mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Die sollen endlich Star Wars Ankündigen die Schweine!
    Ehrlich, ich fänds etwas peinlich, wenn man Darth Vader und ein paar entfernt an Stormtrooper erinnernde Herzlose bekämpfen muss, und Luke irgendwas von "mein Vater ist in die Dunkelheit gefallen" labert. Und das alles noch mit einem ständig plärrenden Donald dazwischen.
    Da kann SE auch gleich Jar Jar einbauen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich fänds etwas peinlich, wenn man Darth Vader und ein paar entfernt an Stormtrooper erinnernde Herzlose bekämpfen muss, und Luke irgendwas von "mein Vater ist in die Dunkelheit gefallen" labert. Und das alles noch mit einem ständig plärrenden Donald dazwischen.
    Da kann SE auch gleich Jar Jar einbauen.
    So gerne ich Star Wars Episode 4-6 sehen würde, gehe ich eher davon aus, dass, wenn überhaupt, Episode 7 eingebaut wird.

  3. #3
    Na, das nimmt sich alles nicht viel. Spätestens seit Clone Wars/Disney Infinity ist die alternative Cartoon-Optik ja sowieso etabliert. Das Franchise dürfte da auch wesentlich wichtiger sein als der aktuelle Film, wenn überhaupt. Dem kannst du präsenzmäßig sowieso nicht entgehen.



    In Erweiterung wäre es sogar naheliegend, NICHT den aktuellen Film zu nehmen, oder lieber gleich ein Franchise, das nicht so dermaßen allgegenwärtig ist. Den Film sehen die Leute ja so oder so, wenn er kommt. Wenn die Entwickler jetzt aber noch den passenden Humor und die harte Disney-Zielgruppe mit reinnehmen wollen, fällt die Wahl vielleicht sogar auf Star Wars Rebels. Das kann als Cartoon sicherlich immer ein bisschen Aufmerksamkeit gebrauchen, und ich meine, da passt es halt auch.



    Sabine und Sora sprengen britische Slapstick-Stormtrooper? Count me in! *__* (Glaub ich nicht unbedingt, finde ich aber auch nicht gänzlich unrealistisch.)

    Wegen Frozen/Rapunzel gehen übrigens vieeele unterschiedliche Richtungen. Ich kann mir bspw. gut vorstellen, dass Rapunzel keine "vollwertige" Welt ist, sondern eher so ein kleiner Hub, etwa ihr Turm als Basis oder sonstwas; das fände ich tatsächlich naheliegend. Oder dass sie den Fan Service auf 180 drehen und beides in eine Welt/Story packen, evtl. gleich mit einem Gigantic Teaser. ^^ Was aber sicher eher Wunschdenken ist ... aber hey, darum geht es in der Reihe!

    Und deshalb wird nie jemand sein perfektes Kingdom Hearts kriegen. :< Außer vielleicht, sie merken irgendwann in zehn Spielen, dass sie lieber gleich ein generisches Ding mit lauter Welten-DLCs draus machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •