-
Mirokurator
Städte, in denen man jeden NPC ansprechen kann, sind ein (technologisches) Artefakt vergangener Zeiten, genau wie Loxagons Unfähigkeit, mit seinen komplexen FFXII-Gefühlen umzugehen.
8| Versuch das mal in Köln oder Berlin. 
Die Genres, in denen man schon länger mit Städten voller NSCs arbeitet, haben das auch ziemlich gut raus, da reden die Leute halt mal miteinander oder schreien was, wenn du vorbeiläufst, aber wirklich ansprechen kannst du nur die Leute, von denen du was willst, oder die was von dir wollen. Man kann natürlich die verschiedensten Mittelwege gehen, aber wirklich alle etwas sagen zu lassen, ist irgendwo albern und vor allem eine Verschwendung von Ressourcen.
Eigentlich würde ich noch ergänzen, dass das gerade in Kingdom Hearts sehr unpassend wäre, aber hey, wenn es eine Serie in einem Studio gibt, die auf "passend" pfeifen, sobald etwas hübsch glitzert und Entwicklungszeit verschwendet, sind das Kingdom Hearts und Square-Enix. ^_~ Würde mich also nicht wundern, wenn man MIT JEDEM REDEN KANN.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln