Whooopsie daisy, da habe ich wohl überreagiert, ich habe nur Final Battle gelesen und Sora gesehen und direkt den Monitor aus dem Fenster geworfen.
Sorry. xd
(Den Trailer werde ich natürlich trotzdem nicht sehen)
Nicht so überraschend?! Aber wenigstens plausibel.Zitat von Loxagon
Ich fände das auf jeden Fall ziemlich genial, da sie in den letzten Teilen echt nur noch am rumgammeln ist, böse Pläne ausheckt die eh ins nirgendwo verlaufen und für ihre Rolle viel zu viel Screentime bekommt. Es ist nicht mal klar ob sie nun Comic Relief oder mitlerweile nicht schon viel eher sowas wie ein "Anti-Villain" ist. Dass sie da nach all der Zeit plötzlich ihre Chance ergreift und als Kulmination allen Disney Bösen, das vermeintliche Mastermind ursupiert, wäre für mich schon extrem überraschend und ein schöner Abschluss für diesen Charakter sowie Kingdom Hearts im allgemeinen, schließlich war sie in all den Spielen stets eine Konstante gewesen.
Eraqus war für mich einfach nur für einen weiteren Wortzwitz da und damit die Schlüsselschwert-Deppen einen Meister haben.
Geändert von Klunky (18.12.2018 um 16:33 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Das Problem ist... so lange sie Karlo nicht auf den Mond schießt, kann sie ja gerne die Welt(en)herrschaft erlangen, aber Karlo hat das Talent ihr dann ausversehen alles zu nehmen. Ich frage mich eh, wie sie den Kerl aushält. Oder gibt's eine Regel bei den Bösen: "Jeder Böse muss einen Deppen im Team haben"?
Aber stimmt schon, ... in KH2 wandelt sie sich ja ein wenig zu Guten, aber nun gut, es würde mich kaum wundern, wenn alles nur Show gewesen wäre. Ich meine, die Frau wollte ein Kind (!) umbringen und bezeichnet sich selbst als Herrscherin alles Bösen. ich mag sie jedenfalls und sie ist für mich eine der besten Disney-Villians aller Zeiten.
Aber nun ja, wer weiß schon, was Nomura plant.
Aber lieber ein Relif-Chara wie Malefiz, als Team Gehirnamputiert. (Oder wars Rocket?)
Ich bin sicher nicht der erste, der diesen extrem naheliegenden Gedanken hat ...
... aber sollte Star Wars in Kingdom Hearts auftauchen, möchte ich unbedingt General Grievous mit vier Keyblades sehen.
... und Doppel-Keyblades. Die gibt es schon, oder? ODER?
Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ahh, ich kann hier keinen Elektro-Fachhandel betreten, ohne, dass mir die ganzen Trailer um die Ohren schallen, die ich bislang absichtlich gemieden hatte!Und das Schöne ist, dass ich bis April mich noch gedulden muss, weil ich meine PS4 (vernünftigerweise) in Deutschland gelassen hatte! >_< Selbst in den ganzen Convenience Stores hängen überall KHIII-Plakate, aber die sind wenigstens weitesgehend spoilerfrei.
٩( ᐛ )و
Mal sehen. Winy auf jeden Fall, Kynero und Narcissu, glaub ich, sind auch ganz passabel, öh, LittleChocobo? Sonst noch wer?
Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass die japanische Version den dualen Weg fährt. Wenn nicht: Deutsche Version spiele ich ja ebenfalls, wenn sie draußen ist![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12