Solangsam krieg ich echt Pickel in meinem Gehirn, weil dieser olle Clusterfuck nach all der Zeit immer noch nich die Bezeichnung VOLLversion verdient. Ich habe mir in meinem Leben bis auf wenige Ausßnahmen jeden FF-Titel besorgt, doch bei dem Game bin ich mir sicher, dass ich vorher an Altersschwäche sterben werde bevor ich die KOMPLETTE Version spielen darf. Hab mir heute gedacht: "Ich schau mal ob sich mittlerweile der Kauf lohnt ... hätte ja schon bissl Bock den Dreck endlich mal zu spielen!" Und was muss ich lesen?!?! NOCH MEHR EINZEL-EPISODEN sind geplant??? Und watt weiß ich nich noch alles??? Sagt mal ... ham die Pfeifenreiniger von Sqüär-Inix den Schuss nich gehört? Wenn diese unglaublich nervige "Wir-bringen-unfertige-Spiele-raus-und-kloppen-jahre-später-noch-kostenpflichtige-DLCs-hinterher-die-irgendwie-schon-ziemlich-wichtig-für-die-Hauptstory-sind-Mentalität" nicht bald aufhört vergess ich mich komplett ... UUUUAAAAHRRGH!!!! Die hätten dieses Projekt ernsthaft einfach in den Papierkorb kloppen und sich vonnem Bus überfahren lassn sollen, als sonen nervigen Mind-raper zu veröffentlichen ... himmel, arsch und regenbogen ...

Und ich weiß noch wie ich vor gefühlt 200 jahren dachte 13-Versus wird das BESTE FF aller zeiten xDDD Am Arsch ... aber tief! Und zu der Pocket-Version sag ich ers ganix. Alda Falda.