mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 583
  1. #381
    BTW, Gummi Jet ist diesmal nicht komplett getrennt vom Rest des Spiels. Man bekommt hier Schmiedematerialien, außerdem braucht man auch alle Gummi-Missionen für die Ultima-Waffe
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #382
    Nachdem ich jetzt durch bin:

    Diese Kampftore die gegen Ende freigeschaltet werden haben genau den Schwierigkeitsgrad den ich eigentlich von Proud Mode erwartet hätte. War zwar erst in 4 Stück aber mach richtig Spaß da drin (außer das mit den Gigas und den Drachen, das kann sich mal hart in Knie ficken). Aber vermutlich bin ich nur unterlevelt für die. .___.

  3. #383
    Ich bin mittlerweile auch seit ein paar Stunden drin und langsam gefällt mir das Spiel gut (es gehört wohl eher zur Kategorie "Spätzünder").
    Die Hercules-Welt fand ich ganz in Ordnung, aber nicht umwerfend, Twilight Town mochte ich nicht sonderlich, was wohl besonders an den fürchterlichen Charakteren liegt, die dort herumlaufen, aber dafür hat mir Toy Story richtig gut gefallen. Leider ist die Handlung großer Mist, aber das ist ja nichts Neues.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #384
    Bin selber nach 11 Stunden endlich in Arendelle angekommen und erwarte jetzt die erste (für mich) richtig interessante Welt, neben San Fransokyo.
    Das Königreich Corona war okay, muss Loxagon bei den Handlungssprünge aber recht geben, die sind unsinnig und die restlichen drei Welten wollte ich nur noch schnell beenden.
    Alleine die Szene, wo man Sora einschläfert kann man doch nicht für voll nehmen.
    Der Junge kippt um und erst das doofe Pferd bekommt den wach? Ja, ist klar.
    Verstehe eh nicht, wie man sich ausgerechnet diese Welten aussuchen musste?
    Warum nicht stattdessen die Welten von Küss den Frosch, Zoomania, Alles steht Kopf oder Coco – Lebendiger als das Leben! (gut, der ist vermutlich zu spät erschienen)?
    Das hätte so cool werden können und wenigstens die bereits bekannten Welten hätte man austauschen können.
    Abseits dessen, war mir Toy Story zu leer.
    Habe mich im Zimmer und auf der Straße auf einer coolen Welt gefreut und dann rennt man in einem öden Spielzeugladen rum, dessen Intro das Beste war.
    Kampfsystem ist dafür noch immer ein Grafik-Feuerwerk, aber anspruchslos, der Soundtrack will mich nicht so sehr begeistern wie in den Vorgängern, die Grafik kann sich sehen lassen und die Präsentation sorgt für Pluspunkte.
    Kingdom Hearts 3 macht schon Spaß, empfand Teil 2 bis jetzt dennoch stärker und stolpert man leider bloß von einer Zwischensequenz in die nächste.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  5. #385
    Die Auswahl der Welten ist eh Jacke wie Hose, aber dass man teilweise diese hirnrissigen Sprünge hat geht echt nicht...

    In der Monster-AG Welt habe ich fast alles verstanden, ohne den Film zu kennen, aber da spielt die Story wohl eh danach. Nur wieso die immer von "Buhs Tür" reden, habe ich nicht ganz verstanden, aber nichts im Vergleich zu den ganzen Fragen in Corona, die jeder hat, der den Film nicht kennt.

    Klar, die Türe soll sie nach Hause bringen, aber warum muss es gerade per Tür sein? Warum geht's nicht auch so?


    Nun denn ... Zeit für warme Klamotten ...!

  6. #386
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  7. #387
    Zitat Zitat
    Verstehe eh nicht, wie man sich ausgerechnet diese Welten aussuchen musste?
    Warum nicht stattdessen die Welten von Küss den Frosch, Zoomania, Alles steht Kopf oder Coco – Lebendiger als das Leben! (gut, der ist vermutlich zu spät erschienen)?
    Ich bin mir sicher, dass es dazu irgendwo offizielle Begründungen (Rechtfertigungen ...?) gibt, aber mein Tipp bleibt so oder so, dass die Vermarktung und die "Zukunftsträchtigkeit" des jeweiligen Franchises eine wichtige Rolle spielen. Fast alle der verwendeten Franchises werden ja in den kommenden Jahren Sequels bekommen oder laufen als Cartoon-Serien. Pooh ist in Japan sowieso der absolute Dauerbrenner. Für Disney war Kingdom Hearts ja immer irgendwo "Franchise-Aufbau", und das Disney-Brand entwickelt sich natürlich auch weiter. Das fand ich in den letzten Teilen auch schon irgendwo auffällig, mit Tron und so, wovon man jetzt natürlich nix mehr sieht. Nur, was sie nach Jahren immer noch mit Hercules wollen, ist mir in diesem Kontext ein Rätsel ... Quotennostalgie für alte Kingdom-Hearts-Fans? Die Welt war schon fertig, als Disney die Vorgaben für die neuen Welten reingegeben hat?

    Coco wäre aber echt geil gewesen. Vielleicht im nächsten, wenn sie bis dahin einen Nachfolger angekündigt haben.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #388
    Vielleicht kommt ja was davon in KH4, oder in den 10 neuen Nebenteilen, die erst als Nebenteil beworben werden, aber dann doch wichtig sind.

    Solange wir nicht wieder 17 Jahre auf die "Hauptrilogie" warten müssen, was einfach nur kackedreist war ... aber Fakt ist, dass Nomura alleine durch KH3 perfekt bewiesen hat, dass die Story NIEMALS seit Jahren durchgeplant sein kann. Sonst könnten kaum recht neue Filme drin vorkommen.

  9. #389
    Also ich halte fest:

    - keine deutsche Sprachausgabe
    - keine (bzw. wenig) Yoko Shimumora
    - lächerlicher Schwierigkeitsgrad
    - keine FF Nebenfiguren
    - bis auf Hercules nur Pixar und Pseudo-Pixar-Welten?


    Thank you, no thank you... lässt mich um einiges einfacher durch das Leben gehen ohne KHIII-Kauf


  10. #390
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es dazu irgendwo offizielle Begründungen (Rechtfertigungen ...?) gibt, aber mein Tipp bleibt so oder so, dass die Vermarktung und die "Zukunftsträchtigkeit" des jeweiligen Franchises eine wichtige Rolle spielen. Fast alle der verwendeten Franchises werden ja in den kommenden Jahren Sequels bekommen oder laufen als Cartoon-Serien. Pooh ist in Japan sowieso der absolute Dauerbrenner. Für Disney war Kingdom Hearts ja immer irgendwo "Franchise-Aufbau", und das Disney-Brand entwickelt sich natürlich auch weiter. Das fand ich in den letzten Teilen auch schon irgendwo auffällig, mit Tron und so, wovon man jetzt natürlich nix mehr sieht. Nur, was sie nach Jahren immer noch mit Hercules wollen, ist mir in diesem Kontext ein Rätsel ... Quotennostalgie für alte Kingdom-Hearts-Fans? Die Welt war schon fertig, als Disney die Vorgaben für die neuen Welten reingegeben hat?

    Coco wäre aber echt geil gewesen. Vielleicht im nächsten, wenn sie bis dahin einen Nachfolger angekündigt haben.
    Disney macht keine Vorgaben. Die Welten wählt alle Nomura aus, aber Disney hat das Recht Nein zu sagen, oder andere Vorgaben zu machen. Um in KH3 haben die Teams der Filme alle an den Filmen mitgearbeitet, weswegen wir hier wesentlich weniger OOC haben als in anderen Kingdom-Hearts-Teilen.

    Fun Fact: Der Synchronsprecher von Flynn Rider hat damals seine Rolle für Tangled unter anderem deshalb akzeptiert, weil er hoffte, eines Tages in Kingdom Hearts mitspielen zu dürfen, was ja auch geklappt hat.

    Weiß gar nicht, warum hier manche schreiben "Wenig Yoko Shimomura", die hat den allergrößten Teil des OSTs gemacht (was man auch hört). Auch waren nie nicht-nummerierte KH-Titel als Nebenteile beworben worden, die man nicht braucht, um die Story zu verstehen. Im Gegenteil, das war seit KH2 ziemlich klar, und wurde bei Dream Drop Distance sogar nochmal explizit dazu gesagt.

    Und bezüglich Hercules: Das Ende dieser Welt suggeriert bereits, dass uns Herc auch in Zukunft erhalten bleibt. Damit hat jedes KH-Spiel bis auf Dream Drop Distance bisher Hercules als Welt gehabt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #391
    Thematisch hätten die erwähnten Welten so gut werden können.

    Küss den Frosch: Als Musiklevel, wie damals mit Arielle.
    Alles schön auf Jazz getrimmt und dann gegen Facilier, der alte Voodoo-Hexer.

    Zoomania: Donald und Goofy bleiben gleich und nur Sora ändert sein Aussehen, dass wäre witzig gewesen.

    Alles steht Kopf & Coco – Lebendiger als das Leben!: Könnte ich mir im Zusammenhang mit den Herzlosen am besten vorstellen.
    In alles steht Kopf wären die Herzlosen für die Veränderungen von Riley verantwortlich und in Coco wäre das Totenreich die perfekte Location, ähnlich wie damals die Welt von Nightmare befor Christmas.
    Doch aus der Traum, die Realität sieht anders aus.
    Hoffentlich endet die Reihe mit Teil 3, denn ich kann schon jetzt sagen, Kingdom Hearts 3 entfaltet nicht die gleiche Sogwirkung wie damals.

    Edit: Und Bärenbrüder wäre der absolute Knaller geworden.
    Geändert von Ὀρφεύς (03.02.2019 um 10:33 Uhr)
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  12. #392
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Hoffentlich endet die Reihe mit Teil 3

  13. #393
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  14. #394
    Man wird doch wohl noch träumen dürfen.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #395
    Dieser fucking Pudding in Hercules' Welt ist die fucking Hölle. Beschissene Kamera, und dazu noch die "tolle" Rumble Racing-Musik aus Birth By Sleep, was mir Vietnam-Flashbacks aus der Hölle gibt. Schlechtestes Minigame Ever
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  16. #396
    Ein Glück, dass ich auch Frozen kenne ...

    "Anna muss zu ihrem Verlobten, Hans". Toll, warum eiert sie dann plötzlich mitten im Eis umher? War Hans nicht da? Und wer ist der Typ der Elsa ermorden will? Und warum will er das? Der arme Mann hat ja im Spiel exakt 0 Worte Texte!
    War schon Corona kaum zu verstehen, ist Adrenelle ein Alptraum für jeden, der den Film nicht kennt. Warum konnte man die Handlung nicht sinnvoll einbinden? In KH1/2 ging es ja auch, aber 3 ... das wirkt, als hätte man das Spiel mal eben so nebenbei gemacht ... ohne Logik.

  17. #397
    Secret Boss down.

    Ja, es war der schwerste Boss im Spiel.
    Ja, ich bin gestorben.
    ...aber das waren trotzdem nur so 6-7 mal. In Anbetracht, dass ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele also auch nicht gerade allzu oft.

  18. #398
    Hab das Game jetzt auch mal reingeschmissen. Erster Gedanke "Wieso kann man drei verschiedene Arten von Animationen abkürzen?". Der nächste war dann "OK, was ist der Unterschied zwischen Default / Stable?"
    Erste Frage hat sich während des Gameplays ergeben und man hab ich die Animationen schnell abgeschaltet. Bei der zweiten kann ich nur mutmaßen, weil sie sich ja versuchen bei der Beschreibung mit technischen Begriffen zurückzuhalten. Aber "Stable" muss sowas wie "läuft stabil scheiße" bedeuten, so schlecht wie sich das anfühlt (30 FPS mit schlechtem Pacing?). "Default" macht also durchaus Sinn und wenn man von der PS4 SSAA ausschaltet dann läuft das Spiel auch gut. Allgemein find ichs aber schön, dass sie einem zumindest die Wahl zwischen Grafikoptionen geben. Auch wenn eine hiervon praktisch unspielbar ist ^_O

    Das neue OP fand ich schlimm, dafür war der Olymp sowohl vom visuellen als auch vom Sound ziemlich gut. Gerade in KH1 ist mir der Sound der Welten nicht extrem positiv aufgefallen (Atlantica mal ausgenommen *g*). Kann sein, dass die Musik vom Olymp auch direkt aus dem Film kommt, aber kann mich zumindest nicht so dran erinnern. Vom Kämpfen wurde hier ja schon alles erwähnt, also geh ich darauf nicht mehr so ein - die Meinung deckt sich im Prinziop damit, dass es eher ein Effektgewitter und recht einfach ist. Was ich aber cool fand waren die Kämpfe entlang von Wänden. Könnte mir vorstellen, dass man daraus noch richtig interessante Sachen machen kann - aber keinen Schimmer, ob sie das auch tun.

    Den Olymp fand ich auch storytechnisch in Ordnung, weil er ja für Sora als Backdrop benutzt wurde, um herauszufinden, wie er wieder stärker wird - und das von Hercules. Klar, das hätte man durch irgendwas anderes und nen anderen "Freund" ersetzen können, aber ganz so irrelevant wie manche Disneywelten in KH1 wars dann auch nicht. Vermute auch einfach mal, dass sie mit den Disneycharakteren gar nichts zu abgespacetes anstellen dürfen und diese deswegen mit ihrer Wirkung auf ihre eigene Welt fokussiert sind - und nur wenig Relevanz für die Gesamtstory haben dürfen. Disney wird da die eigenen Marken schon sehr beschützen.

    Und, auch wenn ich 1. kaum was von der KH Story mitgekriegt habe und mich 2. bei der Hälfte von dem, was in den Zusammenfassungsvideos ingame gesagt wird, am Kopf kratzen musste, fand ich dann das Ende vom Olymp bis zum Anfang von Twilight Town doch irgendwo interessant. Zu der Story muss man wohl sagen, dass sich die Reihe durch die Prämisse schon eine hohe Dosis an Suspension of Disbelief erkauft, was nen gewissen Durchgeknalltheitsgrad zulässt. Tatsächlich fand ich Teil 1 eher etwas langweilig, weil es fast die gesamte Faszination aus den Disneywelten schöpft, und die Hauptstory ziemlich lahm und ereignislos ist.
    Geändert von Sylverthas (03.02.2019 um 22:14 Uhr)

  19. #399
    Na guuut ... ich gib zu dassich mir nun trotzdem schon Kingdom Flop 3 besorgt habe .... ... .. und wie ich es mir dachte bereue ichs jetzt etwas. XD Ich muss mich regelrecht dazu zwingen weiterzuspielen ... hrrrm ...

    pros:
    -Sieht schnuckelig aus, und die Grafik ist toll.
    -KS lässt sich fluffig steuern und ist schön flashy ... hmmm wait!

    cons:
    -KS ist ZU flashy XD Man sieht oftmals nur noch irgendnen Geleuchte. Hinter dem Leuchten könnten sich eventuell tolle animationen der Charas befinden ... i don't know ...
    -Keine deutsche Sprachausgabe ... grade noch zu überleben ...
    -Ich will ohne Untertitel spielen, verstehe aber kein Wort von Donald, und hab jedes mal das Verlangen danach der scheiß Ente den scheiß Schnabel abzureißen!
    -Keine Option um die Lautstärke der Musik anzupassen ... die ist viel zu laut und nervt schon (fast)!
    -Keine Option um dieses BEHINDERTE Geleuchte an den Wänden zu deaktivieren!!! Das zerfi**t so hart die Immersion für mich! Einfach nur ekelhaft!
    -Für jemanden der kaum einen der Disney- oder Pixar-Filme gesehen hat, ist das der größte Clusterfuck überhaupt. WHAT IS HAPPENING????
    -Ich habe mir erhofft mit mehr NPCs sprechen zu können? Schade dass die meisten nur dekorativer Natur sind...
    -WARUM sind die Mogrys das letzte Überbleibsel aus dem Final Fantasy-Franchise??? Ist und bleibt mein größtes NO-GO! Das war mal ein FF und Disney Crossover ... *trauert*
    -Viel verschenktes Potential nach einer so langen Wartezeit ...
    -Das was die anderen hier noch sagen ...
    -etc

    Mal schaun ob sich weitere Pros finden lassen im laufe der Zeit ... egal ... hauptsache Grafik ist Toffi und knorke ... Ich zock weiter Resident Evil 2 ...

    Dieser Post wurde präsentiert von:
    Aggro-Dreifach-Punkt

  20. #400
    @Vreeky:

    mir geht's als Kenner der Filme auch nicht besser. Aber gut, dass du wohl keinen der Filme aus KH3 kennst, denn du sagst es ja: du kapierst da ... nichts?
    Tja ... Erst denkt man in Corona, dass da was ganz großes mit Gothel kommt, wenn Marluxia sie schon beeinflusst. Wozu auch immer, da sie ja eh Flynn abmurksen will und dann wie im Film vom Turme purzelt und sich in NICHTS auslöst. Und aus diesem Nichts wird dann ihr Herzloser? Ähm, wo nichts ist ...

    Und warum durfte man Gothel nicht als Mensch umklatschen? Die blöde Kuh hätte es verdient!

    Aber ja, ich dachte: "Schlimmer geht's nicht" ... bis Arendelle kam, wo man den Filmschurken mal eben in 5 Sekunden gepackt hat und er nicht einmal reden durfte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •