Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Knuckles
Dass du scheinbar keine Ahnung von West-RPGs hast, sonst wäre dein Kommentar nicht so unqualifiziert gewesen.
...
Sag mal kannst du mir in irgendeiner Art und Weise sagen, was dein Problem auf irgendeiner Ebene gegen mich ist? (Davon ab, dass jener Kommentar objektiv sicherlich unqualifizierter sein dürfte)
Es reicht jetzt wirklich, das Fass ist voll.
Und ja ich steige jetzt ein allerletztes Mal auf deinen persönlichen Anstichelungsversuch ein (genau was du sicher wolltest).
Du willst mir damit sagen, dass die Charaktere in dem Online DLC nicht westlich designed sind? Die könnten wie bereits schon geschildert einem "Mass Effect" oder "Secret World Online" entsprungen sein:

Ich habe dir in keinster Weise etwas getan, sondern nur meine Meinung dazu geäußert, dass das Design sehr "austauschbar" und an den Westen adressiert -auf mich- wirkt (tut mir wirklich Leid, wenn es dies für dich nicht tut). Und ich denke mal damit liege ich auch nicht so falsch.
Drittens habe ich nicht von west-RPG gesprochen, sondern einem generell westlichen Design. Und ja, man könnte meinen, diese Charaktere könnten Secret World oder Mass Effect Andromeda entsprungen sein (Meinung). Bezüglich deinem "du hast ja keine Ahnung wie West-RPGs aussehen".
Und das war -MEINE- Meinung, so wie du deine Meinung hast, dass es scheinbar in keinerlei Belangen westlich aussieht.. Es war ein winziger Randkommentar meiner Seits und kein Grund mich deswegen auf diese Art anzumachen.
Kleine Notiz für dich, über die du dich sicher freuen wirst, da du ständig hier gegenüber mich (obwohl du mich nicht persönlich kennst) am rumstänkern und bashen bist: ich werde dieses Forum jetzt verlassen. Ganz aus dem einfachen Grunde, weil ich mich sicher in keinem Forum rumtreiben werde wo sich eine unmögliche pissige "A-Person" (elegant ausgedrückt) als Administrator eines jeweiligen Forums herumtreibt und ständig hier am rummobben ist. . Ich habe keine Lust in meiner Freizeit mich in einem Forum mit Personen zu umgeben, die ständig auf die persönliche Ebene kommen, weil eine Meinung nicht deren Gustus entspricht - das ist für ein Forum schlichtweg fürchterlich. Nicht zuletzt ist es hier im Forum sowieso sehr still geworden, das Squarenet Forum in seiner Existenz (ja so lange bin ich dabei) sowieso nicht mehr existent.
D.h. keine Forenbeiträge mehr meinerseits, das wars und basta - echt schade, ne?
In diesem Sinne - Tschüss
Geändert von Tonkra (16.08.2017 um 20:45 Uhr)