mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses "abridged Version" Nacherzählen der jeweiligen Filmhandlung - oder auch nur weiten Teilen davon - ehrlich gesagt immer ein bisschen doof. Gerne können aus den Vorlagen Elemente und Kulissen, Charaktere und Schurken für die Welten verwendet werden, aber viel lieber wäre mir, wenn man mit diesen im Wesentlichen neue und eigene Geschichten erzählt, die einerseits mehr Kingdom Hearts-eigen sind, und andererseits die Disney-Stories in ganz andere, unvorhergesehene Richtungen lenken.
    Das fand ich bei KH II auch so nervig. Im ersten Teil wurden eigene Geschichten in den Welten erzählt. Interaktiv die Filme nachspielen fand ich blöd. Und wenn ich noch mal durch die beknackte Tarzan Welt muss, nehme ich kein einziges KH mehr in die Hand.

Ich hoffe ja dass sie nicht zu viel Animationsdünpfiff nehmen werden und auch auch noch auf die älteren mit Liebe von handgezeichneten Cartoons wieder zurückgreifen. Das Problem: nicht alles eignet sich dafür als Welt in einem Hack'n'Slay Spiel und das meiste hat man tatsächlich schon irgendwo eingebaut.
    Sicherlich würde das Dschungelbuch noch irgendwie gehen, obwohl sie nun schon 3x versucht haben es zu etablieren, wäre eben quasi der Tarzan Ersatz, nun wo Disney die Lizens nicht mehr hat. Ansonsten müssen sie halt die ein oder andere Welt noch mal einbauen hätte ich jetzt prinzipiell nichts gegen, wenn sie so facettenreich ausfallen wie die Hercules Welt.