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Ehrengarde
Kingdom Hearts ist in dem Sinne genauso mutlos wie die ersten 3 Assassins Creed Spiele.
Nach dem "Jetzt bist du dran, Desmond!" am Ende der Ezio-Reihe hat es Storytechnisch keinen Sinn gemacht eine weitere Animusreise anzutreten. Doch sie kam, und es wirkte schon hilflos konstruiert. Wäre es künstlerische Freiheit gewesen und kein Gelddruck dahinter wäre AC3 Desmond only gewesen.
In der KH-Reihe ist das ähnlich. 90% Filler gegen 10% Hauptstory und die Original Worlds sind stellenweise nur Durchlauf Orte mit nem Boss am Ende. Als ob der Autor panische Angst davor hat die Hauptstory voranzutreiben. XD
Wenn KH3 aber der letzte Teil ist muss eigentlich das letzte Drittel komplett der Hauptstory gewidmet werden. Oder die Disney Welten benötigen in Teil 3 deutlich mehr Relevanz. Man muss sich doch ein wenig Zeit fürs Ende nehmen. XD
Ausserdem wäre es glaube ich nicht gut die ganzen Andeutungen ans Ende zu tackern und da alles aufzulösen, wegen Reizüberflutung. XD
Geändert von Ninja_Exit (16.07.2017 um 13:01 Uhr)
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