mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ISzene: Ein Mädchen steht - in Sichtweite - auf einem Vorsprung an einer Mauer und droht, herunterzustürzen. Das suggeriert mir zumindest das, was ich sehe. Vertonung: "Oh nein! Das Mädchen ist vom Feuer eingeschlossen!" Meine Freundin und ich unisono: "Wat?" Die Gruppe beginnt, zum Mädchen zu rennen. Hercules: "Das dauert zu lang, steigt auf diese Statue und ich schmeiße Euch rüber!" Sora, Donald und Goofy steigen auf die Statue und Hercules BALLERT DAS DING IN DEN ORBIT. Fade to Black. Literally die nächste Szene: Das Mädchen ist am Boden und Sora freut sich, dass sie ihr helfen konnten. What the Fuck?

Direkt danach: Eine Frau hockt auf einer zwanzig Meter hohen Säule und wird von Herzlosen angegriffen. Erste Reaktion: "Wie ist die Alte da hochgekommen?" Reaktion nach dem Kampf: "Wie ist die Alte da runtergekommen?"
    Genau das hat mich auch gewurmt.
    Wirkte alles so gestellt (wie bereits in DQXI) und Phil hat die Klappe nicht aufbekommen.
    Der ist anwesend und hat ne große Fresse, aber sagt kein Wort... wie unnatürlich in einer solchen Situation.
    Kann nur besser werden, oder?
    Geändert von Ὀρφεύς (29.01.2019 um 04:06 Uhr)
    Now: Directive 8020 & Saros / Done: Reanimal
    Now: Modern Family Staffel 8 / Done: Black Phone 2
    Now: Something is killing the Children Teil 1 / Done: Captain America: Megaband 1: Verschollen in Dimension Z
    RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown