Eigtl. sind die Dawn Szenen im Spiel größtenteils enthalten (außer die Vater/Sohn Szene)
Aber dort wo Luna abgeführt sind etc, die sind drin:
Der "Typ" ist im Spiel?Zitat
Spielt aber auch keine große Rolle außer im Prompto DLC... -.-
Aranea war aber schon seit FFXIII Versus im Spiel:Zitat
Aber nein, sie spielt keine Rolle. Sie ist glaub ich auch nur drin, weil sie als Villain in FFXIII Versus drin war. Also sprich nur die Leute zu catern, die sich auf FFXIII Versus gefreut haben.
Ich verstehe nicht, was an der Story nicht zu verstehen ist.. und nein ich verteidige sie nicht, aber die story ist extremst simpel.Zitat
Ich glaube Tabata kann auch einfach keine guten FF Spiele machen, dem fehlt einfach die Vision und wie eine tolle FF Story aussehen soll, ich mein seine Vision eines Roadtrips mit Kumpels ist jetzt nichts, was ich von vornherein besonders episch finden würde. Bei Nomura hingegen weiß man immer, dass das zumindest was FF typisches wird.
FFXV wurde irgendwie ein komischer Boyband Roadtrip, der jegliche Story Komplexität vermissen lässt und irgendwelche Story Flicken (DLC) dran klamüsert wurden. Hat mit Nomuras Versus FFXIII sicher null zu tun.
Weil ja Tabatas FFXV mit Nomuras FFXIII Versus von der Story her so viel gemein hat?...