mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 583
  1. #181

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Spiel erscheint nun weltweit am 29. Januar 2019.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #182
    Ich glaube erst, dass dieses Spiel existiert, wenn ich es in den Händen halte!

  3. #183
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Spiel erscheint nun weltweit am 29. Januar 2019.
    Wie ich es mir dachte, nicht mehr in diesem Jahr, dann kann ich es ja von meiner Challenge streichen und durch etwas ersetzen was ich sowieso gerade spiele.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #184
    Hab ehrlich gesagt auch nicht mehr mit einem 2018 Release gerechnet.

    2019 wird schon klappen. Wir erreichen langsam realistisches Territorium. Würde mich aber nicht wundern wenn es erst im März/April was wird.

  5. #185
    Zeit genug alle Teile noch einmal durchzuspielen, also auch Days etc als Spiel und nicht als öder "Film".

    Wenn es dann wenigstens RICHTIGE Filme wie der zu FF15 wären, okay, aber so ist das doch nix ...

  6. #186
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zeit genug alle Teile noch einmal durchzuspielen, also auch Days etc als Spiel und nicht als öder "Film".
    Das Problem ist: Days ist als Spiel eigentlich viel öder.


  7. #187
    Bei Days trauere ich dem Verlust des Gameplay mal so gar nicht hinterher. Das beste waren die neuen Bosse und davon gabs so 5. xD

    Das Days Gameplay ist so unfassbar repetetiv. Coded ist da um Welten spaßiger, dafür passt da die Story halt in 3 Textboxen.

  8. #188


    Frozen + Rapunzel vorgestellt.

    Achtung, mögliche Spoiler gegen Ende.


  9. #189
    Me likes.

    Wird Zeit, dass ich endlich meinen KH2FM Playthrough beende. BBSFM spar ich mir mal denke ich.

    Und die großen Welten sehen sooooo gut aus! <3

  10. #190
    Ojemine das Ende vom Trailer spoilert aber dann doch ziemlich hart, kA wann das im Spiel vorkommt, hoffentlich früh genug.

    Aber ansonsten war da echt mal wieder viel Herz bei, ne wirklich ich darf mir nicht länger dazu was ansehen, ich weiß dass das geil wird.

    (oh man diese Gummimobilschlachten, ich freu mich)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  11. #191
    Schon interessant, dass es jetzt hauptsächlich der modernere Animationskram ist. Passt natürlich zur Entwicklung von Disney (und wird definitiv nicht anders machbar sein), lässt Kingdom Hearts als Reihe aber noch mal mehr random rüberkommt als sowieso schon immer war. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. xD Was ein endloser Clusterfuck.

    Wenn Teil IV kommt (und let's face it ...), werden Star Wars und Marvel definitiv auch noch mit drin stecken, alleine schon, damit sie das Cluster weiter durchficken können.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  12. #192
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schon interessant, dass es jetzt hauptsächlich der modernere Animationskram ist. Passt natürlich zur Entwicklung von Disney (und wird definitiv nicht anders machbar sein), lässt Kingdom Hearts als Reihe aber noch mal mehr random rüberkommt als sowieso schon immer war.
    Man könnte ihnen ja jetzt vorwerfen dass sie sich nicht mehr dafür entscheiden was gut im Kanon der Serie passen würde, sondern nur noch nach Kommerz gehen. Wobei aber Welten wie Hercules, Monster AG und Toy Story durchaus schon ihre besten Jährchen hinter sich haben.

    Wenn es stimmt was sie sagen wird es 9 Disney Welten geben, wenn ich mich nicht verschätze sind es bislang 6, wovon Baymax noch nicht gezeigt wurde.
    Ich hoffe wirklich dass sie für die übrigen Welten noch ein paar ältere Schinken auswählen, meintwegen auch wieder etwas altbekanntes, handgezeichnetes, ich hätte nichts gegen Agrabahr, wenn sie als Szenario den Film mit der Midas Hand wählen.

    Auf Star Wars wiederum hoffe ich möglichst nicht, ich sehe nicht wo das irgendwo Disney Charme haben soll.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schon interessant, dass es jetzt hauptsächlich der modernere Animationskram ist. Passt natürlich zur Entwicklung von Disney (und wird definitiv nicht anders machbar sein), lässt Kingdom Hearts als Reihe aber noch mal mehr random rüberkommt als sowieso schon immer war. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. xD Was ein endloser Clusterfuck.
    Ich finde diese Entwicklung gut, denn ich habe echt keine Lust mehr ein weiteres Mal Atlantica etc. pp. zu besuchen. Das man sich momentan besonders bei den Animationsfilmen der letzten 20 Jahre bedient, ist denke ich auch klar. Viele Leute die in die Reihe neu einsteigen, sind mit dem meisten Kram aus dieser Zeit aufgewachsen.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Auf Star Wars wiederum hoffe ich möglichst nicht, ich sehe nicht wo das irgendwo Disney Charme haben soll.
    Das hat sie bei Tron und Fluch der Karibik auch nicht davon abgehalten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #194
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn Teil IV kommt (und let's face it ...), werden Star Wars und Marvel definitiv auch noch mit drin stecken, alleine schon, damit sie das Cluster weiter durchficken können.
    Wenn die im bekannten Tempo weitermachen ist mit IV nicht vor 2035 und der PSVII zu rechnen. Vergessen wir nicht, dass hier eine ganze Konsolengeneration übersprungen wurde.


  15. #195

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Auf Star Wars wiederum hoffe ich möglichst nicht, ich sehe nicht wo das irgendwo Disney Charme haben soll
    Die Story von KH ist doch im Kern super ähnlich zu Star Wars. Helle vs. Dunkle Seite der Macht und Licht vs. Dunkelheit. Sie benutzen spezielle Schwerter um diesen Kampf durchzuführen (Laserschwert vs. Schlüsselschwert) und müssen ausgebildet werden. (Padawan und Jedi vs. Schlüsselschwertmeister und Apprentice.) Den klassischen Disneycharme hat es vielleicht nicht, aber es gehört nunmal dazu.


  16. #196
    Aber dann müsste ja noch jemand Xehanort die ganze Zeit über manipuliert haben und das müsste seit Episode 1 jedem Deppen klar sein, wer es ist ...

    Aber ... hm... wie ich damals beim Erstrelease zu BbS sagte: vielleicht ist ja Eraqus der wahre Böse?

  17. #197
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste ja noch jemand Xehanort die ganze Zeit über manipuliert haben und das müsste seit Episode 1 jedem Deppen klar sein, wer es ist ...

    Aber ... hm... wie ich damals beim Erstrelease zu BbS sagte: vielleicht ist ja Eraqus der wahre Böse?
    Die Xehanort/Dark Seeker Saga soll mit KH 3 vorbei sein. Sprich, wenn KH 4 irgendwann kommt dürften wir komplett neue Antagonisten haben die mit Xehanort gar nix zu tun haben.

    Das waren zumindest die Infos die seit einigen Jahren rumschwirrten.

  18. #198
    yeah as if

    Wenn ich alles glaube, ich glaube definitiv nicht, dass die Bullshit-Metaplot-Saga schlechthin auf fragwürdige Metaplot-Verbindungen zwischen ihren "Staffeln" verzichtet. Das beste, auf was ihr hofft könnt, ist, dass die ""Hauptstory"" inmitten mehrerer Hooks für neue Stories grundlegend aufgelöst wird. Mehr ist da nicht drin, und das ist schon optimistisch.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #199


    AAAAAAAH DIE SCHIFFSKAMPFSZENE!!! <3<3<3

  20. #200
    Sieht schon gut aus.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •