mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    sagt mal ist eigentlich FFXV ein schlechter Witz?

Ich hab es gestern durchgespielt, aber so gut wie keine Story und keine Erklärung zu irgendwas. Ich musste teilweise im Internet nachlesen um was es überhaupt geht. Ist das legal Oo... Ich mein ich hab mir heute nochmal alte Trailer angesehen (von 2012 - 2015), teilweise was in den Trailer gezeigt worden ist, ist in dem spiel noch nicht mal erschienen (bestes Beispiel die Szenen aus dem Dawn Trailer, da ist ja noch nicht mal ein schnippsel dabei).
    Eigtl. sind die Dawn Szenen im Spiel größtenteils enthalten (außer die Vater/Sohn Szene)
    Aber dort wo Luna abgeführt sind etc, die sind drin:

Zitat Zitat
    edit: kann mir eigentlich einer erklären warum der Kaiser aus Nifelheim es nicht ins spiel geschaft hat?? oder hier der typ --> https://i.imgur.com/Ec1Gb7h.jpg
    Der "Typ" ist im Spiel?

Spielt aber auch keine große Rolle außer im Prompto DLC... -.-

Zitat Zitat
    Stattdessen kommt die komische Arena (die Dragoon Frau) ins Spiel, die einfach nichts relevantes hervorbringt.. warum ist die überhaupt im Spiel?
    Aranea war aber schon seit FFXIII Versus im Spiel:

Aber nein, sie spielt keine Rolle. Sie ist glaub ich auch nur drin, weil sie als Villain in FFXIII Versus drin war. Also sprich nur die Leute zu catern, die sich auf FFXIII Versus gefreut haben.

Zitat Zitat
    Das Spiel kann nichts, weder spannung aufbauen noch sowas was erklären... das ist so scheiße... und wenn jetzt einer sagt kauf die DLC... bitte ein Spiel sollte ohne DLC erklärt werden
    Ich verstehe nicht, was an der Story nicht zu verstehen ist.. und nein ich verteidige sie nicht, aber die story ist extremst simpel.

Ich glaube Tabata kann auch einfach keine guten FF Spiele machen, dem fehlt einfach die Vision und wie eine tolle FF Story aussehen soll, ich mein seine Vision eines Roadtrips mit Kumpels ist jetzt nichts, was ich von vornherein besonders episch finden würde. Bei Nomura hingegen weiß man immer, dass das zumindest was FF typisches wird.
    FFXV wurde irgendwie ein komischer Boyband Roadtrip, der jegliche Story Komplexität vermissen lässt und irgendwelche Story Flicken (DLC) dran klamüsert wurden. Hat mit Nomuras Versus FFXIII sicher null zu tun.

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Und ich weiß noch wie ich vor gefühlt 200 jahren dachte 13-Versus wird das BESTE FF aller zeiten xDDD Am Arsch ... aber tief!
    Weil ja Tabatas FFXV mit Nomuras FFXIII Versus von der Story her so viel gemein hat?...
    Geändert von BorisBee (20.02.2018 um 20:41 Uhr)