mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, ein Kingdom Hearts 3 Trailer, ich bin ja so geflasht ...
    Ne, mal im Ernst, bei Kingdom Hearts habe ich bereits nach 358/2 Days den Überblick verloren, weswegen mich ein dritter Teil (der wann erscheint?) relativ kalt lässt.
    Vielleicht ändert sich das mit der Beendigung von Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX?

Und selbst abseits vom Namen "Kingdom Hearts", bei Square Enix bin ich die letzten Jahre vorsichtiger geworden.
    Sag da nur Final Fantasy XV, was erst 10 Jahre nach Ankündigung erschienen ist.
    Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Ich gebs zu, der Trailer hat mich geflasht. Ich bin aber nicht begeistert davon, dass man nun anscheinend auf ALLES, inklusive der Drive-Formen, über das Reaction Command/Command Style system aus BBS/BBS0.2 zugreift. Ich fand es in 0.2 okay, dass man auf Level-4-Magie zugreift, indem man den entsprechenden Level-3-Spell spamt, aber Drive-Formen? Diese hatten strategische Funktion in Bosskämpfen in KH2. Ich fände es nicht gut, wenn das alles zu einer Option verkommt, die immer mal wieder aufploppt, wenn man "den Gegner häufig genug schlägt".
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Gala Gast
    Neue Welt ist Toy Story und der Trailer hatte "Coming 2018" am Ende.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Neue Welt ist Toy Story und der Trailer hatte "Coming 2018" am Ende.
    Urks... die sollten lieber Sankt Erpelsburg oder Entenhausen einbauen und nicht so was dämliches wie Toy Story.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also 2020 dann.

Sie sollen vor allen Dingen möglichst viele Originalwelten einbauen und im finalen Teil der Sora-Story nicht wieder 80% des Inhalts mit für die Hauptstory irrelevantem Disney-Content füllen.

Ja ich sehe das ein wenig ähnlich, am meisten Spaß bislang haben eigentlich die Welten gemacht, die unter keiner Disney Lizenz standen, was schlichtweg daran liegt dass diese eine große Bedeutung für die Haupthandlungen hatten und sich dort tragende Ereignisse abgespielt haben.
    Die Disney Welten hingegen sind Filler-Nebengeschichten und dann nicht mal wirklich Gute, da man versuchen muss irgendeine Handlung innerhalb von 1 Stunde Spielzeit zu erzählen was dann arg gehetzt und detaillos rüber kommt.
    Ich wäre allerdings nicht dafür den Disney Content zu beschneiden, da es ja irgendwo KH auch ausmacht, lieber sollte man versuchen die Relevanz dieser Disney Welten zu erhöhen. Bei Herclues konnte ich auf jeden Fall schon einige Verbesserungen in der Hinsicht erkennen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gebt mir Star Wars!

Users Awaiting Email Confirmation

Grafisch sieht das ja aller erste Sahne aus. Eigtl. wie die letzten Filme an sich.

Auch Gameplay technisch recht abwechslungsreich mit den Morphs und den Mechs gegen Ende.
    Story Relevanz hin oder her: mir machen die Disney Welten dennoch mehr Spaß, aus dem einfachen Grunde, weil man hier bekannte Szenerien aus der Kindheit wieder entdeckt. Das können die non-Disney Szenerien imho einfach nicht bieten.