mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 583
  1. #281
    Ich hoffe ja, dass wir nicht noch am Ende alle den Megaspoiler von SE bekommen ala

    "Ab Teil 4 dürft ihr das wahre Übel seit KH1 - Soras Uropa, der sich bisher Demyx nannte - bekämpfen".
    SE traue ich so einen Hirnfurz zu.

    Und natürlich wird die nächste Trilogie auch nur schlappe 18 Jahre brauchen, weil ... ja weil ... ähm, tja ... echte Argumente gab es für diese Zeitspanne ja nie.

  2. #282
    Aktuell gibts nicht 100.000 andere Konsolen, auf die Square-Enix die Serie auslagern könnte, also denke ich, dass der nächste "numbered" Teil diesmal nicht soooo lange auf sich warten lässt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #283
    Naja, Teil 2 kam ja auch noch "relativ" flott, aber Teil 3 ... das war einfach nur unverschämt. Sind es 12 Jahre oder noch mehr, nach Teil 2?
    Wobei die Serie ja "zunächst" abgeschlossen war, aber dank BbS war sie es dann nicht mehr.

  4. #284
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, Teil 2 kam ja auch noch "relativ" flott, aber Teil 3 ... das war einfach nur unverschämt. Sind es 12 Jahre oder noch mehr, nach Teil 2?
    Wobei die Serie ja "zunächst" abgeschlossen war, aber dank BbS war sie es dann nicht mehr.
    Nee, Sorry, so leicht darfst du es dir auch nicht machen. Der letzte "Teil" kam 2017 raus; wenn du nur von vollen Releases sprichst (immerhin war A Fragmentary Passage ja das Ground Zeroes der KH-Reihe) 2012. Das sind zwar auch 7 Jahre, aber auch nicht a Lifetime
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #285
    Am besten YT GANZ meiden!

    Es gibt dort scheinbar schon ein Video zum Finalboss. Zum Glück sah ich auf dem Bild nur zwei Personen, die eh schon geteastert waren, aber ne ... YT ist erstmal besser bis mindestens Ende nächster Woche kein Thema.

    "Toll" dass man so was schon bekommt, wenn man nur auf YT geht. Fragt sich nur, ob es wirklich ein Leak ist, oder wieder mal SE ...

  6. #286
    Hat Prosafiagaming endlich das Spiel in seine Hände bekommen?^^

    Aber im Grunde muss man nur die Trends meiden und nur gezielt das gucken, was man auch will.

    Zielloses Browsing muss ja nicht immer sein. XD

    Bis jetzt wurde ich nicht gespoilert und ich glaube ich krieg das bis Ende des Monats hin.

  7. #287
    Naja, aber YT merkt ja, dass man einen Trailer gesehen hat und bämm ...

  8. #288
    Ich werde diesen Thread ab jetzt auch meiden (bis auf einen Post morgen Abend rum, den ich aber blind tätigen werde). Die Beschreibung von Loxagon ist bereits so detailiert, dass sie schon ein eigener Spoiler sind.

    Ich möchte übrigens erwähnen, dass ich heute 1,5kg Hackfleisch, je ein Pfund Hähnchenbrustfilet, Erbsen und Karotten, 1kg Zwiebeln, sowie 3 Dosen Bohnen und 3 Dosen Tomaten verarbeitet habe. Ich habe 4 verschiedene Gerichte gekocht (Japanisches Curry, Fleischbällchen, Chili Con Carne, Spaghettisauce) und eingefroren. Meine anderen Vorräte sind auch fast komplett aufgestockt. Alles, damit ich möglichst lange das Haus nicht verlassen muss, es sei denn, es gibt ein Erdbeben.
    Geändert von Shieru (21.01.2019 um 22:09 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #289
    Ich hab Loxagons Inhalt mal in einen Spoiler gesetzt. Nicht schlecht in einem Post, in dem du dich über Spoiler aufregst!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #290
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab Loxagons Inhalt mal in einen Spoiler gesetzt. Nicht schlecht in einem Post, in dem du dich über Spoiler aufregst!
    You're both the hero we need and the hero we deserve!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #291
    Es ist ein Spoiler, wenn man sagt, dass man bei YT ein Bild sieht und dazu die Anzahl der Personen nennt?!

  12. #292
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es ist ein Spoiler, wenn man sagt, dass man bei YT ein Bild sieht und dazu die Anzahl der Personen nennt?!
    Deine Worte waren zwei Personen, die eh schon geteasert waren. Denkst du nicht, dass die anderen Leute die Trailer/Teaser auch schon gesehen haben und klug genug sind, deine Anspielungen auszurechnen? Und selbst, wenn sie falsch liegen ist die Stimmung trotzdem erstmal im Arsch. Und wo wir schon dabei sind, so Anspielungen wie "Freut euch schonmal auf den Endkampf, was da passiert ist einfach WOW" oder "Mein Lieblingspartymitglied darf ich leider nicht erwähnen, denn das wäre ein fetter Spoiler!" sind ebenfalls Spoiler, und niemand mag den Scheiß. Das kann sich auch jeder bis nach Gamerelease sparen. Ich werde aber, wenn ich durch bin, sowieso nochmal nen extra Thread aufmachen, in dem komplett gespoilert diskutiert werden kann - falls mir da nicht einer der Japanisch sprechenden Leute zuvor kommt, ich werde damit nämlich warten, bis ich die deutsche Version durch habe.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #293
    Das war ja auch nicht als Spoiler, sondern als Hinweis gedacht, dass man nun bei YT gnadenlos vollgespoilert wird. Ob das Bild nun echt war, keine Ahnung, aber es ist möglich - und ich fand es immer, lieber im Forum zu warnen, dass YT nun eben scheinbar schon den kompletten Walktrough hat.
    Und es reicht ja, wenn man sich nur eine Promo von SE angesehen hat, damit YT sich merkt: "Aha, ein KH3 Video, also ballern wir den User damit zu!"

    Was mir aber wieder mal in KH2 auffällt ... auf Schwer (Profi?) war es damals im ersten Durchgang zu leicht, auf Normal ist es deutlich schwerer... geht das nur mir so oder hat SE da ausversehen die Gegnerwerte einfach "vertauscht"? Denn KH 2 FM+ war auf normal leichter als das PS2 Normal (was ich ja spiele, weil: deutsche Synrco!)

  14. #294
    Just leaving this here. Loxagon, ich Hoffe, du bist mit deinem Playthrough noch nicht durch

    🔥MM #02.19: Februar Hearts: Spielt GEMEINSAM die Kingdom Hearts-Reihe durch (und Kingdom Hearts III gleich 7x)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #295
    Also ich bin ja sonst auch direkt auf die Palisaden was Spoiler betrifft, aber das fand ich persönlich jetzt nicht wirklich aussagekräftig, er hat ja noch nicht mal über die Person/en gesprochen die evtl. der finale Boss sein könnte,


    Zudem spielt Loxagon ja das Spiel selbst nicht, wie evtl von Shieru missverstanden, er warnt nur dass inzwischen Videos kursieren die den finalen Kampf zeigen und man besser meiden sollte und dass "glücklicherweise" das Thumbnail jetzt nicht komplett: "in die Fresse" ist wie es sonst immer der Fall ist. Meistens sieht man ja das Thumbnail ehe man realisiert, was da einem gerade auf Youtube entgegengesprungen ist.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #296
    Müssen wir nicht diskutieren: Jemand hat sich gespoilert gefühlt, und da jeder eine andere Hemmschwelle bei sowas hat (gerade bei einem Spiel, das jetzt gerade rauskommt), ist Verständnis angesagt. Spoiler-Tags zu benutzen dauert wortwörtlich 10 Sekunden, eine Diskussion schon mal deutlich länger. Also Spoiler-Tags.

    [/Mod]


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  17. #297
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Winy auf jeden Fall, Kynero und Narcissu, glaub ich, sind auch ganz passabel, öh, LittleChocobo? Sonst noch wer?

    Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass die japanische Version den dualen Weg fährt. Wenn nicht: Deutsche Version spiele ich ja ebenfalls, wenn sie draußen ist
    Ich werde allerdings auf die Europa-Version warten, da mir die Erscheinungstermine nicht weit genug auseinander liegen. Nach FFXV, das ebenfalls mehrsprachig war, denke ich aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit darauf hoch ist.

    Ich bin mittlerweile sogar einigermaßen gespannt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #298
    Was sind eigentlich eure Wünsche zu KH3?

    Meine:

    Xehanort bereut NICHTS und stirbt. Aber bitte ohne "IchmacheSorasauerindemichpermanent2Weltenauslösche"-Gefasel.

    verprügeln dürfen. Wenn sie schon dabei ist, will ich ihr auch eigenhändig das Genick brechen

    Kein "Wahrer Schurke hinter dem Schurken"... nicht dass am Ende noch irgendwer lachend ankommt: "Oh fuck, meine Marionette Xehanort ist tot. Jetzt muss ich ja selbst ... Naja, ... wir sehen uns dann in KH4" (Aber da es ja weitergehen soll ... ich befürchte so wird's wohl kommen. Oder wird uns SE da doch positiv überraschen?)

    Viel Malefiz.

    Keine "lustigen Minispiele" wie "Spaß in Eistüten". Spaßig war daran nichts.

    Geheime Welten, die noch nicht enthüllt wurden

    Ein NACHVOLLZIEHBARES Ende. 3D war am Ende einfach nur noch kompliziert ohne dass es einen Grund gab. Zudem klingt des Meisters Plan stark nach Harry Potter - "Ich mache mir ein paar Horcruxe"

    Japanische Synrco in DE. Die englische ist Mist.

  19. #299

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Japanische Synrco in DE. Die englische ist Mist.
    Und du erwartest wirklich, dass die japanische Synchro bei Disney-Charakteren besser passt?
    Ich will Shieru noch heute dafür eine runterhauen, dass er mir einen Link zur beschissenen japanischen Fassung von "Under the Sea" geschickt hat...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #300
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und du erwartest wirklich, dass die japanische Synchro bei Disney-Charakteren besser passt?
    Ich will Shieru noch heute dafür eine runterhauen, dass er mir einen Link zur beschissenen japanischen Fassung von "Under the Sea" geschickt hat...

    BTW, wenn hier schon Wunschkonzert ist, auch was völlig unrealistische Wünsche angeht: DLC für deutsche Stimmen.










    Edit: Der Preload der japanischen Version läuft bereits.
    Geändert von Shieru (22.01.2019 um 19:33 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •