Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
KH 3 Opening Sneak Peak:
https://twitter.com/KINGDOMHEARTS/st...81515468500996
Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=2VawSnaxtSI
Japanische Version: https://www.youtube.com/watch?v=DWVLmId5IH4
Das sieht super aus, aber man, ich mag echt keinen Dubstep. Und bis zum Drop ist das Lied auch noch echt gut, aaaaah. xD
Ich mag beides!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Stimme zu war schon sehr skeptisch als ich gelesen habe dass da Skrillex mitwirkt, was dann am Ende herauskommt hört sich auch so an, klingt für mich viel mehr wie ein X-Beliebiger House Song der auch so im Radio laufen könnte.
Einen ähnlichen Effekt wirkte schon Leona Lewis in Final Fantasy XIII auf mich aus.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Seit gestern kann man nun den Kingdom Hearts III Ending Song "Don't think twice", bzw. in der japanischen Fassung "Chikai" auf Amazon erwerben.
Das Spiel wurde komplett geleaked. Jemand hat wohl Kopien gestohlen und auf Facebook verkauft. Die Facebook Seite ist zwar wohl schon tot, aber es gibt Videos vom Spiel. Ich habe keine geschaut, aber den Reaktionen nach sind die echt. Wer also das Internet für 1 1/2 Monate meiden möchte, fangt lieber jetzt an.
Ach, wie Teil 3 endet ist doch eh klar
Sora: "Hahaha, gewonnen, nun biste endlich tot, Xehanort! Für immer!"
Xehanort: "Jaaaaa *röchel* aaaaaaaaber meine Raaaaache .... wird euch treffeeeeeeeeeeen! *Abkratz*
Abspann
10 Jahre auf Teil 4 warten, 20 auf Teil 5, Teil 6 dann im Jenseits zocken.
Heilige Scheisse, vielen Dank für die Warnung. Das Kingdom Hearts Fandom gehört mit zu einen der schlimmsten, die werden jede Gelegenheit nutzen einen das Spiel madig zu machen, weil sie es sich aus mangelnder Zurückhaltung ebenfalls madig machen müssen.
Besonders dass es so früh ist macht mir so viele Sorgen, innerhalb dieses Zeitraums kann viel passieren. Ich suche mitlerweile schon nach Youtube Blockern, leider funktionieren die nicht so ganz hat jemand einen Rat?
Wenigstens wird es wohl nicht so Usern wie ProfasiaGaming oder Boss-Fight-Database in die Hände gefallen sein. Die ärgern sich jetzt bestimmt schwarz, dass sie nicht mehr die ersten sein können und somit auch keine extra Views einheimsen.
Kann Square Enix damit nicht einfach auf einen verfrührten Release reagieren?
Oder wenigstens so eine Politik wie Atlus fahren zu Persona 5...
Geändert von Klunky (15.12.2018 um 19:34 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Was soll SE denn machen? Release quasi vorziehen?
(SOFERN es stimmt und nicht einfach ein Werbegag ist ... Wir reden von "Deutschetonspurfehltweilzuwenigplatz-SE)
Wenn man mich fragt, werden Spoiler zu Spielen überbewertet. So etwas versaut einem doch nicht das ganze Spiel und letztendlich kommt es auf das Gesamterlebnis an. Ich find's irgendwie übertrieben.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick