mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, Update. Spiel durch, DLC durch, Limicut Episode 8/13 done. Es fehlen noch Saix, Young Xehanort und Larxene (und die beiden die noch zu sind). Hab im Schnitt etwa 45-60 Minuten pro Boss gebraucht. Ausnahmen: Dark Riku (ca 20 Minuten, aber das war mehr Glück als sonstwas) und Marluxia (fast 2 Stunden). Die Kämpfe machen jedenfalls allesamt saumäßig spaß und ich freue mich auf die letzten paar.

Aber Luxord stinkt gewaltig mit seinen kack Gimmicks. xD
    Young Xehnaort und Larxene sind vergleichweise einfach. Muss zugeben Larxene nicht mal wirklich gelernt haben zu müssen, evtl wäre bei einem härteren Damage Output ja wirklich eine der schwierigsten. Für Saix wiederum habe ich wirklich lange gebraucht. Den fand ich von den Datenkämpfen am schwierigsten. Sogar schwieriger als die letzten beiden. (Xehanort fand ich leichter als man von hörensagen so mitbekommt)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Young Xehnaort und Larxene sind vergleichweise einfach. Muss zugeben Larxene nicht mal wirklich gelernt haben zu müssen, evtl wäre bei einem härteren Damage Output ja wirklich eine der schwierigsten. Für Saix wiederum habe ich wirklich lange gebraucht. Den fand ich von den Datenkämpfen am schwierigsten. Sogar schwieriger als die letzten beiden. (Xehanort fand ich leichter als man von hörensagen so mitbekommt)
    ...also ich hab für Saix jetzt etwa ne Stunde gebraucht, nachdem ich dann endlich mal einigermaßen die Berserker Phase überlebt hab. x)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...also ich hab für Saix jetzt etwa ne Stunde gebraucht, nachdem ich dann endlich mal einigermaßen die Berserker Phase überlebt hab. x)
    Eigenartig, wie unterschiedlich es doch sein kann. Marluxia empfand ich hingegen als einen der Leichteren. Die Berserkerphase fand ich extrem fürchterlich. xd

Ich werde gleich mal gucken ob ich das Streamen kann. Falls wer zuschauen will (ich denke mal so in 30-60 Minuten werde ich anfangen):

https://www.twitch.tv/vanduhn

Wenn man bei Saix einmal raushat wann man ihn konter kann (auch in der Berserkerphase) gehts eigentlich ganz gut.