Geändert von Klunky (23.01.2019 um 18:20 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Du meinst wohl den 29.01.2019...
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Geändert von Klunky (23.01.2019 um 19:59 Uhr)
Doch, nächstes Jahr - 2019 hattest du ja zuerst nicht dazugeschrieben. Und ich find den Gedanken daran, hier Fake News zu verbreiten ehrlich gesagt gar nicht lustig, zumal der Thread ja auch den Leuten als Information dient
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wobei Fake News es ja auch wären, wenn der erste der KH3 durchhat ruft:
"ALLES löst sich sinnvoll auf"
Denn der Zug ist spätestens nach DDD abgefahren. Ich hab ja nichts gegen die Zeitreiserei, aber ... dass Herzloser-Meister-X in die Vergangenheit reist, wo er sein junges Ich beeinflusst, damit der alte MX dann später ..., ne, das ist zu bescheuert.
Heute, 16 Uhr geht es los.![]()
Ich verabschiede mich ab jetzt für einige Zeit aus dem Thread (und dem Forum). Wir sehen uns auf der "anderen Seite" (und zwar derer, die das Spiel bereits gespielt haben) wieder.![]()
Die Dichte der PS4s bei den Gebrauchtwaren-Händlern hat sich seit heute plötzlich gelichtet.
٩( ᐛ )و
naja es kam ja immerhin auch noch REmake2 raus. Ace Combat vielleicht auch noch den ein oder anderen Crack überzeugt. War allgemein ein ziemlich starker Monat.
Apropos gerade das Spiel vom Laden meines Vertrauens gekauft. Diese Läden halten sich am Existenzminimum (gegenüber Online.Shops) in dem sie die Spiele einfach schon früher herausgeben, perfekt.
Habe gerade angefangen. Das Titellied ist mal echt schlecht, habe selten so einen unmelodischen Mist gehört.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich hab gerade nochmal Pirates beendet. Dabei ist mir ein witziger Bug begegnet. Ihr wisst doch, dass man, wenn man einen Boss besiegt, ein Geräusch kommt, das Spiel in Slow Motion schaltet und oben rechts die Abilities angezeigt werden, die man als Belohnung für einen geschafften Bosskampf bekommt? Nun, das Spiel schaltet zwar in SlowMo, checkt aber trotzdem noch für Lose-Bedingungen. Eine Kugel der Flying Dutchman hat die Black Pearl getroffen und ihr somit den Rest gegeben, obwohl der Kampf schon gewonnen war![]()
Geändert von Shieru (31.01.2019 um 01:46 Uhr)
Also einige Handlungssprünge sind echt blöd ...
In Corona kapiert man ohne den Film zu kennen wohl Null von der "Film"-Handlung.
Rapunzel lässt die Krone im Turm zurück, Gothel findet sie. Doch dann übergibt Rapunzel sie Flynn ... wer den Film nicht kennt, wird nichts mehr kapieren. Aber auch so wirkt es seltsam. Und wenn nennt sie ihn plötzlich Eugene... weil ... weil ... ja ... weil was?
Also hier wurde extrem geschlampt, weil man die ganze Handlung um Rapunzel null kapiert, wenn man den Film nicht kennt. Also das war in den anderen Teilen nicht so.
Geändert von Loxagon (01.02.2019 um 12:22 Uhr)