mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde komplett geleaked. Jemand hat wohl Kopien gestohlen und auf Facebook verkauft. Die Facebook Seite ist zwar wohl schon tot, aber es gibt Videos vom Spiel. Ich habe keine geschaut, aber den Reaktionen nach sind die echt. Wer also das Internet für 1 1/2 Monate meiden möchte, fangt lieber jetzt an.
    Heilige Scheisse, vielen Dank für die Warnung. Das Kingdom Hearts Fandom gehört mit zu einen der schlimmsten, die werden jede Gelegenheit nutzen einen das Spiel madig zu machen, weil sie es sich aus mangelnder Zurückhaltung ebenfalls madig machen müssen.
    Besonders dass es so früh ist macht mir so viele Sorgen, innerhalb dieses Zeitraums kann viel passieren. Ich suche mitlerweile schon nach Youtube Blockern, leider funktionieren die nicht so ganz hat jemand einen Rat?
    Wenigstens wird es wohl nicht so Usern wie ProfasiaGaming oder Boss-Fight-Database in die Hände gefallen sein. Die ärgern sich jetzt bestimmt schwarz, dass sie nicht mehr die ersten sein können und somit auch keine extra Views einheimsen.

Kann Square Enix damit nicht einfach auf einen verfrührten Release reagieren?
    Oder wenigstens so eine Politik wie Atlus fahren zu Persona 5...
    Geändert von Klunky (15.12.2018 um 18:34 Uhr)