mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 138 von 167 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3321
  1. #2741

  2. #2742
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt erste Infos zum Gladio DLC. Das neue Kapitel soll gar nicht so kurz sein und der Villain namens Gilgamesh passt zu Gladios Kampfstil.^^

    Hört sich gut an. Bin gespannt.

    Falls jetzt alle Charakter-DLCs pro Episode nochmal+ 2-3 Stunden Spielzeit reinhauen wird das interessant.
    Vielleicht die Handlung des Spiels ja gar keine Lücken, Logiklöcher usw., sondern SE hat nur alles herausgeschnitten, um es hinterher einzeln verkaufen zu können.
    Ne, im Ernst, man lässt keinen Charakter für längere Zeit verschwinden, um ihn dann mit der Erklärung "War ganz wichtig, aber erzähle ich dir nicht!" wieder auftauchen zu lassen.

    Man stelle sich das mal in FFVII vor: Cloud ist verletzt, steht aber sofort wieder auf, um dann zu erfahren, dass Tifa und Barrett in der Zeit diverses Zeug gemacht haben (was es war, erfährt man aber erst später). Und: Möchtest du mehr über deinen knuddeligen Schwarzmagier Vivi erfahren? Demnächst im PSN!

    Geld! $__$
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #2743
    Er hat eine geheime Affäre mit Ardyn, obwohl er mit Cidney verlobt ist.

    ... oder ... er ist der unbekannte Zwillingsbruder von Noct.

    Er musste seine selbstgezüchteten Zwiebeln gießen

  4. #2744
    Zitat Zitat
    Ne, im Ernst, man lässt keinen Charakter für längere Zeit verschwinden, um ihn dann mit der Erklärung "War ganz wichtig, aber erzähle ich dir nicht!" wieder auftauchen zu lassen.

    Man stelle sich das mal in FFVII vor: Cloud ist verletzt, steht aber sofort wieder auf, um dann zu erfahren, dass Tifa und Barrett in der Zeit diverses Zeug gemacht haben (was es war, erfährt man aber erst später).
    Hast du Evangelion 3.33 gesehen?

  5. #2745
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Handlung des Spiels ja gar keine Lücken, Logiklöcher usw., sondern SE hat nur alles herausgeschnitten, um es hinterher einzeln verkaufen zu können.
    Ne, im Ernst, man lässt keinen Charakter für längere Zeit verschwinden, um ihn dann mit der Erklärung "War ganz wichtig, aber erzähle ich dir nicht!" wieder auftauchen zu lassen.

    Man stelle sich das mal in FFVII vor: Cloud ist verletzt, steht aber sofort wieder auf, um dann zu erfahren, dass Tifa und Barrett in der Zeit diverses Zeug gemacht haben (was es war, erfährt man aber erst später). Und: Möchtest du mehr über deinen knuddeligen Schwarzmagier Vivi erfahren? Demnächst im PSN!

    Geld! $__$
    Die Problematik ist leider nicht neu, und kennt man schon aus Tales of Zerestia. Alicia dort einfach zu entfernen und in einen DLC unterzubringen, war auch ziemlich unnötig.

  6. #2746
    Zitat Zitat von Laguna
    ...Tales of Zerestia...
    Jo!

    Ich hatte immer Zelestria gelesen!

  7. #2747
    Genaue Details zu dem ersten DLC der am 22.12 kommt.

    Fans, die den SEASON PASS oder die FINAL FANTASY XV Digitale Premium-Edition besitzen, haben außerdem Zugang zu dem HOLIDAY PACK+ DLC mit weiteren exklusiven In-Game-Items.Das HOLIDAY PACK (kostenlose Version) beinhaltet:

    • Triumph der Stärke – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Offensive gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Stufenstopper – Ein Gegenstand, der unterbindet, dass Erfahrungspunkte gewonnen werden und Charaktere somit am Aufleveln hindert, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
    • Gratis-Karnevalsticket – Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt
    • Kupobo-Shirt (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein exklusives T-Shirt, welches Jedermanns kuschelige und gefiederte Freunde abbildet. Bunt, bequem und ideal für jeden Karneval-Besucher.

    Das HOLIDAY PACK+ beinhaltet:

    • Runenring – Ein Schutzring, der die gesamte Gruppe vor Magieangriffen aus den eigenen Reihen schützt.
    • Kommando-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches den Kommandobalken schneller auffüllt, aber dafür den Balken der Königswaffen einfriert.
    • Limit-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches das Auffüllen des Königswaffenbalkens beschleunigt, aber den Kommandobalken einfriert.
    • Triumph der Schnelligkeit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Zeit gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Triumph der Gewandtheit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Technik gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Schlüssel zum Glück – Ein Talisman, der die Quote erhöht, mit der gefallene Feinde Gegenstände hinterlassen.
    • Ausdauer-Booster – Ein Objekt, das es Noctis erlaubt, mit größerer Ausdauer zu rennen und zu hängen.
    • Premium-Karnevalsticket - Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt.
    • Festliche Kleidung (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein schickes und lustiges Outfit, ideal geeignet für festliche Anlässe.
    • Exklusive HOLIDAY PACK+ Fotorahmen – Weitere thematische Rahmen, die auf Promptos Fotos angewendet werden können, wenn man sie über Social Media teilt.

  8. #2748
    Ich hoffe nach den Fun-Outfits kommen auch mal ernstere Kostüme... Noctis Anzug aus dem alten Trailer (den er ja auch unter dem Endoutfit trägt) bspw oder das alte Kleidungsdesign. Ich kann mit diesen ScherzDLCs nie wirklich was anfangen.

    Btw, einen neuen Kritikpunkt habe ich aber: Es ist irgendwie viel zu leicht, auf Level 99 zu kommen. Ich habe keine einzige der Exp-Fähigkeiten aktiviert und bin trotzdem mit fast alles schon auf maximalem Level. Und auch wenn das ganz nett ist für den Effekt, finde ich es immer blöd, wenn man dann mit den neuen Exp nichts mehr anstellen kann. Ich hoffe, man behält im NG+ nicht das Level bei, das wäre dann schon ziemlich langweilig. Dann würde ich nen Durchgang starten ohne Hotels bspw.

  9. #2749
    Ich hatte die Spitzenidee, mal den Adamantoise anzugehen.

    Sagen wir so: Ich hab kurz nach 9 den Kampf angefangen, jetzt ist es kurz vor 11 - etwas über 1,5h also. Das Viech hat gerade mal fast die Hälfte seiner HP weg, und das vor allem dank Ramuhs spontanem Auftritt.

    Ich geh ne Pause machen und kochen. x___x

    Edit: Geschafft. Sowohl das Vieh als auch ich. X_____X
    Geändert von BDraw (21.12.2016 um 00:22 Uhr)

  10. #2750
    Holiday DLC ist soeben erschienen. Zumindest mein US PSN Account hat den Patch eben gesaugt und ich hab NG+ verfuegbar. Waren ca 3.5 GB.

  11. #2751
    Same here. Scheint aber, als würde man so ziemlich alles behalten im NG+ bis auf Waffenupgrades und die Hunter-Missionen. Ja so bringt mit dieser No-Exp-Ring viel, dann bin ich ja direkt am Anfang Lv 99 inmitten der ganzen Lv 3-Wölfe :/
    Statt einem Hardcore- gab es also quasi einen Cheat-Mode...

  12. #2752
    Wurde wenigstens das schlechte Framepacing behoben?
    Alles andere hätte man sich wohl imho sparen können. New Game Plus macht Sinn, wenn die Mobs nicht gleich wieder Standardstufe haben...

  13. #2753
    Wenn man einfach nur so OP ist und an den Gegnern nichts geändert wurde...welchen Sinn hat das Newgame+ dann? Speedruns?
    Ich hab so schon beim ersten Durchgang nicht ein einziges mal den Gameover Screen gesehen. Ich war nichtmal wahnsinnig überlevelt, aber da man jederzeit nur so mit Elexieren und Potions um sich werfen kann ist es quasi unmöglich zu sterben. Daran sollten sie dringend was ändern. Die Anzahl an Potions etc. sollte limitiert sein und die Benutzung möglicherweise noch mit einem Cooldown gekoppelt sein. Dann macht es allerdings noch weniger Spaß dauernd seine Gefährten heilen zu müssen. Deren AI müsste man auch irgendwie defensiver stellen können, damit sie nicht in jedem AoE Damage stehen. Ach und eigentlich müssten dann auch die vielen Onehit KO Attacken der Gegner angepasst werden....ach, man merkt es gibt hier viele, viele Baustellen was das Balancing angeht, das ist wahrscheinlich nicht zu retten

    PS: Und wann habe ich dann doch mal im Postgame den Gameover Screen gesehen? Als ich das erste Mal mit der Regalia Type F abgehoben bin und beim Starten gegen ne Laterne geknallt bin
    Seriously, dieses Ding zu landen ist gefährlicher als jeder Gegner...
    Geändert von Rush (21.12.2016 um 15:18 Uhr)

  14. #2754
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn man einfach nur so OP ist und an den Gegnern nichts geändert wurde...welchen Sinn hat das Newgame+ dann? Speedruns?
    Ich hab so schon beim ersten Durchgang nicht ein einziges mal den Gameover Screen gesehen. Ich war nichtmal wahnsinnig überlevelt, aber da man jederzeit nur so mit Elexieren und Potions um sich werfen kann ist es quasi unmöglich zu sterben. Daran sollten sie dringend was ändern. Die Anzahl an Potions etc. sollte limitiert sein und die Benutzung möglicherweise noch mit einem Cooldown gekoppelt sein. Dann macht es allerdings noch weniger Spaß dauernd seine Gefährten heilen zu müssen. Deren AI müsste man auch irgendwie defensiver stellen können, damit sie nicht in jedem AoE Damage stehen. Ach und eigentlich müssten dann auch die vielen Onehit KO Attacken der Gegner angepasst werden....ach, man merkt es gibt hier viele, viele Baustellen was das Balancing angeht, das ist wahrscheinlich nicht zu retten

    PS: Und wann habe ich dann doch mal im Postgame den Gameover Screen gesehen? Als ich das erste Mal mit der Regalia Type F abgehoben bin und beim Starten gegen ne Laterne geknallt bin
    Seriously, dieses Ding zu landen ist gefährlicher als jeder Gegner...
    Wird nacher nicht besser, auch im endgame kann man quasi nicht sterben. Auch im letzten dungeon wo es noch zustätzlich ein paar einschränkungen gibt kann man gemütlich durchlaufen. Es gab nur einmal in dem spiel einen moment wo ich dachte das ich sterbe, das war beim kampf gegen die Daemon Wall, ich habe sofort germerkt das mein dps nicht ausreicht zu der zeit und ich wohl an der wand zerquetcht werde. Aber nö das spielt teleportiert einen raus anstadt mich zum game over zu schicken.

    Bei mir hat auch nur der fliegende backstein von Type F das geschaft woran alle mobs gescheitert sind ^^

  15. #2755

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #2756
    Wow, direkt gekauft! Google Play ist sowieso meine liebste der "großen" Musikverkaufsplattformen. Danke für den Hinweis!
    Geändert von Narcissu (21.12.2016 um 20:27 Uhr)


  17. #2757
    Merci. Hab's auch mal sofort gekauft. ^^

  18. #2758
    Bei der Hälfte des Soundtracks hab ich immer das Gefühl, dass es für etwas ganz anderes gedacht war als das, wofür es dann letztendlich im Spiel verwendet wurde.
    Der Starlit Waltz zum Beispiel. Im Spiel läuft der nur im Menü einer optionalen Monsterarena? Total die Verschwendung.


  19. #2759
    Hat jemand Infos darüber, wer welche Tracks komponiert hat? vgmdb listet Yoko Shimomura, Yoshitaka Suzuki, Tetsuya Shibata, Yoshino Aoki, Nobuo Uematsu. Welche Uematsu komponiert hat, ist klar (Prelude etc.), aber bei den anderen wüsste ich es gerne.

    Und meh, natürlich sind die lizenzierten Lieder von Florence + the Machine nicht dabei. Stand by Me mag ich gar nicht mal so gern, aber das während der Credits fand ich schön. Ist ja auch nix Neues mehr – war bei XIII und XIII-2 ja auch so, wo ich die Lieder aber eh nicht mochte –, und ein weiterer Grund, warum ich es viiiiel besser finde, wenn Square Enix die Theme Songs selbst macht, statt irgendwelche bekannten Künstler anzuhauen. Aber so sind Werbe-Tie-ins leider...


  20. #2760

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •