Denke ebenfalls, dass das eine gute Methode wäre, die unterschiedlichen Stile kompatibler zu machen. Denn ich gebe Narcissus Einwand recht, dass realistischere Welten zu den Live-Action-Filmen wie etwa Fluch der Karibik nicht so super zum Rest der Spiele passen. Die könnte man mit der Cartoon-Optik ein wenig angleichen, was mir viel besser gefallen würde, sofern es nicht völlig überzogen sondern noch halbwegs dezent wäre. Die vorkommenden Final Fantasy Charaktere passen sie schließlich auch an.
Hätte nichts gegen eine Star Wars Rebels Welt, doch The Force Awakens fände ich schon durch seine ungleich größere Bedeutung und die bis dahin viel bekannteren Charaktere besser ^^
Jau. Das sah mehr nach generischer Fantasyumgebung oder gar wie ein Demo-Testgebiet aus. Als Tangled hab ich das wirklich nicht erkannt.