mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 583
  1. #561
    Klunky, zu deinen Fragen:

    Weil Nomura es so will. Thats all.

  2. #562
    Ein regelrechtes Monster einer Theorie 443 Seiten von eingefleischten Fans in Monaten Arbeit entstanden. die damit beweisen wollen dass Nomura ein Genie ist der uns alle zum Narren gehalten hat und nur mit unseren Erwartungen gespielt hat. Kernaussage ist wohl dass die Geschichte von Kingdom Hearts 3 nie wirklich passiert ist, bzw ist sie in einer Art abgegrenzten Traum passiert, die Hinweise darüber sind über das Spiel verstreut.

    https://docs.google.com/document/d/1...KMpNvTrvU/edit

    Irgendwie traue ich mich nicht das komplett zu lesen, weil ich befürchte dass der Pay-off ausbleibt. xD
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #563
    Ich glaube wenn man das gelesen hat ist man der Eldritch Truth näher als man es jemals durch den Konsum aller Fantheorien zu Bloodborne sein könnte O_O

  4. #564
    Ich stehe mittlerweile vorm Endkampf des Grundspiels. Level 43. Zeit für Kampftore, übrige Schütze, Lucky Emblems, etc. Die Kämpfe im Schlüsselschwertfriedhof haben mich schon allesamt hart planiert. xD

  5. #565
    So, Update. Spiel durch, DLC durch, Limicut Episode 8/13 done. Es fehlen noch Saix, Young Xehanort und Larxene (und die beiden die noch zu sind). Hab im Schnitt etwa 45-60 Minuten pro Boss gebraucht. Ausnahmen: Dark Riku (ca 20 Minuten, aber das war mehr Glück als sonstwas) und Marluxia (fast 2 Stunden). Die Kämpfe machen jedenfalls allesamt saumäßig spaß und ich freue mich auf die letzten paar.

    Aber Luxord stinkt gewaltig mit seinen kack Gimmicks. xD

  6. #566
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, Update. Spiel durch, DLC durch, Limicut Episode 8/13 done. Es fehlen noch Saix, Young Xehanort und Larxene (und die beiden die noch zu sind). Hab im Schnitt etwa 45-60 Minuten pro Boss gebraucht. Ausnahmen: Dark Riku (ca 20 Minuten, aber das war mehr Glück als sonstwas) und Marluxia (fast 2 Stunden). Die Kämpfe machen jedenfalls allesamt saumäßig spaß und ich freue mich auf die letzten paar.

    Aber Luxord stinkt gewaltig mit seinen kack Gimmicks. xD
    Young Xehnaort und Larxene sind vergleichweise einfach. Muss zugeben Larxene nicht mal wirklich gelernt haben zu müssen, evtl wäre bei einem härteren Damage Output ja wirklich eine der schwierigsten. Für Saix wiederum habe ich wirklich lange gebraucht. Den fand ich von den Datenkämpfen am schwierigsten. Sogar schwieriger als die letzten beiden. (Xehanort fand ich leichter als man von hörensagen so mitbekommt)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #567
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Young Xehnaort und Larxene sind vergleichweise einfach. Muss zugeben Larxene nicht mal wirklich gelernt haben zu müssen, evtl wäre bei einem härteren Damage Output ja wirklich eine der schwierigsten. Für Saix wiederum habe ich wirklich lange gebraucht. Den fand ich von den Datenkämpfen am schwierigsten. Sogar schwieriger als die letzten beiden. (Xehanort fand ich leichter als man von hörensagen so mitbekommt)
    ...also ich hab für Saix jetzt etwa ne Stunde gebraucht, nachdem ich dann endlich mal einigermaßen die Berserker Phase überlebt hab. x)

  8. #568
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...also ich hab für Saix jetzt etwa ne Stunde gebraucht, nachdem ich dann endlich mal einigermaßen die Berserker Phase überlebt hab. x)
    Eigenartig, wie unterschiedlich es doch sein kann. Marluxia empfand ich hingegen als einen der Leichteren. Die Berserkerphase fand ich extrem fürchterlich. xd
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  9. #569
    Ich werde gleich mal gucken ob ich das Streamen kann. Falls wer zuschauen will (ich denke mal so in 30-60 Minuten werde ich anfangen):

    https://www.twitch.tv/vanduhn

    Wenn man bei Saix einmal raushat wann man ihn konter kann (auch in der Berserkerphase) gehts eigentlich ganz gut.

  10. #570
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    ...443 Seiten von eingefleischten Fans in Monaten Arbeit entstanden. die damit beweisen wollen dass Nomura ein Genie ist...
    Bin ich der Einzige, der sowas traurig findet?
    Naja, für Blinde wirkt der Einäugige wie ein König...

  11. #571
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der sowas traurig findet?
    Naja, für Blinde wirkt der Einäugige wie ein König...
    Ich finds eher traurig, wenn man arrogant über die Hobbys von anderen herzieht, vor allem, wenn man selbst einem Hobby fröhnt, über das wiederum andere herziehen und es deshalb eigentlich besser wissen müsste.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #572
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich finds eher traurig, wenn man arrogant über die Hobbys von anderen herzieht, vor allem, wenn man selbst einem Hobby fröhnt, über das wiederum andere herziehen und es deshalb eigentlich besser wissen müsste.
    Nicht alles so ernst nehmen.
    Dass ich die Story für KH für ausgemachten Blödsinn halte, ist kein Geheimnis und Nomuras Writing Verfehlnisse in mehreren hundert Seiten erklären und rechtfertigen zu wollen, finde ich eben vor dem Hintergrund der unfertigen Produkte, die der Mann erstellt, für relativ fragwürdig. Das ist aber meine Meinung und sollte auch als solche betrachtet werden, niemand sollte sich dadurch angegriffen fühlen (naja, außer Nomura).

  13. #573
    In diesem Trailer wurde Kingdom Hearts: Melody of Memory angekündigt.

    Leider weiß ich nicht ob es sich dabei wieder einmal nur um ein weiteres Smartphone Spiel handelt.

    Da ich an sich aber Rhythmusspiele mag und die Kingdom Hearts Musik recht gut finde und ich ein Fan von schamloser Asset Verwertung bin. (eine "guilty pleasure" von mir) spricht mich das Gezeigte gut an. Einzig die Szenen am Ende konnte ich jetzt nicht deuten. Das waren definitiv keine Wiederholungen aus dem Re:Mind DLC, sondern wohl wirklich eine nahtlos Fortsetzung der Geschichte aus Kairis Sicht. Wird das Ganze jetzt nur ein Bonus Filmchen was im Spiel mit enthalten sein wird, damit man sich wieder einmal gezwungen ist ein Spin-Off dazu zu kaufen um die weitere Story. Ok zugegeben, da tut man so oder so nicht mehr. xD

    Sofern das ein Konsolenspiel mit einer Einzelspielergeschichte wird, bin ich auf jeden Fall voll dabei.
    Geändert von Klunky (16.06.2020 um 17:43 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #574
    140 Songs müssen also auf Perfect/All Combo gebracht werden.

    Kommt anscheinend für PS4/Switch/XBox

    Ich bin dabei.

  15. #575
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    140 Songs müssen also auf Perfect/All Combo gebracht werden.

    Kommt anscheinend für PS4/Switch/XBox

    Ich bin dabei.
    Hmm ok, das klingt nach ner Menge. Das könnte wirklich nicht übel werden. Jetzt hoffe ich nur dass die ganzen Songs irgendwo mit einer Narrative verbunden werden und nicht einfach nur wie so ne Playlist da rum liegen. Kann von mir aus ruhig viel Bonus-Content geben aber so eine Story wie in Osu Takae Ouendan! würde ich auch gerne spielen, hatte ich schon lange nicht mehr.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #576
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm ok, das klingt nach ner Menge. Das könnte wirklich nicht übel werden. Jetzt hoffe ich nur dass die ganzen Songs irgendwo mit einer Narrative verbunden werden und nicht einfach nur wie so ne Playlist da rum liegen. Kann von mir aus ruhig viel Bonus-Content geben aber so eine Story wie in Osu Takae Ouendan! würde ich auch gerne spielen, hatte ich schon lange nicht mehr.
    Du hast doch das Ende gesehen: Das Ding ist das Kairi Spiel. Also wird es Storyrelevant. xD

  17. #577
    Kingdom Hearts hat eine Story?

  18. #578

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts hat eine Story?
    Ja, die kennt nur niemand außer Nomura.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #579
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, die kennt nur niemand außer Nomura.
    Nomura's Wild Ride!


  20. #580
    Da der DLC mal zu einem "ansatzweise fairen" Preis im Store war, hab ich den geholt.

    Ja, ist ganz nett, aber Antworten gibts keine, nur neue Fragen. Und wenn man nicht gerade auf Leicht spielt, kann man die Superbosse quasi vergessen, da die einfach nur unfair sind. Spaß machen exakt NULL Superbosse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •