mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whooopsie daisy, da habe ich wohl überreagiert, ich habe nur Final Battle gelesen und Sora gesehen und direkt den Monitor aus dem Fenster geworfen.

Sorry. xd
    (Den Trailer werde ich natürlich trotzdem nicht sehen)

Zitat Zitat von Loxagon
    Wobei Malefiz jetzt als wahrer Obermotz nicht sooooo überraschend wäre. Ich tippe ja immer noch auf Eraqus als wahrer Mastermind des Bösen. Denn wozu sollte man den Kerl sonst einführen, wenn der nicht noch eine sehr wichtige Rolle hat?
    Nicht so überraschend?! Aber wenigstens plausibel.

Ich fände das auf jeden Fall ziemlich genial, da sie in den letzten Teilen echt nur noch am rumgammeln ist, böse Pläne ausheckt die eh ins nirgendwo verlaufen und für ihre Rolle viel zu viel Screentime bekommt. Es ist nicht mal klar ob sie nun Comic Relief oder mitlerweile nicht schon viel eher sowas wie ein "Anti-Villain" ist. Dass sie da nach all der Zeit plötzlich ihre Chance ergreift und als Kulmination allen Disney Bösen, das vermeintliche Mastermind ursupiert, wäre für mich schon extrem überraschend und ein schöner Abschluss für diesen Charakter sowie Kingdom Hearts im allgemeinen, schließlich war sie in all den Spielen stets eine Konstante gewesen.

Eraqus war für mich einfach nur für einen weiteren Wortzwitz da und damit die Schlüsselschwert-Deppen einen Meister haben.
    Geändert von Klunky (18.12.2018 um 16:33 Uhr)