-
Deus
Marvel und Star Wars Welten wären natürlich schon geil und eine riesige Bereicherung für das Spiel imho (und zwar bitte beides). Wenn Disney schon so viele Unternehmen und ihre IPs seit dem Erscheinen von Kingdom Hearts II gekauft hat, dann sollten diese auch hierfür genutzt werden ^^ Und wie Ligiiihh schon sagte, Pirates hat es ja auch geschafft, also weit hergeholt wäre das definitiv nicht, eher naheliegend. Würde ich auch lieber sehen als noch mehr Welten, die entweder bereits in den vorangegangenen Spielen vorkamen (teilweise mehrfach, mit den Ablegern sogar drei, vier oder fünf Mal) und dadurch irgendwie ausgelutscht sind, oder solche, die zwar cool sind aber die im Grunde keine Sau kennt - wie Steamboat Willie /Timeless River, was ich vor allem visuell und historisch gesehen faszinierend fand, aber das ist ganz sicher nix, woran ich zuerst beim Stichwort "Disneywelten" denken würde; ebensowenig Country of the Musketeers aus Kingdom Hearts 3D. Die sagen ja selbst, sie hätten so viele Optionen, aus denen sie wählen könnten, also dann auch konsequent sein und bitte nicht erneut Agrabah, Atlantica, Halloween Town & Co! Abwechslung ist hier Trumpf.
Gab noch mehr als genug Disney-Animationsfilme, aus denen man noch nichts adaptiert hat, von den ganzen bekannten und beliebten Pixar Sachen ganz zu schweigen (Toy Story ist längst überfällig), und wenn man damit durch oder zwischendrin noch Platz ist, wären da noch die unzähligen Live-Action-Sachen. Wie wärs zum Beispiel mit ner Treasure Island Welt? Oder 20.000 Meilen unter dem Meer? Dragonslayer? Herbie? Die Muppets? Und nicht zu vergessen: Neben Marvel und Star Wars ist nun ja auch Indiana Jones eine Möglichkeit