mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 583
  1. #121

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar sicherlich, aber ich denke, das liegt eher an Square Enix' Informationspolitik. Die werden eine neue Welt gebührend in Szene setzen wollen und nicht mal nebenbei in einem allgemeinen Trailer präsentieren, insbesondere wenn das Release nicht schon übermorgen ist. Am Ende des Trailers wird ja angekündigt, dass es am 15. Juli eine neue Welt zu sehen gibt..
    Steht ja auch im Trailer gegen Ende... am 14. Juli wird ne neue Welt enthüllt.

  2. #122
    Da steht am 15. Juli – was ich in dem von dir zitierten Beitrag auch geschrieben habe. ^^


  3. #123

    Sh@de Gast
    @Tonkra: Du scheinst etwas ungenau zu lesen, kann das sein? [Narcissu war schneller!]

    Ansonsten bleibt ja nur zu sagen, dass das was im Trailer zu sehen war wohl den Beginn des Spiels darstellt. Ich denke, der Kampf gegen Granitos ist die letzte Prüfung die der Olymp Sora stellt, bei der Rückgewinnung seiner Kräfte. Im allerersten Teaser hatte man übrigens auch Traverse Town und Destiny Islands gesehen. Ob die im Spiel als spielbare Welten auftauchen ist natürlich eine andere Frage!

  4. #124
    Wow, ein Kingdom Hearts 3 Trailer, ich bin ja so geflasht ...
    Ne, mal im Ernst, bei Kingdom Hearts habe ich bereits nach 358/2 Days den Überblick verloren, weswegen mich ein dritter Teil (der wann erscheint?) relativ kalt lässt.
    Vielleicht ändert sich das mit der Beendigung von Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX?

    Und selbst abseits vom Namen "Kingdom Hearts", bei Square Enix bin ich die letzten Jahre vorsichtiger geworden.
    Sag da nur Final Fantasy XV, was erst 10 Jahre nach Ankündigung erschienen ist.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  5. #125
    Ich gebs zu, der Trailer hat mich geflasht. Ich bin aber nicht begeistert davon, dass man nun anscheinend auf ALLES, inklusive der Drive-Formen, über das Reaction Command/Command Style system aus BBS/BBS0.2 zugreift. Ich fand es in 0.2 okay, dass man auf Level-4-Magie zugreift, indem man den entsprechenden Level-3-Spell spamt, aber Drive-Formen? Diese hatten strategische Funktion in Bosskämpfen in KH2. Ich fände es nicht gut, wenn das alles zu einer Option verkommt, die immer mal wieder aufploppt, wenn man "den Gegner häufig genug schlägt".
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #126
    Neue Welt ist Toy Story und der Trailer hatte "Coming 2018" am Ende.

  7. #127
    Das ist doch wenigstens schonmal eine Zahl. ^^

    Ist aber bestimmt für Q3 oder Q4 angesetzt.

  8. #128


    Der englische sollte auch bald da sein.

  9. #129
    Ich bin eigentlich gar kein so großer Fan vom Franchise und außer Teil 1, 2 und das PSP Spiel kenne ich auch fast nichts davon, aber Toy Story ist schon ein klares instant Kaufargument für mich.
    Ich glaube hier im Forum vor Äoenen von Jahren sogar mal gesagt zu haben, dass ich mir Toy Story sehnlichst in Kingdom Hearts wünschen würde. Ey, die wollen definitiv mein Geld haben.

  10. #130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Neue Welt ist Toy Story und der Trailer hatte "Coming 2018" am Ende.
    Urks... die sollten lieber Sankt Erpelsburg oder Entenhausen einbauen und nicht so was dämliches wie Toy Story.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #131
    Also 2020 dann.

  12. #132
    Sie sollen vor allen Dingen möglichst viele Originalwelten einbauen und im finalen Teil der Sora-Story nicht wieder 80% des Inhalts mit für die Hauptstory irrelevantem Disney-Content füllen.

  13. #133
    Ja ich sehe das ein wenig ähnlich, am meisten Spaß bislang haben eigentlich die Welten gemacht, die unter keiner Disney Lizenz standen, was schlichtweg daran liegt dass diese eine große Bedeutung für die Haupthandlungen hatten und sich dort tragende Ereignisse abgespielt haben.
    Die Disney Welten hingegen sind Filler-Nebengeschichten und dann nicht mal wirklich Gute, da man versuchen muss irgendeine Handlung innerhalb von 1 Stunde Spielzeit zu erzählen was dann arg gehetzt und detaillos rüber kommt.
    Ich wäre allerdings nicht dafür den Disney Content zu beschneiden, da es ja irgendwo KH auch ausmacht, lieber sollte man versuchen die Relevanz dieser Disney Welten zu erhöhen. Bei Herclues konnte ich auf jeden Fall schon einige Verbesserungen in der Hinsicht erkennen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #134

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gebt mir Star Wars!


  15. #135

    Users Awaiting Email Confirmation

    Grafisch sieht das ja aller erste Sahne aus. Eigtl. wie die letzten Filme an sich.

    Auch Gameplay technisch recht abwechslungsreich mit den Morphs und den Mechs gegen Ende.
    Story Relevanz hin oder her: mir machen die Disney Welten dennoch mehr Spaß, aus dem einfachen Grunde, weil man hier bekannte Szenerien aus der Kindheit wieder entdeckt. Das können die non-Disney Szenerien imho einfach nicht bieten.

  16. #136
    Kingdom Hearts ist in dem Sinne genauso mutlos wie die ersten 3 Assassins Creed Spiele.

    Nach dem "Jetzt bist du dran, Desmond!" am Ende der Ezio-Reihe hat es Storytechnisch keinen Sinn gemacht eine weitere Animusreise anzutreten. Doch sie kam, und es wirkte schon hilflos konstruiert. Wäre es künstlerische Freiheit gewesen und kein Gelddruck dahinter wäre AC3 Desmond only gewesen.

    In der KH-Reihe ist das ähnlich. 90% Filler gegen 10% Hauptstory und die Original Worlds sind stellenweise nur Durchlauf Orte mit nem Boss am Ende. Als ob der Autor panische Angst davor hat die Hauptstory voranzutreiben. XD

    Wenn KH3 aber der letzte Teil ist muss eigentlich das letzte Drittel komplett der Hauptstory gewidmet werden. Oder die Disney Welten benötigen in Teil 3 deutlich mehr Relevanz. Man muss sich doch ein wenig Zeit fürs Ende nehmen. XD

    Ausserdem wäre es glaube ich nicht gut die ganzen Andeutungen ans Ende zu tackern und da alles aufzulösen, wegen Reizüberflutung. XD
    Geändert von Ninja_Exit (16.07.2017 um 14:01 Uhr)

  17. #137
    Es wurde doch vor Ewigkeiten schon gesagt, dass Kingdom Hearts 3 nur das Ende der Xehanort Saga wird. Und auch, dass Sora danach weiterhin Protagonist bleibt. Gut, das ist natürlich schon Jahre her, aber ich glaube nicht, dass mit Kingdom Hearts 3 die Serie vorbei ist.

  18. #138
    Wobei es ja auch so ausgehen kann:

    Sora: "Noch ein paar letzte Worte? Du nippelst ja eh grad ab!"
    Xehanort: "Du hast nur mich besiegt, aber der wahre Drahtzieher alles Bösen ... Ihn besiegst du nieeeeeeee!" *Abkratz*

  19. #139
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei es ja auch so ausgehen kann:

    Sora: "Noch ein paar letzte Worte? Du nippelst ja eh grad ab!"
    Xehanort: "Du hast nur mich besiegt, aber der wahre Drahtzieher alles Bösen ... Ihn besiegst du nieeeeeeee!" *Abkratz*
    Am Ende wird es wieder darauf hinauslaufen dass es noch einen wahren Xenahort gibt, der aus den Schatten heraus agiert und wenn dieser erledigt ist, hat man sich wieder geirrt und es sind in Wirklichkeit 13 wahre Xenahorts und wenn diese erledigt werden, wird der erste wahre Xenahort wiedergeboren mit der Power aller vorangegangenen Xenahort und wenn der besiegt, stellt sich heraus dass man in die Vergangenheit reisen muss um den wahren wahren jungen Xenahort daran zu hindern neue wahre Xenahorts in die welt zu setzen und wenn der besiegt ist gibt es noch einen Niemand des wahren wahren Xenahort dessen Tod die...

    ...Naja ihr wisst schon.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #140
    Oder Kairi will eine Dusche nehmen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •