mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, dieser realistische Stil wie ihn z.B. Fluch der Karibik hatte, passt einfach nicht so gut zum Spiel. :/

Und ich bin immer noch der Ansicht, dass der original content das beste am Spiel ist, aber auf ein Kingdom Hearts ohne Disney und FF hofft man wohl vergebens.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer noch der Ansicht, dass der original content das beste am Spiel ist, aber auf ein Kingdom Hearts ohne Disney und FF hofft man wohl vergebens.
    I hear you *schulterklopf* Ich glaub ohne Disney und FF würde das nicht richtig frunktionieren bei dem Publikum, aber ich würde mir auch wünschen, dass sie zumindest viel mehr Wert auf den Originalkram legen würden. Denn speziell der erste Teil war was das angeht imho enttäuschend. Dass es dann doch noch so etwas wie eine Hintergrundstory gibt, die vielleicht auch zumindest ein kleinwenig über die crazy-Fanfic-Schiene hinausreicht, bekommt man erst in den späteren Spielen mit. Und wenn man die ganzen Disney- und Final-Fantasy-Figuren in der Reihe eh nicht als richtige Story-NPCs einbaut, sondern sie nur leblose "Mini-Weltenplot-Erfüllungsgehilfen" sein lässt, die nicht wirklich was zum großen Ganzen beitragen und auch wenig bis gar nicht mit den Hauptfiguren interagieren, dann kann man sich eigentlich auch gleich voll und ganz auf die tausend mal interessanteren und besser charakterisierten Original-Schöpfungen konzentrieren.

Aber wenn man das Format mit den Disneywelten einmal so geschluckt hat, dann ist es natürlich schon fein, drüber zu spekulieren, welche Kombination aus neuen Locations es ins nächste Spiel schaffen wird ^^
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Kingdom Hearts 3: Hab das Zeug noch nie gespielt. Werde aber wohl zugreifen, to finally see what the fuzz is all about.
    ... wenn es denn dann so ca. Ende 2018 /Anfang 2019 erscheinen wird - optimistisch betrachtet