mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Just leaving this here. Loxagon, ich Hoffe, du bist mit deinem Playthrough noch nicht durch

🔥MM #02.19: Februar Hearts: Spielt GEMEINSAM die Kingdom Hearts-Reihe durch (und Kingdom Hearts III gleich 7x)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Also ich bin ja sonst auch direkt auf die Palisaden was Spoiler betrifft, aber das fand ich persönlich jetzt nicht wirklich aussagekräftig, er hat ja noch nicht mal über die Person/en gesprochen die evtl. der finale Boss sein könnte,

Zudem spielt Loxagon ja das Spiel selbst nicht, wie evtl von Shieru missverstanden, er warnt nur dass inzwischen Videos kursieren die den finalen Kampf zeigen und man besser meiden sollte und dass "glücklicherweise" das Thumbnail jetzt nicht komplett: "in die Fresse" ist wie es sonst immer der Fall ist. Meistens sieht man ja das Thumbnail ehe man realisiert, was da einem gerade auf Youtube entgegengesprungen ist.

Müssen wir nicht diskutieren: Jemand hat sich gespoilert gefühlt, und da jeder eine andere Hemmschwelle bei sowas hat (gerade bei einem Spiel, das jetzt gerade rauskommt), ist Verständnis angesagt. Spoiler-Tags zu benutzen dauert wortwörtlich 10 Sekunden, eine Diskussion schon mal deutlich länger. Also Spoiler-Tags.

[/Mod]

Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D