-
Schwertmeister
Puh ... ich habe mich heute Nacht durch das 13. Kapitel "gekämpft". Hatte etwas von einem Horror-Szenario ... aber nicht weil es dunkel war, oder weil man alle paar Meter von herumliegenden MIs begrabscht wurde ... sondern eher wegen Ardyns (Keuch-)Lache. Scherz. An sich fand ich die letzten paa Kapitel doch ganz witzig, zwar hätten die von SE Kapitel 13 etwas kleiner halten können, spassig war es trotzdem irgendwie. Der Cut in die Zukunft und Noctis' neues Gesicht war zwar etwas hart, aber ich mag die Atmo die gerade herrscht. Nun bin ich in Insomnia angekommen, musste aber ersmal aufhören, weil die Annahme einer Quest mich mitnem Blackscreen belohnt hat ... konnte noch hinter dem Blackscreen hören wie ich Waffen wechseln und springen konnte, datt wars dann aber auch. (Insomnia ist ja neu für die Royal-Edition gemacht worden, oder? Ham die sich aber ordentlich ins Zeug gelegt ..... ächz)
Ach und Promptos Episode fand ich soga ganz cool. Und irgendwie mag ich Aromas... Arals... Arenas... Art. =D