Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Na, das nimmt sich alles nicht viel. Spätestens seit Clone Wars/Disney Infinity ist die alternative Cartoon-Optik ja sowieso etabliert.
Denke ebenfalls, dass das eine gute Methode wäre, die unterschiedlichen Stile kompatibler zu machen. Denn ich gebe Narcissus Einwand recht, dass realistischere Welten zu den Live-Action-Filmen wie etwa Fluch der Karibik nicht so super zum Rest der Spiele passen. Die könnte man mit der Cartoon-Optik ein wenig angleichen, was mir viel besser gefallen würde, sofern es nicht völlig überzogen sondern noch halbwegs dezent wäre. Die vorkommenden Final Fantasy Charaktere passen sie schließlich auch an.

Hätte nichts gegen eine Star Wars Rebels Welt, doch The Force Awakens fände ich schon durch seine ungleich größere Bedeutung und die bis dahin viel bekannteren Charaktere besser ^^
Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Also fast der gesamte E3 Trailer spielt wohl in der Tangled Welt. Ich habe es auch erst gar nicht erkannt, bevor ich es nicht in einem Interview gelesen habe. Das hätte von der Umgebung auch Hercules, Bambi oder auch sonst was sein können.
Jau. Das sah mehr nach generischer Fantasyumgebung oder gar wie ein Demo-Testgebiet aus. Als Tangled hab ich das wirklich nicht erkannt.