Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Royal Edition und Windows Edition kommen beide am 6. März!
Wie erwartet ist die Royal Edition keine Complete Edition.
Am interessantesten finde ich daran tatsächlich das Boot. Ist nur die Frage, was es auf dem Ozean wirklich zu erkunden gibt.Zitat
Eigentlich dachte ich, für mich wäre der Zug abgefahren, aber vielleicht wage ich doch noch mal einen Blick, wenn irgendwann wirklich kein neuer Content mehr kommt und die existierenden Erweiterungen genug von dem Flickenteppich des Ursprungsspiels in Ordnung gebracht haben sollten.
Hey, in Fisch Minispiel... das muss doch für was gut sein *g*
Bzw. wenn es um Gerichte geht... kann man in XV kochen?
Dass sie mehr Lore in die Welt einbauen ist einerseits gut, andererseits klingt das so, als ob man vielleicht doch noch warten sollte bis das Ding vollständig ist. Denn sowas klingt schon so, als ob man da immer noch Sachen einbaut, die mir in Spielen wichtig sind. Hoffentlich endet die DLC Politik dann auch 2018 mal, so dass man dann später im Jahr vielleicht auch ordentlich mit dem Spiel anfangen kann :/
Ich verstehe den Sinn jetzt auch nicht ganz. Also ist eine "bis zu dem Zeitpunkt"-Complete Edition, aber es wird noch mehr (wahrscheinlich kostenpflichtiger) Inhalt für das Spiel erscheinen? Verstehe ich das richtig?
Genau das *g*
Vermutlich wollte man einfach ne Version haben, die man parallel zur PC Version raushauen kann, um noch ein wenig mehr Kohle zu scheffeln ^_O
Bekannt ist ja schon,, dass es uA einen Ardyn-DLC geben wird.
Man merkt halt, dass das ganze eigentlich als Trilogie kommen sollte (13 Versus 1-3).
Ist aber auch nix wirklich Neues, bei PC-Spielen kann man schon seit Jahrzehnten "Special/Whatever Editions" kaufen, bei denen nur die erste Erweiterung oder so dabei ist, obwohl weitere rausgekommen sind oder noch rauskommen. (Neverwinter Nights hat da ein paar wirklich komische Sachen gemacht, erinnere ich mich.)
Warum man das kaufen sollte: Weil man es genau jetzt spielen will, nicht vor einem Jahr, nicht in einem Jahr?Viele Leute, gerade im Casual Bereich, haben auch überhaupt keinen Überblick, was DLC und Co. angeht. Die kaufen einfach die aktuellste Version, und eine neue Version kriegt natürlich immer mehr Aufmerksamkeit als irgendein DLC.
Ja, das wird der große Grund sein.Zitat
![]()
Find´s einfach nur lächerlich. Wie soll den bitte die 2019er Version von XV heißen? King Edition oder Super Royal Edition?
Es ist mir echt schleierhaft wen SE jetzt damit ansprechen will. Ich unterstelle einfach mal das alle die bis jetzt gewartet haben, eben genau deshalb so geduldig waren weil sie die Hoffnung hatten jetzt ein vollständiges bzw. abgeschlossenes Spiel zu erhalten. Die werden doch nicht jetzt die Royal Edition kaufen nur um dann damit das durchzumachen was sie aller Wahrscheinlichkeit nach am meisten vermeiden wollten. Nämlich nach dem Kauf für jeden Extrascheiß noch mal was zu bezahlen.
Mich irritiert eine Sache. Wer alle Sachen aus der Royal Edition haben will, kann die für 20 € zusätzlich haben (damit auch den kompletten DLC, wenn ich das richtig verstehe). Damit wird der teure Season Pass und das Comrades-Ding als Einzelkauf doch nutzlos, oder?
So verstehe ich das auch. Wer den Season Pass noch NICHT hat, kriegt alles für 20€ - wer ihn hat darf ebenfalls 20€ zahlen.
Aber, ich habe den SP nicht und warte lieber auf die nächste Edition, die 100pro 2018 oder 2019 kommt, und dann noch mehr bietet.
http://www.playm.de/2018/01/final-fa...rojekt-385343/
Weitere FF15 Projekte geplant. Ob was kommt, weiß man (angeblich) noch nicht.