Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ahh, ich kann hier keinen Elektro-Fachhandel betreten, ohne, dass mir die ganzen Trailer um die Ohren schallen, die ich bislang absichtlich gemieden hatte!Und das Schöne ist, dass ich bis April mich noch gedulden muss, weil ich meine PS4 (vernünftigerweise) in Deutschland gelassen hatte! >_< Selbst in den ganzen Convenience Stores hängen überall KHIII-Plakate, aber die sind wenigstens weitesgehend spoilerfrei.
٩( ᐛ )و
Mal sehen. Winy auf jeden Fall, Kynero und Narcissu, glaub ich, sind auch ganz passabel, öh, LittleChocobo? Sonst noch wer?
Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass die japanische Version den dualen Weg fährt. Wenn nicht: Deutsche Version spiele ich ja ebenfalls, wenn sie draußen ist![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ich hoffe ja, dass wir nicht noch am Ende alle den Megaspoiler von SE bekommen ala
"Ab Teil 4 dürft ihr das wahre Übel seit KH1 - Soras Uropa, der sich bisher Demyx nannte - bekämpfen".
SE traue ich so einen Hirnfurz zu.
Und natürlich wird die nächste Trilogie auch nur schlappe 18 Jahre brauchen, weil ... ja weil ... ähm, tja ... echte Argumente gab es für diese Zeitspanne ja nie.
Aktuell gibts nicht 100.000 andere Konsolen, auf die Square-Enix die Serie auslagern könnte, also denke ich, dass der nächste "numbered" Teil diesmal nicht soooo lange auf sich warten lässt.![]()
Naja, Teil 2 kam ja auch noch "relativ" flott, aber Teil 3 ... das war einfach nur unverschämt. Sind es 12 Jahre oder noch mehr, nach Teil 2?
Wobei die Serie ja "zunächst" abgeschlossen war, aber dank BbS war sie es dann nicht mehr.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Was sind eigentlich eure Wünsche zu KH3?
Meine:
Xehanort bereut NICHTS und stirbt. Aber bitte ohne "IchmacheSorasauerindemichpermanent2Weltenauslösche"-Gefasel.
verprügeln dürfen. Wenn sie schon dabei ist, will ich ihr auch eigenhändig das Genick brechen
Kein "Wahrer Schurke hinter dem Schurken"... nicht dass am Ende noch irgendwer lachend ankommt: "Oh fuck, meine Marionette Xehanort ist tot. Jetzt muss ich ja selbst ... Naja, ... wir sehen uns dann in KH4" (Aber da es ja weitergehen soll ... ich befürchte so wird's wohl kommen. Oder wird uns SE da doch positiv überraschen?)
Viel Malefiz.
Keine "lustigen Minispiele" wie "Spaß in Eistüten". Spaßig war daran nichts.
Geheime Welten, die noch nicht enthüllt wurden
Ein NACHVOLLZIEHBARES Ende. 3D war am Ende einfach nur noch kompliziert ohne dass es einen Grund gab. Zudem klingt des Meisters Plan stark nach Harry Potter - "Ich mache mir ein paar Horcruxe"
Japanische Synrco in DE. Die englische ist Mist.
Geändert von Shieru (22.01.2019 um 18:33 Uhr)
Deutsche Synrco hätte ich auch sehr gerne, aber du weißt doch: "Dann hätte das Spiel ein paar Wochen später ..."
Übliche SE Ausrede halt.
Noch 1 Tag, 19 Stunden, 17 Minuten und 50 Sekunden![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick