mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    140 Songs müssen also auf Perfect/All Combo gebracht werden.

Kommt anscheinend für PS4/Switch/XBox

Ich bin dabei.
    Hmm ok, das klingt nach ner Menge. Das könnte wirklich nicht übel werden. Jetzt hoffe ich nur dass die ganzen Songs irgendwo mit einer Narrative verbunden werden und nicht einfach nur wie so ne Playlist da rum liegen. Kann von mir aus ruhig viel Bonus-Content geben aber so eine Story wie in Osu Takae Ouendan! würde ich auch gerne spielen, hatte ich schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm ok, das klingt nach ner Menge. Das könnte wirklich nicht übel werden. Jetzt hoffe ich nur dass die ganzen Songs irgendwo mit einer Narrative verbunden werden und nicht einfach nur wie so ne Playlist da rum liegen. Kann von mir aus ruhig viel Bonus-Content geben aber so eine Story wie in Osu Takae Ouendan! würde ich auch gerne spielen, hatte ich schon lange nicht mehr.
    Du hast doch das Ende gesehen: Das Ding ist das Kairi Spiel. Also wird es Storyrelevant. xD

Kingdom Hearts hat eine Story?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts hat eine Story?
    Ja, die kennt nur niemand außer Nomura.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, die kennt nur niemand außer Nomura.
    Nomura's Wild Ride!

Da der DLC mal zu einem "ansatzweise fairen" Preis im Store war, hab ich den geholt.

Ja, ist ganz nett, aber Antworten gibts keine, nur neue Fragen. Und wenn man nicht gerade auf Leicht spielt, kann man die Superbosse quasi vergessen, da die einfach nur unfair sind. Spaß machen exakt NULL Superbosse.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da der DLC mal zu einem "ansatzweise fairen" Preis im Store war, hab ich den geholt.

Ja, ist ganz nett, aber Antworten gibts keine, nur neue Fragen. Und wenn man nicht gerade auf Leicht spielt, kann man die Superbosse quasi vergessen, da die einfach nur unfair sind. Spaß machen exakt NULL Superbosse.
    Die Superbosse sind doch das beste am Spiel! Der Secret Boss war absolut mega, auch wenn ich da mehrere Stunden über 2-3 Tage verteilt dran saß.

Aber gut, jedem das seine. Ich spiele Kingdom Hearts sowieso nur noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, sonst sind die Spiele sowieso zu leicht. xD