mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte auch vergessen dass ich Franchises geschrieben habe und dann den 2. Teil von Tron erwähnt habe (also Tron: Legacy), passt irgendwie nicht ganz rein. xd

Das waren nur so die einzig neuen Produktionen die ich in den Spielen gesehen habe und nicht mit Disney Nostalgie verbinde.

Die meisten Kingdom Hearts Fans, so scheint mir, würden eine größere Vielfalt eher begrüßen als ablehnen. Ich bin also auch komplett dafür, so viele Franchises wie möglich ins Boot zu holen.Grundsätzlich bin ich da für eine Art Disney-World-Ansatz: Wenn eine Franchise
    • In Disney World vertreten ist oder
    • auf einem der Kanäle läuft, in denen der Name "Disney" vorkommt (Disney-Kanal, Disney XD, Disney Jr.),
    dann ist es auch "fair game" für Kingdom Hearts.

Gegen eine "Star vs. The Forces of Evil"-Welt hätte ich z.B. auch nix einzuwenden. Außerdem vergessen die meisten, dass es sich hierbei nicht unbedingt um eine Welt handeln muss. Summons, Items oder andere Easter-Eggs sind auch fair game.

@LOXAGON: Malefiz hatte in coded, DDD und UnionX längst ihr "böses" Comeback
    Geändert von Shieru (17.12.2017 um 12:47 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich habe eben nachgelesen, dass Arne Elsholtz, der deutsche Sprecher von Hades, letztes Jahr verstorben ist und wir deswegen seine großartige Synchro in einer potentiellen Kingdom Hearts III-Deutschsynchro nicht wiedererleben werden. Außerdem ist auch Peer Augustinski seit einigen Jahren verstorben, der die Rolle des Dschinni großartig verkörpert hatte - und auch die des Woody aus Toy Story.

Tja, das kommt dabei raus, wenn man für ein Sequel mehr als ein Jahrzehnt braucht. Den Vogel schießten sie natürlich ab, wenn es letztendlich keine deutsche Synchro gäbe. xD Wäre für mich aber ein ernsthafter Grund zum Boykott. Deutsche Disney-Synchro ist wirklich zu großartig, um sie nicht in solch ein disney-lastiges Spiel einzubauen.
    ٩( ᐛ )و

Wie log SE bei KH 1.5: "Es ist für die deutsche Synrco kein Platz auf der Disc". Ebenso bei 2.5 ...

Aber wie passen dann 1.5 UND 2.5 später auf eine Disc, wenn für eine kleine Synrco schon "gar kein Platz" mehr ist?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nachgelesen, dass Arne Elsholtz, der deutsche Sprecher von Hades, letztes Jahr verstorben ist und wir deswegen seine großartige Synchro in einer potentiellen Kingdom Hearts III-Deutschsynchro nicht wiedererleben werden. Außerdem ist auch Peer Augustinski seit einigen Jahren verstorben, der die Rolle des Dschinni großartig verkörpert hatte - und auch die des Woody aus Toy Story.
    Woody wurde zuletzt von Bully verkörpert. Wenn es also keine komplette Neubesetzung wird hätte man immer noch den.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

WIESO HAT NOCH NIEMAND DIE NEWS GEPOSTET?! AAAAAHHHHHH!

Trailer:

Teaser für Utada Hikaru's neues Lied:

Zitat Zitat
    During the event Square Enix revealed some further details about the game, including that Gummi Ship segments will return. This time, however, it has been split into two phases. There's an exploration phase, which was likened to being more open-world, and there's a combat phase. Combat has been increased in scale, with more enemies than ever before.
    https://twitter.com/MysticDistance/s...67784205029377

Zitat Zitat
    According to Square Enix, everyone in the Osaka studio is working on Kingdom Hearts 3, with 100 people from its Tokyo studio also involved. Development is split into three sections: Early, middle, and late. There's around three worlds per section, but Square Enix noted that this doesn't mean there's nine worlds in total. The early phase worlds are 90 percent complete, while middle section worlds are at around 60 percent. It didn't confirm what stage the end section is, but Tetsuya Nomura, director of the series, said it was "something he's always wanted to do and put into Kingdom Hearts, ever since the days of working on Final Fantasy." He added: "It is bound to surprise everyone."
    https://www.gamespot.com/articles/ne.../1100-6456687/