-
Schwertmeister
Also, für jemanden der seine Konsole eher nich ans Internet anschließt, und der auf dieses ganze Onlineprozedere verzichten möchte, ist der Sinn dieser Royal-Edition VÖLLIG verfehlt. WOZU bewege ich meinen Arsch IN EIN GESCHÄFT? WEIL ich mir eine tolle Disc ins Regal stellen will auf der auch das Spiel drauf ist, und keinen ranzigen Zettel mit nem Code drauf. Es gibt vielleicht sogar echt noch Leute ohne Internet, oder Leute mit einer eher langsameren Leitung, die sind dann richtig Glücklich über diese wunderbar royalisierten Arsch-Edition. Ächz ... in Zukunft werd ich besser aufpassen müssen, und mir die Cover genauer anschauen, damit ich die KLEINE Anmerkung zum DL-Code auch wahrnehme ... damit ich solche dreisten Entwicklungen in der Spiele-Welt nicht weiter unterstütze.
KEINE MACHT DEM ONLINEZWANG!
VOTE 4 VOLLSTÄNDIGE DISC-VERSIONEN!
Und nun zum Spiel selber:
Bin gerade in Kapitel 3 und fand das anfängliche Road-Movie-Feeling recht interessant, und endlich mal nen eigenes Savegame zu starten fühlt sich auch ganz anders an als nur ab und zu mal beinem Kollegen den Controller zu übernehmen oder einfach nur zuzuschauen. Mit dem Kampfsystem bin ich aber noch immer nicht ganz warm geworden und ich bin zu blöd die Warp-Punkte anzuvisieren. Hehe ... naja ... mal schauen wie es weitergeht. Ich muss mich nur irgendwie vorher erkundigen an welchen Stellen im Hauptspiel genau die Episoden von Prompto und co beginnen, damit ich direkt zur passenden EP springen kann um eine zusammenhängende Story zu "simulieren".