mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Japanische Synrco in DE. Die englische ist Mist.
    Und du erwartest wirklich, dass die japanische Synchro bei Disney-Charakteren besser passt?
    Ich will Shieru noch heute dafür eine runterhauen, dass er mir einen Link zur beschissenen japanischen Fassung von "Under the Sea" geschickt hat...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und du erwartest wirklich, dass die japanische Synchro bei Disney-Charakteren besser passt?
    Ich will Shieru noch heute dafür eine runterhauen, dass er mir einen Link zur beschissenen japanischen Fassung von "Under the Sea" geschickt hat...

BTW, wenn hier schon Wunschkonzert ist, auch was völlig unrealistische Wünsche angeht: DLC für deutsche Stimmen.

Edit: Der Preload der japanischen Version läuft bereits.
    Geändert von Shieru (22.01.2019 um 18:33 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Deutsche Synrco hätte ich auch sehr gerne, aber du weißt doch: "Dann hätte das Spiel ein paar Wochen später ..."
    Übliche SE Ausrede halt.

Noch 1 Tag, 19 Stunden, 17 Minuten und 50 Sekunden

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen

BTW, wenn hier schon Wunschkonzert ist, auch was völlig unrealistische Wünsche angeht: DLC für deutsche Stimmen.
    .
    Deutsche Synchro direkt auf der Scheibe!

Ich mag die in den ersten beiden Spielen sehr.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Nur wer wäre ein guter Ersatz für den Sprecher von Axel bzw. ja nun Lea?

Ich hau hier kurz nen Link rein vielleicht ist das noch für wen relevant.

(Link entfernt, weil Angebot abgelaufen)

Ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden was die aktuelle Marktpreislage ist und ob es nicht bessere Bezugsquellen gib. Aber das sich niemand beschwert ich hätte nichts gesagt.
    Geändert von Ketzer (24.01.2019 um 13:42 Uhr)

Puh, am Freitag ist es schon soweit?
    Ich weiß gar nicht was ich vom Release halten soll?
    Kingdom Hearts ist bei mir damals gut angekommen.
    Erst dieses: "Zocke ich nicht, mit all diesen albernen Disney-Figuren"-Getue eines 13-14-jährigen hin zu ein: "Hey, Kingdom Hearts ist richtig gut (mit Punktabzug im Gameplay)".
    Kingdom Hearts 2 war dann eine kleine Offenbarung, da mir bis auf der damals völlig überladenden Dreieck-Taste beinahe alles mächtig gut gefallen hat.
    Gut, kurz vorm Ende hing mir dieses Gerede über Freundschaft und wenn alle fest zusammenhalten kann man die Dunkelheit besiegen, ein kleines bisschen zum Hals raus.
    Dennoch, super Spiel und irgendwo auch einmalig.
    Alle weiteren Fortsetzungen die ich kenne sagen mir überraschenderweise nicht zu.
    Mir fehlte oft der persönliche Stempel, ganz besonders beim Soundtrack, wo immer vieles Recycelt wurde und was war besonders 358/2 Days langweilig?
    Jetzt, nach all den Jahren kenne ich 1-2 Trailers von Teil 3, habe keine Ahnung ob man diese ganzen Ableger kennen muss, worum es diesmal geht, geschweige denn, ob man nach all den Jahren überhaupt noch was mit diesem Setting anfangen kann und war mir der Release, wie die Reihe im allgemeinen bis heute ziemlich gleichgültig.
    Square Enix genießt außerdem nicht mehr den aller besten Ruf bei mir, woran Final Fantasy XV & Dragon Quest XI nicht ganz unschuldig sind.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht gebe ich mir einen Ruck und hole mir Kingdom Hearts 3 die Woche (obwohl ich dafür gerade echt keine Zeit habe) und lasse mich einfach überraschen, denn einordnen kann ich es nicht, wobei eine Erfahrung wie mit den ersten beiden Teilen Wahnsinn wäre.
    Geändert von Ὀρφεύς (23.01.2019 um 17:59 Uhr)
    Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Puh, am Freitag ist es schon soweit?
    Ich weiß gar nicht was ich vom Release halten soll?
    Kingdom Hearts ist bei mir damals gut angekommen.
    Erst dieses: "Zocke ich nicht, mit all diesen albernen Disney-Figuren"-Getue eines 13-14-jährigen hin zu ein: "Hey, Kingdom Hearts ist richtig gut (mit Punktabzug im Gameplay)".
    Kingdom Hearts 2 war dann eine kleine Offenbarung, da mir bis auf der damals völlig überladenden Dreieck-Taste beinahe alles mächtig gut gefallen hat.
    Gut, kurz vorm Ende hing mit dieses Gerede über Freundschaft und wenn alle fest zusammenhalten kann man die Dunkelheit besiegen, ein kleines bisschen zum Hals raus.
    Dennoch, super Spiel und irgendwo auch einmalig.
    Alle weiteren Fortsetzungen die ich kenne sagen mir überraschenderweise nicht zu.
    Mir fehlte oft der persönliche Stempel, ganz besonders beim Soundtrack, wo immer vieles Recycelt wurde und was war besonders 358/2 Days langweilig?
    Jetzt, nach all den Jahren kenne ich 1-2 Trailers von Teil 3, habe keine Ahnung ob man diese ganzen Ableger kennen muss, worum es diesmal geht, geschweige denn, ob man nach all den Jahren überhaupt noch was mit diesem Setting anfangen kann und war mir der Release, wie die Reihe im allgemeinen bis heute ziemlich gleichgültig.
    Square Enix genießt außerdem nicht mehr den aller besten Ruf bei mir, woran Final Fantasy XV & Dragon Quest XI nicht ganz unschuldig sind.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht gebe ich mir einen Ruck und hole mir Kingdom Hearts 3 die Woche (obwohl ich dafür gerade echt keine Zeit habe) und lasse mich einfach überraschen, denn einordnen kann ich es nicht, wobei eine Erfahrung wie mit den ersten beiden Teilen Wahnsinn wäre.
    Lass dich nicht von Shieru in die Irre führen, das europäische Release Datum ist erst der 29.02 Bleibt also noch Zeit sich das Ganze zu überlegen. (ja gut die bleibt sowieso)
    Geändert von Klunky (23.01.2019 um 17:20 Uhr)

Du meinst wohl den 29.01.2019...

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl den 29.01.2019...
    Wurde ich tatsächlich darauf hingewiesen, aber ich fand im Nachhinein den Gedanken lustig dass man in diesen Forum einfach keine konkreten Informationen bekommt.

(Zu mal es den 29.02.2019 nicht gibt)
    Geändert von Klunky (23.01.2019 um 18:59 Uhr)

Doch, nächstes Jahr - 2019 hattest du ja zuerst nicht dazugeschrieben . Und ich find den Gedanken daran, hier Fake News zu verbreiten ehrlich gesagt gar nicht lustig, zumal der Thread ja auch den Leuten als Information dient

Wobei Fake News es ja auch wären, wenn der erste der KH3 durchhat ruft:

"ALLES löst sich sinnvoll auf"

Denn der Zug ist spätestens nach DDD abgefahren. Ich hab ja nichts gegen die Zeitreiserei, aber ... dass Herzloser-Meister-X in die Vergangenheit reist, wo er sein junges Ich beeinflusst, damit der alte MX dann später ..., ne, das ist zu bescheuert.

Heute, 16 Uhr geht es los.