Ich will jetzt echt nicht ranten, und das Spiel mag ja an sich nich schlecht sein, aber für jemanden der es nicht "geschafft" hat irgendeins der Spin-offs zu zocken (was wohl auch nicht mehr passieren wird dank gelesener Zusammenfassungen) und somit nur die beiden Hauptteile mit der deutschen Sprachausgabe kennt, wurde ich vorhin echt hart abgeturnt, als ich erfahren habe, dass es nurnoch englisches Gelaber gibt ... naja ... das KÖNNTE ich ja noch so gerade eeeben verkraften ... ABER das GRÖßTE NO-GO für mich ist die Tatsache, dass es keinerlei Final Fantasy Characters mehr gibt, die für mich damals eigentlich der einzige friggin Grund warn KH1&2 überhaupt zu kaufen und zu spielen. Ein absolut dreister Schlag unter die Gürtellinie, finde ICH. Steh ich mit der Einstellung alleine da??? Kein FF mehr in kombination mit der fehlenden deutschen Sprachausgabe, ist für mich ein Grund abzuwarten bis sich KH3 gebraucht finden lässt, oder eine Rabatt-Aktion im PSN-Store verfügbar ist. Ich bin echt bissl angepisst ... einfach nur NEIN! $€ kriegt keine 70 okken von mir für so eine dreiste Kagge! GNAHRRR~

Und sollte KH3 jemals Character-Bonus-Episoden-DLCs kriegen spring ich komplett aus der Buchse!