mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin sicher nicht der erste, der diesen extrem naheliegenden Gedanken hat ...

... aber sollte Star Wars in Kingdom Hearts auftauchen, möchte ich unbedingt General Grievous mit vier Keyblades sehen.

... und Doppel-Keyblades. Die gibt es schon, oder? ODER?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht der erste, der diesen extrem naheliegenden Gedanken hat ...

... aber sollte Star Wars in Kingdom Hearts auftauchen, möchte ich unbedingt General Grievous mit vier Keyblades sehen.
    Daff macht keinen Finn nur Flüsselfert-Auferwählte können Flüffelfwerter tragen... und daff find keine Difney characters!!!!

Nasagenwirmal "Keine Charas, die Disney erfunden hat". Dann geht's.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nasagenwirmal "Keine Charas, die Disney erfunden hat". Dann geht's.
    Ich wusste schon immer, das Micky eigentlich ein Nickelodeon-Charakter ist!
    ٩( ᐛ )و

Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Schön wäre es... D:

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schön wäre es... D:
    Japanische Version erscheint bereits am 24.01.2019 um 16 Uhr deutsche Zeit.

Japanische Version erscheint bereits am 24.01.2019 um 16 Uhr deutsche Zeit.
    Ich weiß, aber wer in dem Forum kann denn hier alles ausreichend japanisch...? (wahrscheinlich mehr als in anderen Foren. xD)

Ahh, ich kann hier keinen Elektro-Fachhandel betreten, ohne, dass mir die ganzen Trailer um die Ohren schallen, die ich bislang absichtlich gemieden hatte! Und das Schöne ist, dass ich bis April mich noch gedulden muss, weil ich meine PS4 (vernünftigerweise) in Deutschland gelassen hatte! >_< Selbst in den ganzen Convenience Stores hängen überall KHIII-Plakate, aber die sind wenigstens weitesgehend spoilerfrei.
    ٩( ᐛ )و

Mal sehen. Winy auf jeden Fall, Kynero und Narcissu, glaub ich, sind auch ganz passabel, öh, LittleChocobo? Sonst noch wer?

Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass die japanische Version den dualen Weg fährt. Wenn nicht: Deutsche Version spiele ich ja ebenfalls, wenn sie draußen ist

öh, LittleChocobo?
    Da muss ich dich enttäuschen.
    Wäre das der Fall, würde mein Backlog locker 1000 Titel mehr umfassen und ich würde nicht um die englische Übersetzung diverser Spiele betteln.

Meistens versteh ich bei japanischen Texten nur 'eki'.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Bei YT gibt's es immer mehr Videoleaks zu KH3. Also Vorsicht!

Bei YT gibt's es immer mehr Videoleaks zu KH3. Also Vorsicht!
    Ja und der größte Leaker momentan ist Square Enix selbst wie ich finde.

Mal sehen. Winy auf jeden Fall, Kynero und Narcissu, glaub ich, sind auch ganz passabel, öh, LittleChocobo? Sonst noch wer?

Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass die japanische Version den dualen Weg fährt. Wenn nicht: Deutsche Version spiele ich ja ebenfalls, wenn sie draußen ist
    Ich werde allerdings auf die Europa-Version warten, da mir die Erscheinungstermine nicht weit genug auseinander liegen. Nach FFXV, das ebenfalls mehrsprachig war, denke ich aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit darauf hoch ist.

Ich bin mittlerweile sogar einigermaßen gespannt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Was sind eigentlich eure Wünsche zu KH3?

Meine:

Xehanort bereut NICHTS und stirbt. Aber bitte ohne "IchmacheSorasauerindemichpermanent2Weltenauslösche"-Gefasel.

verprügeln dürfen. Wenn sie schon dabei ist, will ich ihr auch eigenhändig das Genick brechen

Kein "Wahrer Schurke hinter dem Schurken"... nicht dass am Ende noch irgendwer lachend ankommt: "Oh fuck, meine Marionette Xehanort ist tot. Jetzt muss ich ja selbst ... Naja, ... wir sehen uns dann in KH4" (Aber da es ja weitergehen soll ... ich befürchte so wird's wohl kommen. Oder wird uns SE da doch positiv überraschen?)

Viel Malefiz.

Keine "lustigen Minispiele" wie "Spaß in Eistüten". Spaßig war daran nichts.

Geheime Welten, die noch nicht enthüllt wurden

Ein NACHVOLLZIEHBARES Ende. 3D war am Ende einfach nur noch kompliziert ohne dass es einen Grund gab. Zudem klingt des Meisters Plan stark nach Harry Potter - "Ich mache mir ein paar Horcruxe"

Japanische Synrco in DE. Die englische ist Mist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Japanische Synrco in DE. Die englische ist Mist.
    Und du erwartest wirklich, dass die japanische Synchro bei Disney-Charakteren besser passt?
    Ich will Shieru noch heute dafür eine runterhauen, dass er mir einen Link zur beschissenen japanischen Fassung von "Under the Sea" geschickt hat...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Was sind eigentlich eure Wünsche zu KH3?

Keine "lustigen Minispiele" wie "Spaß in Eistüten". Spaßig war daran nichts.

Also da würde ich widersprechen, selbst die Minispiele die sie da gemacht haben letztlich Mist sind, so schätze ich den Gedanken Abwechslung und andersartige Herausforderungen in das Spiel zu bringen. Ich mochte ja auch den 2. Tag in KHII der ja als elendiger Grind verschriehen wird (ja klar 2-3 Minispiele muss man evtl ein 2. Mal spielen, aber das ist kein Beinbruch.)
    Ich finde es immer gut wenn die Struktur etwas aufgebrochen wird, bei manchen Spielen weißt du von vorne bis hinten schon dass sie sowas nicht haben.

Achja irgendwo gab es auch die Info dass das Team viele Minispiele gemacht hat. Also in der Hinsicht mache ich mir mal keine Sorgen, man muss eben nur das bestehen dieser dem Spieler nicht unbedingt aufzwingen.

es ist irgendwie schade, dass ich nicht mehr diesen hype und drang verspüre, aber 69,99 € ist mir dann doch zu viel für ein wahrscheinlich 'nur' gutes spiel... ich werde dann mal eure spoilerfreien eindrücke abwarten
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Ich hasse dich! D: