mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solangsam krieg ich echt Pickel in meinem Gehirn, weil dieser olle Clusterfuck nach all der Zeit immer noch nich die Bezeichnung VOLLversion verdient. Ich habe mir in meinem Leben bis auf wenige Ausßnahmen jeden FF-Titel besorgt, doch bei dem Game bin ich mir sicher, dass ich vorher an Altersschwäche sterben werde bevor ich die KOMPLETTE Version spielen darf. Hab mir heute gedacht: "Ich schau mal ob sich mittlerweile der Kauf lohnt ... hätte ja schon bissl Bock den Dreck endlich mal zu spielen!" Und was muss ich lesen?!?! NOCH MEHR EINZEL-EPISODEN sind geplant??? Und watt weiß ich nich noch alles??? Sagt mal ... ham die Pfeifenreiniger von Sqüär-Inix den Schuss nich gehört? Wenn diese unglaublich nervige "Wir-bringen-unfertige-Spiele-raus-und-kloppen-jahre-später-noch-kostenpflichtige-DLCs-hinterher-die-irgendwie-schon-ziemlich-wichtig-für-die-Hauptstory-sind-Mentalität" nicht bald aufhört vergess ich mich komplett ... UUUUAAAAHRRGH!!!! Die hätten dieses Projekt ernsthaft einfach in den Papierkorb kloppen und sich vonnem Bus überfahren lassn sollen, als sonen nervigen Mind-raper zu veröffentlichen ... himmel, arsch und regenbogen ...

Und ich weiß noch wie ich vor gefühlt 200 jahren dachte 13-Versus wird das BESTE FF aller zeiten xDDD Am Arsch ... aber tief! Und zu der Pocket-Version sag ich ers ganix. Alda Falda.

Zitat Zitat
    hätte ja schon bissl Bock den Dreck endlich mal zu spielen
    Dieses Zitat fasst eigentlich alles zusammen, was man über die letzten beiden Posts wissen muss.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

@La Cipolla
    Weiß nich genau wie du das meinst, aber ich bin halt echt ziemlich enttäuscht von dem Projekt, wills aber als eingefleischter Fan der Reihe trotzdem spielen und auf meiner Checkliste durchstreichen. Bin hin und her gerissen ... @_@

Nach langen Überlegungen habbich mich aber nun dazu entschieden mir die Royale-Edition am 8. März zu kaufen, und dann hat sich die Sache erledigt. Ich hoffe einfach mal, dass Teil 15 in der Form zumindest nich zu stark den Eindruck eines mockigen Flickenteppichs übermittelt.

Nur eine Frage an euch: "Sind die einzelnen Episoden zeitlich passend IN die Hauptstory eingebunden?"
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies nicht der Fall sei ... das fänd ich irgendwie blöd geregelt, wenn ich dann das Hauptspiel an der richtigen Stelle verlassen müsste, um aus nem Menü die richtige Episode zu wählen.

Cheers

Sind sie nicht. Die sind über das Hauptmenü separat anwählbar und damit vom tatsächlichen Hauptspiel quasi soweit getrennt, wie möglich, um trotzdem in eine einzelne Anwendung zu passen.

Das is ja blöd ... aber danke für die Info.