mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Edit: Warum ist die Karte und das UI so bad? Und warum registriert das Spiel nicht, wenn ich einen Button-Prompt aktivieren will, so dass ich wie ein Volldepp auf und abspringe?

    Warum wurden diese Glitches, die alle seit über 18 Monaten bekannt sind, immer noch nicht gefixt?
    Vermutlich weil nichts davon Glitches sind. Schlechtes UX Design, ja, aber halt kein Bug oder ähnliches. (Und der Zyniker in mir fügt hinzu: Für schicke neue KS-Modi kannste Geld verlangen, für einfach verbesserte Steuerung... eher nicht.)

  2. #2
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Für schicke neue KS-Modi kannste Geld verlangen, für einfach verbesserte Steuerung... eher nicht.)
    Das wird es wohl sein. Da mich das Main Game jetzt schon langweilt hab ich heute mal Episode Gladiolus durchgespielt. DIe war wesentlich besser als das Hauptspiel, und das trotz Schlauchlevel! Das Kampfsystem ist zwar glitchy as fuck, aber wenigstens hatte ich hier mehr das Gefühl, dass meine Aktionen auch tatsächlich etwas bedeuten!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Ich hatte mal, weil ein Freund mich dazu genötigt hat, FFXV Comrades angespielt und bin doch ziemlich erstaunt darüber wie ok ich es finde.

    Der Core Gameplay-Loop ist motivierend, das Kampfsystem besser ausbalanciert, die Charakterindividualisierung gut auf Action-RPG Verhältnisse abgestimmt. Was ist da los, waren da andere Entwickler am Werk? Da fließen in so einer Destiny-mäßigen Zielgruppenerweiterungs-Auskopplung scheinbar weitaus mehr Gedanken ein und machen aus dem Vorhandenen tatsächlich etwas, was auch mir spielerisch duchaus zusagt.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #4
    Für Episode Ardyn (mit rund 2 Stunden Spielzeit) darf man 9,99€ ausgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •