mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 139 von 167 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3321
  1. #2761

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und meh, natürlich sind die lizenzierten Lieder von Florence + the Machine nicht dabei. Stand by Me mag ich gar nicht mal so gern, aber das während der Credits fand ich schön. Ist ja auch nix Neues mehr – war bei XIII und XIII-2 ja auch so, wo ich die Lieder aber eh nicht mochte –, und ein weiterer Grund, warum ich es viiiiel besser finde, wenn Square Enix die Theme Songs selbst macht, statt irgendwelche bekannten Künstler anzuhauen. Aber so sind Werbe-Tie-ins leider...
    Meinst du die hier?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2762
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ah, super! Die nehme ich auch gleich mit.


  3. #2763
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bei der Hälfte des Soundtracks hab ich immer das Gefühl, dass es für etwas ganz anderes gedacht war als das, wofür es dann letztendlich im Spiel verwendet wurde.
    Viele Stücke hört man auch einfach kaum im Spiel, weil die BGM da so leise eingestellt ist. Im Kampf isses richtig laut, aber beim normalen Erkunden kommt meist entweder nur Soundeffekt-Gewirr (und da auch vglw. wenig) oder die Tracks sind recht leise und meist auch sofort wieder weg, wenn man sich ein bisschen bewegt.

    Gerade auch sowas wie der Wanderlust-Track ist richtig super, für. ich auf einem Level mit dem Gaur-Theme aus Xenoblade, aber man bekommt es ingame halt kaum mit.

  4. #2764
    Up for the Challenge ist so ein geiles Battle Theme.

  5. #2765
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Google Play ist sowieso meine liebste der "großen" Musikverkaufsplattformen. Danke für den Hinweis!
    Bekommt man da MP3s wie bei Amazon, die man komplett frei ohne DRM-Agonie verwenden kann?

  6. #2766
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bekommt man da MP3s wie bei Amazon, die man komplett frei ohne DRM-Agonie verwenden kann?
    Jap.


  7. #2767
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jap.
    Cool. Danke.

  8. #2768
    Danke für die Info, habe den OST vorhin direkt gekauft.
    Egal wie das Spiel am Ende wird, den OST finde ich nach 1x anhören schon ziemlich stark.

  9. #2769
    So, nun bin ich aber wirklich fertig mit dem spiel. Ich habe alles gehsen und gemacht und einmal mit dem Lösungsbuch verglichen ob ich etwas übersehen habe.
    Den nach vielen aussagen die ich gehört habe, wirklich schweren dungeon und endboss habe ich mir bis zum schluss aufgehoben.
    Wie ich oben schonmal sagte kann man durch den dungeon aber gemütlich durchlaufen durch den boss übrigens auch...SE muss da dringend bissel nachbessern, ich mag kein casual ff, wie währe mal eins auf einer höhe mit dark souls oder darüber.


  10. #2770

    Users Awaiting Email Confirmation

    Konnte man ja mit überlevelten Chars (hier inklusive superfood wo hier faktisch jeder hit ein crit ist) in einem FF ja noch nie

    Hier: Vorwiegend 1 hit = 1 kill


    Ich hatte z.B. gegen den einen Boss am Ende der Story echte Probleme, eben weil ich meine Charaktere nicht kontinuierlich genug gelevelt hatte. Wo ich dann diesen ausgelassen hatte. (das war gleich das erste Vieh zu anfang)
    Geändert von Tonkra (22.12.2016 um 10:14 Uhr)

  11. #2771
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Konnte man ja mit überlevelten Chars (hier inklusive superfood wo hier faktisch jeder hit ein crit ist) in einem FF ja noch nie

    Hier: Vorwiegend 1 hit = 1 kill
    Zu FF12 kann ich diesbezüglich garnix sagen, ich habe da nur die story beendet und das wars auch schon.
    Ich weis aber das ein Ruby Wepon auf FF7, Omega Wepon aus FF8 oder die Animas aus FF10, mich immer tage lange vorbereitungszeit gehkostet haben. Bei FF10 habe ich sogar das ganze Sphärobrett umgebaut mithilfe dieser zerstörungssteine, die niedriegen werte durch maximale werte ersetzt. Ich weis nichtmehr genau ich glaube ich hatte sogar ein grossteil der zauber gesprengt und ersetzt, ah ist schon lange her.
    Überlvlt an der stelle kann man jetzt sehen wie man will, beim betreten des dungeons davor (der mit den 50 ebenen) war ich noch so lvl 86(?) so in dem dreh, wohin dann halt mix den exp am ende war ich dann halt 99 ohne gegrinde oder so und der dungeon soll ja auf lvl 99 ausgelegt sein. Natürlich habe ich versucht aus meinem bestehendem equip das beste rauszuhollen, ich hätte mir aber auch beide hände auf den rücken binden können und mit dem mund spielen. Ich mag halt games wo man die gesamte mechanic ausreizen muss am ende und dann immer noch aufs maul bekommt. bei den älteren teilen hatte ich da weitaus mehr das gefühl.
    Superfood, war halt das rang 9 oder 10 food von ignis. Haut schon gut rein das zeug aber es gibt besseres. Was mich überpowert hat war der hitze anzug den ich war dadurch fast im good modus.

    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich hatte z.B. gegen den einen Boss am Ende der Story echte Probleme, eben weil ich meine Charaktere nicht kontinuierlich genug gelevelt hatte. Wo ich dann diesen ausgelassen hatte. (das war gleich das erste Vieh zu anfang)
    Das kann ich jetzt garnicht nachvollziehen....



    Wenn du intresse hast zeig ich dir mal das ganze video von dem abend. Damit du mich vieleicht etwas besser verstehs, ich habe mich darauf gefreut. Mein spielweise in Ff15 beruhte auf elexiere spamen, was da ja nichtmehr geht allso muste ich umdenken und habe mich wirklich auf eine kleine herausfoderung gefreut. Gestern abend habe ich mich dann 2-3 stunden hingesetzt und bin meine Optionen durchgegangen um am ende festzustellen das ich auch gleich hätte reinspringen können hätte auch so gehklappt. Bin halt wirklich etwas entäuscht nach gut 100+ stunden. Wenigstens eine kleine herausfoderung hätte es geben können...



    dennoch mal der ganze dungeon:

    Geändert von Fallout (22.12.2016 um 12:40 Uhr)

  12. #2772

  13. #2773
    Animal Crossing ist halt das Mortal Kombat für PETA.
    ٩( ᐛ )و

  14. #2774
    Die Schwierigkeit ist tatsächlich was, was mich in allen Final Fantasys gestört hat. In 12 fand ich es durch die Semi-open-World tatsächlich sogar noch ganz interessant gelöst, aber sonst waren mir die Spiele immer wahlweise zu leicht oder zu schwer/nervig, teilweise sogar beides im selben Spiel. Das gilt selbst für meine Lieblingsteile.

    Zitat Zitat
    ich mag kein casual ff
    Hm, da FF im Ost-RPG-Bereich so Mainstream ist, wie nur geht, würde ich da mal keine Änderungen erwarten.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #2775
    Ist halt kein Dark Souls

  16. #2776
    Schade, das gerade der Endkampf hier so wirklich garkeine Herausforderung darstellt. War zwar ganz nett zu spielen, zumindest die erste Phase, aber zu keiner Zeit irgendwie bedrohlich. Leider sehr unspektakulär. Ich hätte ja gerne die finale Phase gesehen, die aber laut Leaks der Schere zum Opfer fiel. Allgemein würde ich sagen, das der Endkampf so ziemlich der enttäuschendste der jüngeren FF Geschichte ist...

  17. #2777
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, da FF im Ost-RPG-Bereich so Mainstream ist, wie nur geht, würde ich da mal keine Änderungen erwarten.
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ist halt kein Dark Souls

    Ich sag ja auch nicht das man den Story mode so schwer machen soll das niemand das ende sieht. Das kann schon so bleiben wie es ist, aber es gibt doch schon die option easy und normal. Warum dann nicht noch Hard oder Extrem, mir würde ja schon ein dungeon reichen der fodernd ist oder eine handvoll bosse. Ich habe das ganze spiel über gehofft das man irgendwann gegen diesen Diamond Wepon clone aus dem film kämpfen kann, vieleicht erbamen sie sich ja noch und patchen sowas rein. Am liebsten mit mehrern treffer zonen die jeweils eigene HP haben und man sich stückweise durchhaken muss....

    Und zu schwer gibts nicht, nervig hingegen schon ^^
    Geändert von Fallout (22.12.2016 um 15:59 Uhr)

  18. #2778
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze spiel über gehofft das man irgendwann gegen diesen Diamond Wepon clone aus dem film kämpfen kann, vieleicht erbamen sie sich ja noch und patchen sowas rein. Am liebsten mit mehrern treffer zonen die jeweils eigene HP haben und man sich stückweise durchhaken muss....
    Ja, Kingsglaive hatte tatsächlich viel cooles Zeug, das dann leider im Hauptspiel überhaupt nicht auftaucht.

  19. #2779
    Das Problem an FFXV und dessen Schwierigkeitsgrad liegt für mich eher im Design des Kampf- und Skillsystems begründet. Ich habe stets das Gefühl, dass es nicht meine Entscheidungen sind, die über Sieg und Niederlage entscheiden, sondern einfach die Stärke. Bei den den Vorgängern habe ich gefühlt wesentlich aktiver am Kampf teilgenommen als ich es bei FF15 wahrgenommen habe. Selbst bei Teil 12, da das Verhalten der Charaktere immer noch auf meinen Entscheidungen bei der Gambit-Zusammenstellung beruht.

  20. #2780
    Zitat Zitat
    Ich mag halt games wo man die gesamte mechanic ausreizen muss am ende und dann immer noch aufs maul bekommt. bei den älteren teilen hatte ich da weitaus mehr das gefühl.
    Du sprichst wohl von den NES-Teilen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •