mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das kannst du vergessen. Selbst bei der Royal Edition musst du alles runterladen; auf der Disc ist nur das Hauptspiel in der 1.00-Version (was bedeutet, dass du dir selbst noch mindestens nen 30GB Patch und den ganzen DLC runterladen musst. Auf der Disc selbst steht IIRC noch nicht mal "Royal Edition" drauf; ich vermute, das ist einfach die gleiche Disc wie in Vanilla-FFXV).
    Ja eben darum. Die Royal Edition wurde ja nur zwischendrin mal rausgedrückt als bereits weitere Add-Ons geplant waren. Da haben sie sich nicht viel Mühe gegeben. Nun, zum endgültigen Abschluss des Spiels, hoffe ich eben auf etwas Handfesteres. Das bekommen andere Publisher auch hin und bei z.B. Hitman oder der Playstation 4 Fassung von Rise of the Tomb Raider haben sie es ja auch so gehandhabt.

Hey, wenn alle Stricke reißen warte ich auch auf ein Playstation 5 Remaster-Komplettpaket.
    Geändert von Nayuta (12.11.2018 um 14:27 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]