Keine Ahnung, aber wenn man nach Trailern und Dev-Updates geht, war da ja so einiges, was es nie ins Spiel geschafft hat. Manches (vieles) ist dann zwar wieder in den DLCs aufgetaucht, anderes dagegen bist bis heute spurlos verschwunden.
Ich weiß bloß, dass es offenbar auch nicht das größte Repertoire an Camp-Aktionen hatte, wenn ich überlege, wie oft Noctis und Prompto im Hintergrund offenbar Blödsinn mit seiner Kamera anstellen.
Ich fand es aber generell schade, dass man von der Team-Dynamik generell sehr wenig gesehen hat. Das meiste sollte wohl mittels Anime etabliert werden und wurde dann als bekannt vorausgesetzt, aber davon ab war ja kaum was bis zur zweiten Spielhälfte. Ich habs glaube ich schonmal angeführt, aber so Gespräche beim Erkunden wie etwa The Last Story sie hatte, oder was zumindest in Richtung des Dragon Age-Banters, hätten sich auch sicher sehr positiv auf die recht leere Spielwelt ausgewirkt. Aber selbst in den an und für sich ganz atmosphärischen Dungeons kamen ja nur so balnglose Einzeiler, auf die auch kaum wer reagiert hat ("We're going... into the deep end!").