mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 165 von 166 ErsteErste ... 65115155161162163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3320
    Ratet mal, was angekündigt wurde.

Neue DLCs.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ratet mal, was angekündigt wurde.

Neue DLCs.
    Nur "Es gibt neue DLCs!" oder auch was genau? Dass noch ein Satz kommen soll - Luna, Ardyn, wasauchimmer - ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Darüber hinaus was?

wtf?

Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Da ist ein Rechtschreibfehler auf diesen Geisterviechern. Ich bin mir sicher, dass das erste Zeichen くsein sollte.

Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nur "Es gibt neue DLCs!" oder auch was genau? Dass noch ein Satz kommen soll - Luna, Ardyn, wasauchimmer - ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Darüber hinaus was?
    Neue DLCs - also NACH Ardyn & Co.
    Es soll wohl "völlig neue Inhalte" geben. Bla bla bla halt.
    Aber: wundert das irgendwen?´

http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...abata-1265773/

Ich hab mal die Terra Wars Quest durchgerockt ...

Hier:
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Season 2 sind Episode Ardyn und Co. In dem Artikel steht nichts davon, dass es nach Episode Noctis weitergeht.

Das ist nur nochmal neu aufgewärmt worden, weil Tabata ein neues Interview gegeben hat.

Ich mein Sätze wie "Ursprünglich war nach Episode Ignis nichts mehr geplant" sollte stutzig machen. Wenn was wirklich neues kommen würde hätte er Episode Noctis erwähnen müssen.

Leider alles sehr treffend.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Leider alles sehr treffend.
    Dafür bedarf es keinem Video um auf die Feststellung zu kommen. Das war mir schon nach Spielen der Demos klar.
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

Ok ich nehme alles zurück. Das Video hat zwar keine neuen Erkentnisse geliefert, doch es war handwerklich unglaublich gut gemacht und einfach nur angenehm zum zuschauen. Gegen Ende wurde das alles emotionaler als es das eigentlich hätte werden sollen, aber allein dafür hat sich das schauen schon gelohnt. Was für ein unglaublich toller Song war das am Ende?

Das Video hat mir Nigel Stanford näher gebracht was für ein unglaublich genialer Komponist! Zusammen mit dem Schnitt und allem gab das einen wahnsinnig berührenden Epilog am Ende. Man merkt wie wie viel Potenzial in allen schlummerte, möglicherweise hätte ich sogar über die ganzen Plot-Holes zähneknirschend zwecks der Enwicklungshölle hinwegsehen können, wenn es denn für das vermurkste Gameplay keine Entschuldigung gibt. Das schiebe ich dann aber wirklich den 2. Game-Director in die Schuhe der schon in Interviews zuvor enthusiastisch sein Kampfsystem mit dem Knopf gedrückt halten proklamierte.

Es hat aber schon was nostalgisches den Thread von Seite 1 zu lesen, sich daran zurück zu erinnern, wie man das Spiel herbei gesehnt hat, was fürErwartungen und welch ein Bild man vom Spiel damals hatte und wie letztlich alles ausgegangen ist und zum Leidwesen vieler leider auch nicht aufhört gemolken zu werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe mir heute mal die Terra Wars-Mission vorgenommen, die ich leider etwas zu kurz fand.
    Sarah war aber ein toller Charakter, so dass ich sie eigentlich gerne im normalen Spiel gesehen hätte.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

Das Video hat auf jeden Fall recht. Das Potenzial des Spiels und die Charaktere waren grandios. Es hätte so gut werden können, allerdings nüchtern betrachtet, fand ich es immer noch um Welten besser als Teil XIII und "gut". Und das nach so einem Produktions-Chaos. Wie ich immer sagte: Sie hätten die beiden FF XIII-Nachfolger stecken lassen sollen, v.a. Lightning Return (das habe ich nämlich angezockt) und die Entwickler lieber ins FF XV reingesteckt.

Ich hoffe, das war das letzte FF-Spiel, welches an Story gespart hat.

Naja, das nächste "Experiment" ist Kingdom Hearts 3. Hätte wahrscheinlich auch wieder mega Potenzial. Mir ist die KH-Reihe persönlich zu fragmentiert und zu "anime", weshalb ich damit nichts anzufangen weiß. Aber die Fan-Dichte ist grandios. Hoffentlich werden die nicht enttäuscht. Ich gönn es jedem, das ultimative Spiel zu bekommen. (Diesmal bitte nicht abheben, Herr Nomura )

Was ist eigentlich mit dem guten Hironobu. Ich mag den total gerne wie der erzählt. Der hat auch mit Last Story wirklich ein unfassbar schönes Spiel aus dem Hut gezaubert - aber war das wirklich sein letztes Spiel (abgesehen von Japan-only und Smartphone-Veröffentlichungen)?

Tabata ist raus. Alle noch DLCs bis auf Ardyn gecancelled. FF XIV Event im Dezember und Comrades als Standalone irgendwann.
    Die Luminous Productions hat 33 Millionen Verlust gemacht.
    Geändert von Gala (08.11.2018 um 06:46 Uhr)

Verluste sind nur logisch, wenn es keine Releases gab. Ich seh das nicht unbedingt als schlechtes Zeichen. Wollen nun scheinbar alle Ressourcen in ein neues großes Projekt stecken, da wurde wohl beschlossen, XVs weitere Entwicklung abzusägen, was ich nach zwei Jahren auch nur begrenzt schade finde. Für Tabata sicherlich eine gute Gelegenheit, sich von XV zu entfernen, was ihm aus kreativer Hinsicht und bestimmt auch persönlich gut tun wird. Immerhin arbeitet der Gute nun schon fünf Jahre pausenlos an dem Spiel.

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    *ahem'

Hahahahahahahaha

Was für ein Verkehrsunfall.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tabata ist raus. Alle noch DLCs bis auf Ardyn gecancelled. FF XIV Event im Dezember und Comrades als Standalone irgendwann.
    Die Luminous Productions hat 33 Millionen Verlust gemacht.

hast du zu den 33 Millionen auch eine Quelle?

Ich frag mich ob Tabata von alleine gegangen ist oder weil es von der Chef Etage gewollt war

edit: der hatte doch gemeint der würde gerne bei dem neuen Studio einen Film drehen wollen XD

edit2: hab ne quelle gefunden XD

https://www.gamestar.de/artikel/squa...a,3336779.html

edti3: hab gerade das FF XV Special Programm auf youtube angesehen... naja mehr überfolgen... und dort war Tabata nicht zu sehen... ob ihm das Gleiche passiert ist wie Hideo Kojima mit MGS5??
    Geändert von Werner (08.11.2018 um 12:00 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Who the fuck announces a special livestream event days in advance just for the event to end up announcing the cancellation of future content and the booting of the director.
    What the fuck.
    If there was ever a perfect representation of Square Enix as a company in the last 15 years, this is it
    Fasst wohl meine Gedanken dazu perfekt zusammen

Man, endlich haben die den Teufel ausgetrieben. Sollen die lieber mal Tabula Rasa machen und ihre Ressourcen auf was neues konzentrieren.

Wird dieses Comrades eigentlich jetzt ein Free2Play Titel?

Der ZUFALL dass Tabata gerade jetzt "geht" ist schon sehr großer ZUFALL.