mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 583
  1. #201
    Also die neuen Welten zu aktuelleren (CGI-)Filmen machen mich kaum an und haben für mich eben auch keinen klassischen "Disney Charme". Könnte damit zusammenhängen, dass diese Streifen mich generell meist nicht wirklich überzeugt haben. Marvel und Star Wars hingegen würden unglaublich viel Abwechslung und Frische reinbringen, die mir ansonsten fehlt, und wie hier schon erwähnt wurde auch thematisch toll passen. Fände es sehr schade wenns da nichts zu sehen gibt - ließe sich wenigstens als Beschwörungen, Items oder Bonus-Bossgegner etc. am Rande integrieren, wenn schon keine ganzen Welten.

    Ist auch nicht so, als gäbe es nicht noch genug klassische Disneyfilme - auch animierte! - mit denen viele Fans nostalgisch-schöne Erinnerungen verbinden und die in der Kingdom Hearts Reihe soweit ich weiß noch nicht so wirklich aufgetaucht sind. Great Mouse Detective oder Black Cauldron zum Beispiel. Ich fänd auch eine Welt basierend auf Atlantis super! Aber die Verantwortlichen nehmen da lediglich den damaligen wirtschaftlichen Erfolg als Maßstab, was diese Werke leider praktisch ausschließt.

    Genial wäre außerdem, wenn sie Disney-Serien mit einbeziehen würden. Glaube, einiges aus der Disney Afternoon hat die Leute weit mehr geprägt als die Kinofilme. Mit der Gummibärenbande, Darkwing Duck, Chip & Chap oder aktueller auch Gravity Falls verbinden Fans eher etwas als mit Animationsklassikern von anno dazumal. Vielleicht will man sich voll darauf konzentrieren, die neue Generation abzuholen, die jetzt mit Frozen, Tangled und Baymax aufwächst, aber auch hier bin ich der Meinung, dass für jeden was dabei sein und Variation groß geschrieben werden sollte.

    Das vierte Mal oder noch häufiger wieder die gleichen alten Welten durchzukauen, darauf habe ich keine Lust. Was schonmal da war sollte imho möglichst rausfliegen. So toll Fluch der Karibik in der Grafik auch aussieht (und ich bin einer der wenigen, die diese Franchise als Piratenfan lange verteidigt haben), das ist inzwischen ein alter Hut für Kingdom Hearts. Finde es allerdings positiv, dass man nun nicht mehr immer nur die Handlung der Filme in peinlich abgespeckter Form durchspielt, sondern die Geschichten teilweise danach angesiedelt sind oder etwas eigenständiges versuchen.

  2. #202
    Disneys Große Pause wäre der Shit! Randall!

    Ehrlich gesagt missfällt mir der Fluch der Karibik Abschnitt so ein bisschen. Ich mag das Franchise dahinter, aber gerade im Trailer fällt der stilistische Kontrast zu Sora und co. schon sehr stark auf. Sieht alles zwar cool aus, aber wirkt gleichzeitig auch ein wenig befremdlich.
    Geändert von Kynero (13.06.2018 um 11:51 Uhr)

  3. #203


    Ich hab keine Ahnung, was das Ende des Trailers bedeuten sollte.

  4. #204
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen


    Ich hab keine Ahnung, was das Ende des Trailers bedeuten sollte.
    Aqua wurde von Xehanort übernommen. Gelbe Augen und so.

  5. #205
    Vielleicht endet KH3 ja so, wie Staffel 9 von Dallas?

    Kairi wacht auf und sagt sich: "Was für einen Schwachsinn ich da mal wieder geträumt habe ..."

    LOGISCH kann man das ganze doch eh kaum noch zusammenführen.

  6. #206
    Zitat Zitat
    The Chances Of Star Wars And Avengers Characters Joining Kingdom Hearts Are Very Low

    According to Kingdom Hearts III director Tetsuya Nomura, chances of the two properties appearing is very low, despite being all under the Disney umbrella. The reason is because the characters in these two movies aren’t Disney-original, even if the property is now owned by them. Getting them into Kingdom Hearts would thus be very difficult.
    http://www.siliconera.com/2018/06/14...om-hearts-low/


  7. #207
    Moment was soll das genau bedeuten, die Franchises stehen unter Disney aber nicht die darin vorkommenden Charaktere? Ich verstehe nicht so recht wo die Hürde ist, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. In meiner selektiven Wahrnehmung will Nomura diese Franchises nicht einbinden, weil diese nicht von Disney abstammen und es demnach denen auch an dem entsprechenden Charme fehlt, ich finde das geht am ursprünglichen Prinzip vorbei.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #208
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Moment was soll das genau bedeuten, die Franchises stehen unter Disney aber nicht die darin vorkommenden Charaktere? Ich verstehe nicht so recht wo die Hürde ist, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. In meiner selektiven Wahrnehmung will Nomura diese Franchises nicht einbinden, weil diese nicht von Disney abstammen und es demnach denen auch an dem entsprechenden Charme fehlt, ich finde das geht am ursprünglichen Prinzip vorbei.
    Denk einfach an sowas wie die Tatsache, dass EA ne Lizenz hast um Star Wars Spiele zu erstellen. Und soweit ich weiß hat nur EA die Lizenz. Das können nicht mal eben die Star Wars Charaktere in einem anderen Spiel auftauchen.

  9. #209


    Das neue Album von Utada Hikaru wird morgen erscheinen, aber der neue Song wurde bereits gestern geleaked, wodurch der Textinhalt bekannt wurde. Wen's interessiert, ich habe mir den Spaß bereitet, das Ganze auf Deutsch zu übersetzen.



    Wie man unschwer erkennen kann, geht es in Kingdom Hearts III ums Heiraten.
    Geändert von Ligiiihh (26.06.2018 um 12:20 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  10. #210
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie man unschwer erkennen kann, geht es in Kingdom Hearts III ums Heiraten.
    Die Frage ist nur: Wer heiratet? Sora und Kairi? Sora und Riku? Donald und Goofy?


  11. #211
    Ist doch klar wen Sora heiratet:




    Ist es nicht häufig so dass japanische Lieder völlig losgelöst vom eigentlichen Spielgeschehen sind? Simple and Clean passt ja textlich auch nicht wirklich zu Kingdom Hearts. Und von Leona Lewis in Final Fantasy XIII will ich gar nicht erst anfangen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  12. #212
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist doch klar wen Sora heiratet:




    Ist es nicht häufig so dass japanische Lieder völlig losgelöst vom eigentlichen Spielgeschehen sind? Simple and Clean passt ja textlich auch nicht wirklich zu Kingdom Hearts. Und von Leona Lewis in Final Fantasy XIII will ich gar nicht erst anfangen.
    Wenn es Pop-Lieder von Künstlern sind, die sonst nix mit dem Spiel am Hut haben, dann ist das tatsächlich eher die Regel als die Ausnahme. Wie auch bei Anime-Openings. Gibt auch Fälle, wo die Lieder stärker auf das Spiel zugeschnitten sind wie z.B. Bump of Chickens "Zero" für Final Fantasy Type-0 oder die Lieder von JAM Project, die meist direkten Storybezug haben.


  13. #213
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sora und Riku?
    Die Dōjinshi zu diesem Pairing sehen besser aus, als der offizielle Manga zu den Spielen selbst.
    ٩( ᐛ )و

  14. #214

  15. #215
    Jetzt wo der (vermeintliche) Release bekannt ist, brauch ich wirklich keine Trailer mehr.

    Wie viel wollen die denn noch spoilern? xD
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #216
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_PS4.jpg 
Hits:	8 
Größe:	582,1 KB 
ID:	24825Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_XB1.jpg 
Hits:	5 
Größe:	593,3 KB 
ID:	24826

    Ich glaube das Cover gefällt mir soweit.

  17. #217
    Holy shit der Piratenboss! Holy Shit das Big Hero 6 rumfliegen! Holy shit das alles!

    Ich werde mir definitiv Urlaub für dieses Spiel nehmen! xD

  18. #218

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_PS4.jpg 
Hits:	8 
Größe:	582,1 KB 
ID:	24825Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_XB1.jpg 
Hits:	5 
Größe:	593,3 KB 
ID:	24826

    Ich glaube das Cover gefällt mir soweit.
    Das Cover sieht grandios aus. Hier auch ohne anderen Müll drauf:

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #219
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht grandios aus. Hier auch ohne anderen Müll drauf:
    Die Charaktere sehen auf dem Bild auf jeden Fall noch deutlich jünger aus, allerdings habe ich ein Faible für ausdruckslose Gesichter, daher auf jeden Fall dope.
    Ich frage mich was das für eine Stadt dort drauf sein soll, sieht aus wie eine Kreuzung aus Dimmerstadt und die Welt die niemals war.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #220
    bin mal gespannt, wie sehr sie den Karren storymäßig noch gegen die Wand fahren... so sehr ich Gameplay liebe, so sehr schreckt mich die Story mittlerweile ab und auch die Welten reizen mich nicht. bis auf Herucles ist gar kein Zeichentrickfilm mehr dabei, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •