mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 163 von 167 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3321
  1. #3241
    Hat eigentlich mal jemand die Pocket-Edition durchgespielt? Neben der üblichen Kritik habe ich jetzt schon zweimal gehört, die Story wäre besser inszeniert, weil besser gestreamlined und weniger im Schatten der Open-World-Aspekte. Mich würden da Erfahrungsberichte interessieren.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #3242
    Ich finde die Figuren so unfassbar hässlich. Ich hatte mir auch schon mal überlegt, das zu holen - gerade jetzt auf der Switch, da man hier vielleicht die komplette Story samt Nebenepisoden linear erleben darf. Leider sind - wie schon gesagt - die Figuren so unfassbar hässlich und wie ist das mit den Dialogen? Sind das dann die Original-Dialoge? Ist die Sprachausgabe (deutsch) dabei oder liest man hier nur Text runter? Ich kann das nicht herausfinden, auch im Switch eShop - kein Video.

  3. #3243
    Pocket Edition (für PS4) gestern gekauft aber nur mal kurz reingeschaut ... mir machts soweit Spass und die Optik find ich ganz knuffig. Man folgt strikt der Hauptstory und kriegt pro Kapitel wenns hoch kommt ein paar Nebenmissionen (zbsp. Dave ne Erkennungsmarke bringen) ... das wars dann aber auch mit Nebenaktivitäten, glaube ich. Bin halt noch am Anfang. Deutsche Sprachausgabe ist vorhanden (1 zu 1 aus dem Originalspiel übernommen) ... leider bewegen sich die Münder nich, was wirklich SEHR retro wirkt.

    Kann mir schon vorstellen dasset für zwischendurch ganz cool kommt auf der Switch.

    Vllt hau ich die Tage mal nen richtigen Erfahrungsbericht raus wenn ich weiter bin.
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  4. #3244
    Kommt das Road-Trip-Feeling genauso gut rüber oder hängt das auch an dem Open-World-Nebenquest-Kram des Hauptspiels?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  5. #3245

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Pocket Edition (für PS4) gestern gekauft aber nur mal kurz reingeschaut ... mir machts soweit Spass und die Optik find ich ganz knuffig.
    Wobei ich es schon 'schicker' gefunden hätte, wenn die Protagonisten zumindest richtige Augen gehabt hätten.. So wirkt das halt alles sehr schnell zusammengeklatscht als Port (zusammen mit der fehlenden Lippenbewegung).
    @Cuzco
    Hier ist auch ein kurzes Lets Play der deutschen Version, reicht ja vielleicht für einen Eindruck (Synchro ist hier leider sehr leise eingestellt):
    Geändert von BorisBee (16.09.2018 um 21:34 Uhr)

  6. #3246
    Das kommt eh irgendwann mit FF15 zusammen "neu" raus. Quasi als "FF15 - die komplette Saga."

    Dass 2019 eine neue BD davon kommt, die dann die neuen DLCs im Preis hat, ist eh so sicher wie das Amen in der Kirche. Und natürlich kommt dann 100pro noch ein Mega-DLC der dann nach dem finalen Kampf spielt und noch einer ... und noch einer ...

  7. #3247
    @La Cipolla:
    Das ist absolute Empfindungssache ... musst du für dich selbst rausfinden, würde ich sagen. Für mich ist dieses feeling in der Pocket-Edition nicht so präsent wie im Originalspiel ... und selbst im Originalspiel verfliegt dieses Gefühl meiner Meinung nach ziemlich schnell nach Kapitel 1.

    @BorisBee:
    Ja, man kann sich sicher sein dass $€ mit der Pocket-Edition schnelles Geld machen wollte, aber der optische Stil ist offensichtlich bewusst gewählt worden, ist ja nich so, als hätten die es nicht besser machen können. Wie fast alles also Geschmackssache. Ich find dieses leicht Abstrakte und Verzerrte ziemlich cool irgendwie. Animierte Visagen fänd ich natürlich noch ansprechender, und würdn nen weiteren Pluspunkt geben, aber was solls ...
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  8. #3248
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kommt das Road-Trip-Feeling
    Welches Road-Trip-Feeling? Man fährt doch nur im Kreis oder hin- und her.

  9. #3249
    Zitat Zitat
    Ich finde die Figuren so unfassbar hässlich. Ich hatte mir auch schon mal überlegt, das zu holen - gerade jetzt auf der Switch, da man hier vielleicht die komplette Story samt Nebenepisoden linear erleben darf. Leider sind - wie schon gesagt - die Figuren so unfassbar hässlich und wie ist das mit den Dialogen? Sind das dann die Original-Dialoge? Ist die Sprachausgabe (deutsch) dabei oder liest man hier nur Text runter? Ich kann das nicht herausfinden, auch im Switch eShop - kein Video.
    Habe das kostenlose Kapitel auf dem Handy gespielt. Es ist weit linearer als das Orginal, da komplett auf das Open World-Feature verzichtet wurde. Man wird automatisch von Ort zu Ort gebracht, erledigt dort Haupt- und Nebenquests und dann geht's weiter an den nächsten Ort. Die Dialoge sind soweit ich gespielt hab 1:1 die Vertonung des PS4-Pendants.


    Zitat Zitat
    Kommt das Road-Trip-Feeling genauso gut rüber oder hängt das auch an dem Open-World-Nebenquest-Kram des Hauptspiels?
    Ich persönlich fand schon, zumindest im ersten Drittel des Spiels. Auf lange Sicht (und mehrmaligem Durchspielen) wird das Durch-die-Gegend-Fahren auf Dauer aber ein wenig dröge.
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

    -Moumantai-

  10. #3250
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Welches Road-Trip-Feeling? Man fährt doch nur im Kreis oder hin- und her.
    Zumindest optisch ist das doch gelungen. Ich fand die Atmosphäre zu Beginn des Spiels wirklich großartig, wie man da an der Tankstelle verweilt und diverse Gespräche mitverfolgt... das war irgendwie toll. Hätte man das konsequent weitergedacht, wäre ein gefühlt sehr viel besseres Spiel daraus geworden, denn die Prämisse mit einem Typen, der bald heiratet und mit seinen Kumpels noch einmal einen kleinen Trip wagen möchte, fand ich sehr ansprechend. Garniert mit einer richtigen Story wäre es das doch schon fast gewesen. Keine Ahnung, warum man da diesen ganzen Kuddelmuddel einbauen musste. Ich glaube auch, das Ende habe ich bis heute immer noch nicht so ganz gerafft. Ich weiß einfach echt nicht mehr, warum ich und der Obetmotz das taten, was wir taten... oder so.

  11. #3251
    Keine Ahnung ob es irgendwen hier interessiert, aber ich habe aus FF15 so ne Art Serie zurechtgeschnitten. Bedeutet: Die meisten Leerlauf-Passagen habe ich entfernt, und (fast) alle Hud-Elemente, Anzeigen und so weiter habbich "rausgeschnitten" ... zudem sind die 3 Bonus-Episoden so gut es ging chronologisch "korrekt" mit eingearbeitet worden. Nur der Filter, den ich übers Bild gelegt habe, wird sicherlich nicht allen Peeps gefallen. XD Ich fand aber es hatte stellenweise was vonnem Ölgemälde ... lol ... Dieses Projekt hat mich einiges an Zeit gekostet, denn auf der PS4 mit share factory zu arbeiten ist nicht so der burner. Naja ... vllt hat ja jemand "Spass" mit dem Quark.

    Hier mal der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=p4jl...435-2qAig2dh-P
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  12. #3252
    Ratet mal, was angekündigt wurde.

    Neue DLCs.

  13. #3253
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ratet mal, was angekündigt wurde.

    Neue DLCs.
    Nur "Es gibt neue DLCs!" oder auch was genau? Dass noch ein Satz kommen soll - Luna, Ardyn, wasauchimmer - ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Darüber hinaus was?

  14. #3254
    wtf?

    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  15. #3255
    Da ist ein Rechtschreibfehler auf diesen Geisterviechern. Ich bin mir sicher, dass das erste Zeichen くsein sollte.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #3256
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nur "Es gibt neue DLCs!" oder auch was genau? Dass noch ein Satz kommen soll - Luna, Ardyn, wasauchimmer - ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Darüber hinaus was?
    Neue DLCs - also NACH Ardyn & Co.
    Es soll wohl "völlig neue Inhalte" geben. Bla bla bla halt.
    Aber: wundert das irgendwen?´

    http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...abata-1265773/

  17. #3257
    Ich hab mal die Terra Wars Quest durchgerockt ...

    Hier:
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  18. #3258
    Season 2 sind Episode Ardyn und Co. In dem Artikel steht nichts davon, dass es nach Episode Noctis weitergeht.

    Das ist nur nochmal neu aufgewärmt worden, weil Tabata ein neues Interview gegeben hat.

    Ich mein Sätze wie "Ursprünglich war nach Episode Ignis nichts mehr geplant" sollte stutzig machen. Wenn was wirklich neues kommen würde hätte er Episode Noctis erwähnen müssen.

  19. #3259



    Leider alles sehr treffend.

  20. #3260
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen



    Leider alles sehr treffend.
    Dafür bedarf es keinem Video um auf die Feststellung zu kommen. Das war mir schon nach Spielen der Demos klar.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •