mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist imho wichtig, dass sie das Spiel angekündigt haben, selbst wenn es nur ein "wir arbeiten dran" ist. Als Zeichen für die Zukunft, und um einfach zu zeigen, dass es jetzt Butter bei die Fische gibt.

Ich würde allerdings nicht vor Weihnachten 2014 damit rechnen, wenn überhaupt.

Uh, interessanter Gedanke: Was kommt eigentlich heute abend? Das Gleiche in grün? Vielleicht mal was Neues?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Egal wofür es erscheint, Sony hat mich. Ich kaufe spätestens eine Konsole wenn dieses Spiel raus ist. <3<3<3

About time.

Schade dass es noch nicht sehr weit zu sein scheint, und schade dass es wohl nicht mehr für PS3 kommt.

Also mit der PS3 wäre ich vielleicht irgendwann dabei gewesen, aber bei Only-PS4 bin ich definitiv raus.
    Na ja, wozu gibts Lets Plays.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

To be honest its like a f******************** dream!

Ich liebe diese Reihe ja sowas von unendlich. Und jetzt *schnief* endlich, allein für das Spiel würde Ich mir die PS4 gleich 5x kaufen
    I am so happy, I am so happy.

Bin gespannt, Ich werde jede News suchten!!