mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Klunky:
    Das habe ich auch schon so erwartet, aber war es eigentlich bisher in irgendeinem teil außer BbS anders? Kingdom Hearts 2 war die meiste zeit über auch recht leicht, die kämpfe waren spektakulär, aber simpel zu schaffen. Erst als es gegen die mitglieder der organisation XIII ging kamen die wirklich schweren, frustrierenden und fordernden kämpfe hinzu, so wird es vielleicht auch bei III sein? Und ich weiß als notorischer normalspieler nicht so recht wie viel gewichtung die stimme von jemandem hat, der alles auf schwer/profi/100% spielt.
    Der Unterschied ist nur, in Kingdom Hearts 2 haben die Kampfbegegnungen trotz ihrer Simplizität noch irgendwie Spaß gemacht.(zudem löst der Final Mix die Schwierigkeitsgradprobleme)
    In Kingdom Hearts 3 wiederum, wird man so zugeschissen mit sämtlichen Spezial-Kommandos aller Iterationen der Spiele und darüber hinaus, dass man bei einer optimalen Spielweise überwiegend nur glorifizierte Cutscenes anschaut bei der man nur einen Knopf drückt.
    Um das zu verhindern haspelt man sich da durch den Queue und versucht die beschissenen Spezial-Kommandos nicht zu nutzen.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese verbaut wurden damit man toll anzusehendes Trailer Material hat, der Balance tut es auf jeden Fall nicht gut und das Ausmaß ist bisher extremer als in Teil 2. Für mich war 0.2 wirklich perfekt gebalanced, mit allem was dazu gehört, habe es ja vorher extra noch mal gespielt, da fällt sowas viel mehr in Gewicht. Da man in 0.2 ebenfalls am Anfang gezwungen wird Proud Modus zu spielen, kann ich versichern dass es nicht die selbe Art eines "Proud Mode" ist.

Ich will dir übrigens das nachdem du gerade doch noch KHIII für dich entdeckthast nicht madig reden, ich meine ich will es mir ja selbst nicht madig reden, aber hmm ja bislang hat es doch nicht so viel mit 0.2 gemein wie ich gehofft habe und das ist echt schade.
    Geändert von Klunky (26.01.2019 um 18:30 Uhr)