-
Schwertmeister
Die Assassinen Robe is wirklich ziemlich nice ... schade dass das Zeug nich in der Royalen-Arsch-Edition enthalten ist. Und dieses Festival auch nicht ... menno ... Edit: Oh ... das Feiertags-Teil scheint doch dabei zu sein. Ich habe nur keinen Plan wie ichs aktiviere, oder so.
Das Half Life und Sims Outfit ist aber echt extremst lächerlich, finde ich. Wer bei SE denkt sich diesen Quatsch nur aus?
Mehr Edit: Ich hab's durchgespielt!!! Und ich frage mich gerade wie datt Ende wohl ohne die neue Insomnia-Map rübergekommen wär. Der Kampf gegen Kerberos war doch ganz schön knackig mit meiner Stufe (40 ... weil ich nich gelevelt habe) und meine Items gingen mir aus ... aber dadurch wurde es nur noch spannender. Hehehe~ Dann folgten noch so Kämpfe gegen 3 Bosse die mir übelst die Fresse poliert haben bevor ich dann Ardyn penetrieren konnte. Gab es den Wilden, den Mystiker, und so, auch im Original-Game? Weil kurz vorm Sieg über diese Gegner wechselte das Spiel automatisch zu meinen Teamkollegen ... so musste ich zbsp als Gladi den Wilden besiegen und als Ignis den Mystiker. Warn hartes Stück arbeit ... alda. Das Ende der Geschichte hat mich dann doch ziemlich getroffen ... bin echt zu emotional seit dem Tod eines Familienmitgliedes. Grob gesagt: Mir hat FF15 dann doch mehr Spass gemacht als befürchtet, und ich bereue es nicht es durchgespielt zu haben. Es gibt derbe Höhen und Tiefen in diesem FF, aber jeder Fan der Serie sollte es mal spielen und dem Ding ne Chance geben. Für 50 okken völlig OK.
Nochn paa Negativ-Eindrücke:
-Kampfsystem is krass oberflächig und kommt nich mal an KH2 ran ... schade ... die Übersicht in gewissn Situationen is GRAUENVOLL!!!
-Ich hab im ganzen Game ZWEI mal ne Esper beschworen (abgesehn von den gescriptetn Auftritten) ... mega scheiße xD
-Bis auf den Insomnia-Dungeon" bietet die Royale-Arsch-Edition kaum was brauchbares. Ego-Perspektive 1x benutzt ... Das Schiff KEIN MAL selbst gesteuert (wozu auch) ... Im Hauptspiel habe ich kein einziges mal zu nem anderen Teamkollegn gewechselt usw. etc. pp. bla.
-Die Open-World in der ersten Hälfte des Spiels hat mich überhaupt nicht interessiert, und die ganzen Jagd-Aufträge gingen mir hart am Hintern vorbei (max. 4 Aufträge gemacht) ... genauso wie die Neben-Aufgaben. Hat mich irgendwie alles nicht gejuckt. Vllt im 2. Durchgang.
-Ach da gibt es noch mehr ... aber das reicht jetzt.
Hakuna Matata~
Geändert von Vreeky (20.03.2018 um 21:30 Uhr)