mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Vielleicht wird Soras Geschichte abgeschlossen, aber er wird dann zum Supportcast abkommandiert?
    Ich habe schon vor Ewigkeiten den Überblick über die Story verloren, und da ich eh nie so richtig reingekommen bin (1 und 2 zu ~2/3 gespielt, 356/2 Tage bis kurz vor Schluss) und einige Designentscheidungen bis heute fragwürdig finde (das grauenhafte Leveldesign), ist mir Teil 3 auch relativ wurscht. Ich habe zwar schon mehrfach überlegt, mir von Freunden die HD-Version zu leihen um mal reinzukommen, aber ich will eigentlich dann auch die ganze Reihe spielen und mir nicht nur die Sequenzen ansehen können. Dafür lege ich mir aber keine drölfzig Spiele für ebenso viele Konosolen zu. Bloß ohne fehlt einem dann ja wieder irgendwo ein Batzen Plot - ohne 365/2 Tage und Chain of Memories fehlt beispielsweise einfach mal der komplette Aufbau für den zweiten Teil, wenn ich's richtig im Kopf habe.

    Dieser unglaubliche Cross-Platform-Wirrwarr nimmt mir maßgeblich die Lust, mich intensiver mit der Reihe zu beschäftigen. Schön, dass die wichtigen Cutscenes scheinbar bei der HD-Fassung dabei sind, aber das ist immer noch ziemlich mau. Nicht, dass sie jetzt alle Spiele auf PS3/4 porten sollen, aber sie haben den Karren in der Hinsicht einfach grandios gegen die Wand gefahren.

    Und vom Gameplay her fand ich nichts von der Reihe bisher so herausragend, dass ich auf die Story pfeifen und die ganzen Zwischenteile auslassen würde. Ich glaube das einzige, was sie nicht abgedeckt haben, ist die Xbox mitsamt Nachfolgern, oder?
    Geändert von BDraw (04.12.2014 um 13:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •