Toy Story zu leer.
    Habe mich im Zimmer und auf der Straße auf einer coolen Welt gefreut und dann rennt man in einem öden Spielzeugladen rum, dessen Intro das Beste war.
    Kampfsystem ist dafür noch immer ein Grafik-Feuerwerk, aber anspruchslos, der Soundtrack will mich nicht so sehr begeistern wie in den Vorgängern, die Grafik kann sich sehen lassen und die Präsentation sorgt für Pluspunkte.
    Kingdom Hearts 3 macht schon Spaß, empfand Teil 2 bis jetzt dennoch stärker und stolpert man leider bloß von einer Zwischensequenz in die nächste.
    Now: Rue Valley / Done: Dispatch
    Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Die Auswahl der Welten ist eh Jacke wie Hose, aber dass man teilweise diese hirnrissigen Sprünge hat geht echt nicht...

In der Monster-AG Welt habe ich fast alles verstanden, ohne den Film zu kennen, aber da spielt die Story wohl eh danach. Nur wieso die immer von "Buhs Tür" reden, habe ich nicht ganz verstanden, aber nichts im Vergleich zu den ganzen Fragen in Corona, die jeder hat, der den Film nicht kennt.

Klar, die Türe soll sie nach Hause bringen, aber warum muss es gerade per Tür sein? Warum geht's nicht auch so?

Nun denn ... Zeit für warme Klamotten ...!

Now: Rue Valley / Done: Dispatch
    Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat
    Verstehe eh nicht, wie man sich ausgerechnet diese Welten aussuchen musste?
    Warum nicht stattdessen die Welten von Küss den Frosch, Zoomania, Alles steht Kopf oder Coco – Lebendiger als das Leben! (gut, der ist vermutlich zu spät erschienen)?
    Ich bin mir sicher, dass es dazu irgendwo offizielle Begründungen (Rechtfertigungen ...?) gibt, aber mein Tipp bleibt so oder so, dass die Vermarktung und die "Zukunftsträchtigkeit" des jeweiligen Franchises eine wichtige Rolle spielen. Fast alle der verwendeten Franchises werden ja in den kommenden Jahren Sequels bekommen oder laufen als Cartoon-Serien. Pooh ist in Japan sowieso der absolute Dauerbrenner. Für Disney war Kingdom Hearts ja immer irgendwo "Franchise-Aufbau", und das Disney-Brand entwickelt sich natürlich auch weiter. Das fand ich in den letzten Teilen auch schon irgendwo auffällig, mit Tron und so, wovon man jetzt natürlich nix mehr sieht. Nur, was sie nach Jahren immer noch mit Hercules wollen, ist mir in diesem Kontext ein Rätsel ... Quotennostalgie für alte Kingdom-Hearts-Fans? Die Welt war schon fertig, als Disney die Vorgaben für die neuen Welten reingegeben hat?

Coco wäre aber echt geil gewesen. Vielleicht im nächsten, wenn sie bis dahin einen Nachfolger angekündigt haben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D