Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
In dem Big Hero 6-Video wird es extra erwähnt und es gibt Screenshots davon.
Guten Morgen!
Pff, schau ich mir jede langweilige Monolog-Präsentation an, die nichtmal In-Game-Material enthält? Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade Newsmeldungen müssen reichen, und in den aktuellen wurde Tangled in diesem Zusammenhang kaum erwähnt. Daher ging ich davon aus, dass das schon länger bekannt sei aber ich es verpasst hätte - was ja auch stimmt, da diese Enthüllung, wie ich inzwischen gelesen habe, bereits über zwei Monate her ist. War noch nie ein so großer Kingdom Hearts Fan, dass ich dazu immer auf dem Laufenden wäre, deshalb hab ich ja auch nachgefragt.

So oder so: Noch eine Ernüchterung imho :-/ Naja. Vielleicht fangen sie mit dem lahmen aber trendigen Standard-Gedöns an und heben sich das Beste für den Schluss auf, wenn die Entwicklung dem Ende entgegen geht und die Veröffentlichung vor der Tür steht. Nur sind es gerade die Welten, mit denen die Serie punkten kann, weil sie sich aus dem gigantischen Sammelsurium von Disney bedienen darf. Zwei von vermutlich einem Dutzend sind noch kein Weltuntergang, aber auch nicht wenig. Würde mich freuen, wenn sie mit dem Platzenlassen einer lang erwarteten Bombe ordentlich den Hype anheizen, denn den hab ich für das Spiel im Moment noch gar nicht.